Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Salex_Knight im Krankenhaus !?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salex_Knight im Krankenhaus !?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VWeirauch
unregistriert
Salex_Knight im Krankenhaus !?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute eine Email unbekannterweise bekommen .
Anscheinend befindet sich Salex im Krankenhaus .
Er Lässt aber alle Mitglieder im Board grüssen :

Lieber Herr VWeirauch,

ich sollte Ihnen herzliche Grüße von einem "SaleX_Knight" übermitteln.
Er konnte sich nicht aus persönlichen Gründen bei Ihnen melden. Da er schon
seit einigen Wochen im Krankenhaus liegt. So weit ich Ihnen sagen kann, geht
es ihm den
entsprechenden Lage wieder gut und ist so weit ich sagen kann: "In ein paar
Monaten wieder aktiv."

PS: Herzliche Grüße auch an die KR Boardmitglieder. Ich kenne mich in der
Szene zwar nicht aus, aber wie es scheint seit ihr Leutz eine nette
Gemeinde und ihm liegt
sehr viel an diesem Board.
Danke im vorraus.

Super Sonic
12.01.2006 20:39
S.A.I.N.Z. S.A.I.N.Z. ist männlich
Mitglied

Land: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uje???? Na dann GUTE BESSERUNG! WENN DU DAS MAL LIEST! *daumenhalt*

12.01.2006 20:51 S.A.I.N.Z. ist offline E-Mail an S.A.I.N.Z. senden Beiträge von S.A.I.N.Z. suchen Nehmen Sie S.A.I.N.Z. in Ihre Freundesliste auf
Michael Knight 2015 Michael Knight 2015 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-475.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui das klingt ja nicht so gut....wünsche ihm aber auf diesem Wege alles gute @-----

12.01.2006 20:51 Michael Knight 2015 ist offline E-Mail an Michael Knight 2015 senden Homepage von Michael Knight 2015 Beiträge von Michael Knight 2015 suchen Nehmen Sie Michael Knight 2015 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michael Knight 2015: / YIM-Name von Michael Knight 2015: /
Vampire-Knight Vampire-Knight ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2039.jpg

Land: Deutschland

Seit einigen Wochen...?
...In ein paar Monaten wieder aktiv *schreck*

Au weia, klingt als wär was ernsteres!!! geschockt
Was auch immer los ist, ich wünsche ihm alles gute und vor allem gute Besserung.
Liebe Grüße!!!

@all: Was haltet ihr davon wenn hier jeder so ein paar Worte für ihn schreibt die ihm grad einfallen und Volker die vielleicht an diesen "unbekannten eMailschreiber" sendet.
Der könnte sie vielleicht an Salex weiterleiten, dann weiß er dass wir an ihn denken...

... nur so ein Gedanke...

Gruß
Vampire

Vampirische Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampire-Knight: 12.01.2006 20:53.

12.01.2006 20:53 Vampire-Knight ist offline E-Mail an Vampire-Knight senden Homepage von Vampire-Knight Beiträge von Vampire-Knight suchen Nehmen Sie Vampire-Knight in Ihre Freundesliste auf
VWeirauch
unregistriert

Gute Idee !!!!!!!!
12.01.2006 20:58
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Da stellt sich überhaupt die Frage, weswegen er solange im Krankenhaus ist. Weil Normal ist das nicht.

12.01.2006 23:17 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Vampire-Knight Vampire-Knight ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2039.jpg

Jap, meinte ich oben ja auch, scheint wohl was ernsteres zu sein.
Was? keine Ahnung! Hauptsache es wird erst mal wieder unglücklich

Vampirische Grüße

12.01.2006 23:32 Vampire-Knight ist offline E-Mail an Vampire-Knight senden Homepage von Vampire-Knight Beiträge von Vampire-Knight suchen Nehmen Sie Vampire-Knight in Ihre Freundesliste auf
kingchris kingchris ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1863.jpg

Name: Christian

von mir auch alles gute und gute Besserung Salex komm wieder schnell auf die Beine!

Gruss

kingchris

13.01.2006 10:11 kingchris ist offline E-Mail an kingchris senden Beiträge von kingchris suchen Nehmen Sie kingchris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kingchris in Ihre Kontaktliste ein
AustrianFoundation AustrianFoundation ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1928.jpg

Gute Besserung, wir vermissen Dich schon im Board!

13.01.2006 12:33 AustrianFoundation ist offline E-Mail an AustrianFoundation senden Beiträge von AustrianFoundation suchen Nehmen Sie AustrianFoundation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianFoundation in Ihre Kontaktliste ein
Kitty Kitty ist weiblich
Mitglied

Von mir auch gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst!

Lebe immer nach dem Motto:
13.01.2006 12:43 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

Von mir auch.
Das du bald wieder auf die Füße kommst.

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
13.01.2006 12:52 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Benedikt Benedikt ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-794.jpg

Name: Benedikt

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Wünsche dir auch alles Gute Salex.
Werd schnell wieder fit smile

Gruß Benkt

13.01.2006 13:29 Benedikt ist offline E-Mail an Benedikt senden Beiträge von Benedikt suchen Nehmen Sie Benedikt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benedikt in Ihre Kontaktliste ein
EVOLVER EVOLVER ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2070.jpg

Auch von meiner Seite gute Besserung und werd schnell wieder fit.

13.01.2006 14:30 EVOLVER ist offline E-Mail an EVOLVER senden Homepage von EVOLVER Beiträge von EVOLVER suchen Nehmen Sie EVOLVER in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von EVOLVER: / YIM-Name von EVOLVER: / MSN Passport-Profil von EVOLVER anzeigen
Golinho Golinho ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1338.jpg

Aber immerhin hört man mal wieder was von ihm, er war ja schließlich lange nicht mehr hier und gehörte doch zu den fleißigsten Schreiberlingen smile

Also Salex, auch von mir gute Besserung und meld dich mal wieder!

13.01.2006 15:01 Golinho ist offline E-Mail an Golinho senden Homepage von Golinho Beiträge von Golinho suchen Nehmen Sie Golinho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Golinho in Ihre Kontaktliste ein
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Ist ja gar nicht unterzukriegen. Liegt wochenlang im Krankenhaus und trotzdem schafft er es noch, sich bei uns zu melden. großes Grinsen

Alles Gute, SaleX.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
13.01.2006 15:46 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
The Rock The Rock ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-578.jpg

Name: Stephan

Gute Besserung auch von mir.. bist hoffentlich bald wieder fit.

You'll see its all a show
Keep 'em laughin' as you go
Just remeber that the last laugh is on you

13.01.2006 16:26 The Rock ist offline E-Mail an The Rock senden Beiträge von The Rock suchen Nehmen Sie The Rock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Rock in Ihre Kontaktliste ein
renejedlicka renejedlicka ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1127.gif

Ich wünsche Ihm ebenfalls das aller Beste großes Grinsen !

13.01.2006 23:37 renejedlicka ist offline E-Mail an renejedlicka senden Beiträge von renejedlicka suchen Nehmen Sie renejedlicka in Ihre Freundesliste auf
VWeirauch
unregistriert
Email von Salex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute eine Email von Salex erhalten und bin tief getroffen .
Ich wünsche Dir Alles Gute und baldige Genesung !!!!!!
Drücke Dir ganz fest die Daumen Salex !!!!!!!!!!!!!!!

-email:
Hallo Liebe Board Freunde,

Ich war sehr gerürrt über eure Mitteilung, vielen herzlichen dank!
Die beste Medizin um noch schneller gesund zu werden.

Ihr fragt euch alle sicherlich wie lange es noch dauern wird bis ich wieder
"online" bin und was überhaubt mit "SaleX" passiert ist?? "1. Info". Ich
werde erst mitte Februar vom Doc. entlassen.

Hatte vor ungefähr 3 1/2 Wochen einen Autounfall. Schuld war eigentlich
"ICH". Nachts wollte ich mit meinem Fiesta einen sog. Bremstest hinlegen, da
es so glatt war. "Nicht zu vegessen, die Straße war sehr steil." Hinter und
vor mir war kein Auto weit und breit zu sehen, also trat
ich kräftig auf die Bremse. Ich schlitterte mehrere Meter und versuchte wie
in der Fahrschule die Kontrolle des Wagens zu halten, doch das Lenkrad
reagierte nicht. Dann kam plötzlich mit hundert sachen ein Mercedes Fahrer
und ich kam auch noch auf seine Strecke und "Bum" es knallte. "Alles ging
sehr schnell..." Der Wagen überschlug sich mehrere male
bis er zum Stillstand kam."

Beim mehrmaligen Überschlag wurde ich anscheinend bewusstlos und wachte ein
paar Stunden später
im Krankenhaus auf. Folge: rechtes gebrochenes Bein, 3 Rippen Brüche,
ausgekugelter rechter Arm, ein rechtes
großes blaues Auge, das ausieht wie in Rocky 1 und 2
"Autsch". So wie Quetschungen, Prellungen und Schnitte. Komisch, warum nur
die
rechte Seite meines Körpers darunter leiden musste. "Ächz"!

Naja mein Wagen ist Schrott. Dem Mercedesfahrer gehts wunderbar und sein
Wagen... "nur die komplette Front
hat´s komischer weise zerschossen??."

Auf jeden Fall geht es mir bald wieder besser und kann auch meine Ausbildung
fortsetzen. Mein
Kumpel wird mir sein Laptop zu verfügung stellen, damit mir im Krankenhaus
nicht langweilig wird.

Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mich auf jeden Fall melden. Habe
viele neue Infos zu Film, TV...

Danke euch allen und bis irgendwann...

Man sieht sich euer

SaleX_Knight

P.S: Vielen herzlichen dank auch an "Super_Sonic", der das alles weiter
geleitet hat.
"Super Sonic" kann in moment nicht auf sein GMX zu greifen, deswegen
habe ich ihn die Erlaubnis gegeben ab und zu in meinem Hotmail Fach
vorbei zu schauen. Bin erreichbar unter
SaleX_Anno@hotmail.com

Denke wir sind froh das Du noch Unter uns bist -Gruss Volker
17.01.2006 21:06
Bandit
Mitglied

Hi Salex,

gerade erst gesehen, sorry.

Auch wir wünschen dir alles Gute und gute Besserung, du hattest leider nicht so viel Glück wie wir - aber die Hauptsache ist, das du lebst, das hört sich ja echt schlimm an.

Werd schnell wieder gesund!

Marcel & Bibi
17.01.2006 21:09 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Mann Junge Wenn es schon Glatt ist, warum noch der Bremstest? Wie dem auch sei ich hoffe du hast deine Lehren daraus gezogen, denn irgendwo da oben hatte einer Armee an Schutzengeln in Marsch gesetzt.

Wünsche Gute Besserung!

MfG Chakotay

17.01.2006 22:02 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Salex_Knight im Krankenhaus !?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns