Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Mal ein paar Sachen zum Game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal ein paar Sachen zum Game
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.Knight
unregistriert
Mal ein paar Sachen zum Game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich frage mich wie das mit dem TB, Skie Mode usw. aussieht?
Kann ich diese immer aktivieren wenn ich will oder muß ich da was sammeln oder nur zum bestimmten Zeitpunkt??? Was meint ihr wie es sein wird
Und dann kann man ja noch auf 15 Rennstrecken fahren kann man dies dann auch im 2 Player Modus machen? ist dazu etwas bekannt?????
03.11.2002 13:23
CapN CapN ist männlich
Teammitglied


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 28.09.2002
Name: Daniel
Land: Deutschland
Ort: Homburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube den kann man aktivieren wann immer man will.. ansonsten wäre es ja auch schwachsinnig ...

Zu den 15 Rennstrecken weiß ich nichts weißter, aber es gibt (LEIDER!!) definitiv keinen Multiplayermodus unglücklich ... Schade, das wäre zu geil gewesen.

__________________
>: 4 8 15 16 23 42
03.11.2002 13:26 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
M.Knight
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist wirklich schade grad auf der PS2 gegen Kollegen rennen zu fahren Kitt vs Karr hätte bestimmt gerult aber naja
Mal was anderes auf denn Screens sieht man nur so Wüstendörfer usw. Gibts auch ne Mission bzw. 8Missionen) in na richtigen großstadt wie zb New York oder so die dann auch möglich identisch mit dem origienal ist???? und wie siehts mit dem Verkehr auf denn Straßen aus auf denn Screens war alles so verlassen
und wegen dem TB da wäre ich mir gar nicht so sicher könnte mir gut vorstellen das die sowas mit nem energiebalken oder so machen und wenn der aufgeladen ist dann kann man in aktivieren bin ich mal gespannt warum kann das spiel nicht von take2 hergestellt werden so in der art wie gta3 bzw4 man ist michael muß missionen mit kitt machen aber kann auch wann man will aus dem auto austeigen muß auch mal in häuser rein usw dann könnten wir sicher sein das es das spiel wäre auf das wir schon seit 20 Jahren warten aber so ich habe angst das das spiel voll schlecht wird aber ich kaufs mir auf jeden fall und die hoffnung atirbt zuletzt vielleicht kaufens so viele fans das ein gescheiter spielehersteller die lizenz von davilex abkauft und wir dann in 2 jahren das hammer knight rider game haben träum träum
03.11.2002 13:29
CapN CapN ist männlich
Teammitglied


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 28.09.2002
Name: Daniel
Land: Deutschland
Ort: Homburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ... Guck dich mal in paar weiteren Threads hier rum, da gibts bereits eine Menge Themen zu deinen Fragen smile
Was die Story betrifft, da quote ich mal knight-rider.info:

Michael und KITT werden zu einer ausgeraubten Bank gerufen und sehen gerade noch, wie die Gangster, die auch die Bänder der Videoüberwachung gestohlen haben, verschwinden. Sie müssen verfolgt werden.
Als sie zur Bank zurückkommen, scannt KITT die Bank und findet Beweise, dass die Sicherheitsfirma der Bank korrupt ist.
Als Michael und kITT zu der Sicherheitsfirma kommen, werden sie von mehreren Wagen attakiert und die beiden müssen die Wagen und ihre Fahrer ausschalten.
In der Zwischenzeit verschwinden einige Leute aus der Sicherheitsfirma mit den Videoüberwachungsbändern. Michael und KITT verfolgen sie.

Später stellt sich dann heraus, dass Garthe hinter dem ganzen steckt, und mit Goliath in die Bank gecrasht ist......


Multiplayer wäre wirklich geil gewesen, ja.
Wenn ich mir das so vorstelle... Mein Kumpel nimmt KARR, ich KITT... Ui, das hätte manches Duell wie in der Serie gegeben. großes Grinsen
Ein GTA 3 darf man von Davilex leider nicht erwarten, die haben ja auch offensichtlich noch nicht sonderlich viel Erfahrung mit Games. Ich glaub das Spiel wird trotzdem ein fetter Burn0r in den Läden. großes Grinsen

So schnell wirds sicher kein neues KR Game geben, aber... wenn der neue Knight Rider Film draussen ist und erfolgreich wird, darf man sicher mit einem Spiel zum Film rechnen, und das muss dann nicht unbedingt von Davilex kommen smile

Und Welcome on Board

__________________
>: 4 8 15 16 23 42
03.11.2002 13:42 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Kay.G.Hardelt Kay.G.Hardelt ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.2002
Land: Deutschland
Ort: Lauenstein, Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@M.Knight

Erstmal willkommen beim Knight-Rider-Board! Alles schön und gut, aber könntest du mal mit Groß- und Kleinschreibung arbeiten? Dann gibt es immer noch Kommata und andere Satzzeichen, die du eventuell mal verwenden könntest! rotes Gesicht Man verfällt ja in einen halben Geschwindigkeitsrausch, wenn man deine Artikel liest! Kay Augen rollen
03.11.2002 13:42 Kay.G.Hardelt ist offline E-Mail an Kay.G.Hardelt senden Homepage von Kay.G.Hardelt Beiträge von Kay.G.Hardelt suchen Nehmen Sie Kay.G.Hardelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kay.G.Hardelt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kay.G.Hardelt anzeigen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kay.Hardelt
Man verfällt ja in einen halben Geschwindigkeitsrausch, wenn man deine Artikel liest! Kay

Ein Super-Pursuit-Posting großes Grinsen
03.11.2002 14:24
longeman22
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal eine FRAGE sieht man im Spiel auch K.I.T.T alleine fahren wenn man Micheal gerade steuert so zu sagen. wenn ja ist das coll großes Grinsen
04.11.2002 14:25 longeman22 ist offline E-Mail an longeman22 senden Beiträge von longeman22 suchen Nehmen Sie longeman22 in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 28.09.2002
Name: Daniel
Land: Deutschland
Ort: Homburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. wir (bis auf weniger elitäre Ausnahmen die das Spiel bereits diese Woche antesten dürfen Zunge raus ) wissen hier auch nicht mehr als du. Lass dich einfach vom fertigen Spiel überraschen. smile
Soweit ich weiß kann man aber nur KITT steuern, und nicht Michael. Eine Szene in der KITT alleine fährt, könnte es höchstens in ner Zwischensequenz oder ähnlichem geben.

__________________
>: 4 8 15 16 23 42
04.11.2002 14:58 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Mike Mike ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.2002
Ort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CapN
Hmm.. wir (bis auf weniger elitäre Ausnahmen die das Spiel bereits diese Woche antesten dürfen Zunge raus ) wissen hier auch nicht mehr als du. Lass dich einfach vom fertigen Spiel überraschen. smile


Wann genau werdet ihr das Spiel antesten und uns dann etwas berichten können ?
04.11.2002 17:44 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike in Ihre Kontaktliste ein
CapN CapN ist männlich
Teammitglied


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 28.09.2002
Name: Daniel
Land: Deutschland
Ort: Homburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol nee, ich nicht. Aber ich erinnere mich noch an Ankündigen von knight-rider.info oder dem Board-Team das sie das Spiel diese Woche antesten (oder schon angetestet haben?). Jedenfalls wart ich schon auf einen Bericht oder ähnliches, immerhin ist es nichtmehr lange bis zur Veröffentlichung, und dann bild ich mir meine eigene Meinung. smile

__________________
>: 4 8 15 16 23 42
04.11.2002 17:50 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Mike Mike ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.2002
Ort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CapN
lol nee, ich nicht. Aber ich erinnere mich noch an Ankündigen von knight-rider.info oder dem Board-Team das sie das Spiel diese Woche antesten (oder schon angetestet haben?). Jedenfalls wart ich schon auf einen Bericht oder ähnliches, immerhin ist es nichtmehr lange bis zur Veröffentlichung, und dann bild ich mir meine eigene Meinung. smile


Auf www.knightridergame.de steht das sie das Game am 2.11. angetestet haben, aber uns informiert keiner unglücklich
04.11.2002 17:59 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike in Ihre Kontaktliste ein
SP. K.I.T.T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute

Wisst ihr auch ob man das game auch auf dem Win XP spielen kann?
04.11.2002 18:02
Mike Mike ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.2002
Ort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Funzt sicher großes Grinsen
04.11.2002 18:05 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike in Ihre Kontaktliste ein
SP. K.I.T.T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke KITT FAN

ich habe noch einen frage wisst ihr vieleicht ein paar einzelheiten von dem neuen KR film?

ich habe blos gehört das einer neuer raus kommt aber um was es geht konnt ich nichts finden.
04.11.2002 18:13
CapN CapN ist männlich
Teammitglied


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 28.09.2002
Name: Daniel
Land: Deutschland
Ort: Homburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht das sie das Spiel vorraussichtlich am 2.11 antesten... und da es noch keine weitere News gibt, wird das wohl noch nicht passiert sein. Ich warte weiter.

@ SP KITT

Über den neuen Film ist bis jetzt noch so gut wie gar nichts bekannt, außer das KITT und David Hasselhoff wieder dabei sein werden, und es ein Kinofilm wird... glaub ich.

Im Board gibt es schon ein paar andere Beiträge zu dem neuen Film, da findest du sicher auch die eine oder andere Neuigkeit smile

Desweitern Welcome on Board , hoffe du postest öfters smile

__________________
>: 4 8 15 16 23 42
04.11.2002 19:25 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
longeman22
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es schon neur info zum spiel oder screenshots.wurde Das spiel schon von irgendeinem getestet großes Grinsen
04.11.2002 21:29 longeman22 ist offline E-Mail an longeman22 senden Beiträge von longeman22 suchen Nehmen Sie longeman22 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Mal ein paar Sachen zum Game

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns