Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » KITT rides again » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KITT rides again
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Land: Österreich

KITT rides again Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe KITT am Samstag aus dem Winterschlaf geholt und gleich ein paar neue Fotos geschossen! Dies sind die ersten Bilder mit den PMDs welche ich im Feber eingebaut habe. Am Samstag hab ich dann noch die 82 Leuchten montiert - sieht doch gleich besser aus!

Hier ein paar Bilder:

Wolfgang
10.04.2006 14:02 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
DonPharao DonPharao ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1844.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Auto sieht so genial aus, mir gefallen die Leuchten vorne zwar nicht so gut, aber im Ganzen sieht dein Wagen einfach top aus. Weiter so smile

10.04.2006 14:16 DonPharao ist offline E-Mail an DonPharao senden Homepage von DonPharao Beiträge von DonPharao suchen Nehmen Sie DonPharao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DonPharao in Ihre Kontaktliste ein
Bimon. Bimon. ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Wagen sieht echt klasse aus.

mfg

10.04.2006 14:18 Bimon. ist offline Homepage von Bimon. Beiträge von Bimon. suchen Nehmen Sie Bimon. in Ihre Freundesliste auf
TRANS AM
Mitglied

Ich finde den Wagen auch extrem cool. Vor allem ist das endlich mal ein Replika, welches auch praktisch die komplette Elektronik besitzt. Das einzige was ich an diesem Wagen nicht ganz so gut finde ist die Frontnose. Aber da hat sowieso jeder seine eigenen vorlieben. Ansonsten finde ich den Wagen extrem gut.
10.04.2006 14:40 TRANS AM ist offline E-Mail an TRANS AM senden Beiträge von TRANS AM suchen Nehmen Sie TRANS AM in Ihre Freundesliste auf
KITTKARR KITTKARR ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1741.jpg

Name: Patrick

JA SUPER WAGEN ECHT GEIL SUPER WEITER SO

10.04.2006 15:17 KITTKARR ist offline E-Mail an KITTKARR senden Beiträge von KITTKARR suchen Nehmen Sie KITTKARR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KITTKARR in Ihre Kontaktliste ein
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Für mich defintiv eines der schönsten Replikas, was den Innenausbau angeht, aber die Front gefällt mir leider überhaupt nicht...

Bleibt das mit den Scheinwerfern so? Oder hast Du vor, das irgendwann nochmal zu überarbeiten?

Insgesamt ist der Wagen natürlich klasse, aber die Scheinwerfer... ich weiss nicht...

10.04.2006 15:52 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
KillerKITT KillerKITT ist männlich
Mitglied

Ein hammergeiles Gerät! Das Cockpit ist perfekt!!!

Bei der vielen Arbeit die in so einem Replica steckt, traue ich mich ungern zu meckern, aber mir sind die Zusatzscheinwerfer immer schon negativ aufgefallen. Die stechen einfach viel zu stark hervor. Entweder müssen sie nach hinten versetzt und ein Gitter davor gesetzt werden oder sie brauchen eine dunkle Tönung - warum nicht auch ganz raus?

Optisch lenken sie leider so sehr ab, dass der Scanner nach hinten rückt unglücklich Sonst ist wirklich alles ziemlich perfekt!!!
10.04.2006 16:45 KillerKITT ist offline E-Mail an KillerKITT senden Beiträge von KillerKITT suchen Nehmen Sie KillerKITT in Ihre Freundesliste auf
KnightRacer KnightRacer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1556.jpg

der wagen sieht einfach super aus!!!

und auf dem dritten bild sieht man sogar am linken rand den grünen vw-polo, mit dem wolfgang auf der autobahn immer die sau raus lässt (pro7-beitrag) großes Grinsen

MICHAEL
10.04.2006 17:20 KnightRacer ist offline E-Mail an KnightRacer senden Beiträge von KnightRacer suchen Nehmen Sie KnightRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnightRacer in Ihre Kontaktliste ein
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

HAMMER.....Echt der HAMMER!!!!!
Besonders das Cockpit ist die Wucht in Tüten!! Augenzwinkern
Und als ich dein Video gesehen hab war ich einfach sprachlos!!
Nur bei einer Sache muss ich mich bei meinen Vorrednern anschliessen,die Nebelleuchten sind eine Spur zugroß.Irgendwie erinnert mich die Front an einen Hasen,mit riesigen Hauern! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Aber wie schon gesagt wurde,ist ja Geschmackssache.
Aber trotzdem ist deiner das Beste Replika das ich je gesehen hab!

RESPEKT!!!

Gruss Markus

10.04.2006 18:08 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
ERFTKNIGHT ERFTKNIGHT ist männlich
Mitglied

Das Auto verdient echt Respekt.
Da hast du dir echt etwas sehr schönes aufgebaut.Mir gefällt dein Wagen echt gut, bis auf ein kleines Detail:
die in der Frontnose verbauten Scheinwerfer gefallen mir nicht.
Nimm mir das nicht übel
10.04.2006 18:37 ERFTKNIGHT ist offline E-Mail an ERFTKNIGHT senden Homepage von ERFTKNIGHT Beiträge von ERFTKNIGHT suchen Nehmen Sie ERFTKNIGHT in Ihre Freundesliste auf
VWeirauch
unregistriert

Hallo Wolfgang .
Super Bilder Freude Klasse
Freue mich auch auf die ersten Sonnenstrahlen , damit es weiter gehen kann .
Auch Deine Neuen Sitze sehen sehr gut aus . Habe heute meine in den Staaten für einen guten Preis bekommen :-)) Kanns kaum erwarten bis die Pmd`s hier sind .

Wünsche Dir im Neuen Jahr - allzeit gute Fahrt !!!!!!!!!
Meld dich mal - DVD Programm ist fertig großes Grinsen
Viele Grüsse
Volker
10.04.2006 21:55
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Echt genial, aber auch mir fielen zuerst die Scheinwerfer negativ auf. Sonst perfekt.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
10.04.2006 23:29 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » KITT rides again

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns