Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Marketing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marketing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sledge Hammer Sledge Hammer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-386.jpg

Name: Daniel
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, man konnte die Übertreibung wenigstens ein bisschen rauslesen (hab ja extra einen Smiley drangehängt).
Die grausame Wahrheit ist, dass die nur ein paar kleine Fagen hatten (u.a. ob sie meine Website zitieren dürfen).
Dafür gibt es aber eine große Überraschung bezüglich des Games auf meiner Homepage (ich hoffe, es klappt auch) nach dem Erscheinungstermin.

Viele Grüße
Daniel

24.10.2002 21:44 Sledge Hammer ist offline E-Mail an Sledge Hammer senden Homepage von Sledge Hammer Beiträge von Sledge Hammer suchen Nehmen Sie Sledge Hammer in Ihre Freundesliste auf
NitroRider
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Slege

Super, machste nen großes Game Special? Bin gespannt, du machst es ja spannend smile )

MfG,

Nitro Rider

Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

Mitglied der Black Knights Community

24.10.2002 21:53 NitroRider ist offline E-Mail an NitroRider senden Homepage von NitroRider Beiträge von NitroRider suchen Nehmen Sie NitroRider in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitroRider: cu YIM-Name von NitroRider: cu
Marty McFly
unregistriert

das spiel war noch nicht fertig, als rtl beschlossen hat, kr zu senden.
das spiel hat erst vor 2-3 wochen oder so den goldstatus erreicht, sprich ist fertiggestellt worden
24.10.2002 21:53
Kay.G.Hardelt Kay.G.Hardelt ist männlich
Mitglied

Land: Deutschland

Sensor im Gehirn? Das wäre doch mal was für die neuen Folgen von Knight Rider! Wenn die das 1982 mit einer Uhr geschafft haben, schaffen die das 2002 auch mit dem Sensor im Gehirn! Da hat die Bravo damals aber weit voraus gedacht! Kay großes Grinsen
24.10.2002 22:28 Kay.G.Hardelt ist offline E-Mail an Kay.G.Hardelt senden Homepage von Kay.G.Hardelt Beiträge von Kay.G.Hardelt suchen Nehmen Sie Kay.G.Hardelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kay.G.Hardelt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kay.G.Hardelt anzeigen
SWerni SWerni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2033.jpg

Nunja die "Bravo" war ja schon immer ein "Meisterwerk" in Bezug auf Trends! Augenzwinkern

@unki

Herzlich willkommen im Board als "nicht - nur - Mitleser" !

Auf viele nette Posts...

LG SWerni cool

26.10.2002 09:55 SWerni ist offline E-Mail an SWerni senden Homepage von SWerni Beiträge von SWerni suchen Nehmen Sie SWerni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SWerni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SWerni: SWerni YIM-Name von SWerni: SWerni2002
Simon Simon ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Simon

Weiß jetzt eigentlich jemand wann und wo die TV- und die Radiowerbung zu sehen ist?
30.10.2002 12:11 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
knight-rider.info knight-rider.info ist männlich
Mitglied

Hi,

der Werbespot ist noch in Produktion. Wenn er fertig ist, wird er auf jeden Fall auf RTL ausgestrahlt, evtl. auch auf Super-RTL.

Sobald wir weitere Informationen haben, werde ich sie hier posten smile

knight-rider.info

wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !
30.10.2002 17:07 knight-rider.info ist offline E-Mail an knight-rider.info senden Homepage von knight-rider.info Beiträge von knight-rider.info suchen Nehmen Sie knight-rider.info in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Marketing

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns