Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Board » Lob- & Kritikecke » Neues Startbild! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Startbild!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potsi Potsi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1246.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts schon ganz gut!
LOB!

Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! großes Grinsen

.... Hilft oft! Augenzwinkern

www.GermanImport.de
04.04.2006 16:39 Potsi ist offline E-Mail an Potsi senden Homepage von Potsi Beiträge von Potsi suchen Nehmen Sie Potsi in Ihre Freundesliste auf
AustrianFoundation AustrianFoundation ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1928.jpg

Land: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von AustrianFoundation
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe das video auch gesehen, aber ich dürfte wohl tomaten auf den augen gehabt haben????? unglücklich unglücklich

04.04.2006 18:35 AustrianFoundation ist offline E-Mail an AustrianFoundation senden Beiträge von AustrianFoundation suchen Nehmen Sie AustrianFoundation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianFoundation in Ihre Kontaktliste ein
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem

Das Bild passt gut zum board sollte so bleiben

@Bandit
Hat sich Universal beschwert?

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
04.04.2006 19:16 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Kucky1985 Kucky1985 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1272.jpg

Name: René

Ich versuch das Video jetzt nochmal hochzuladen, okay aber ich kanns nicht versprechen. vorhin hatte es ja auch nicht geklappt. es sind 67,3 MB

04.04.2006 22:30 Kucky1985 ist offline E-Mail an Kucky1985 senden Beiträge von Kucky1985 suchen Nehmen Sie Kucky1985 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So hier ist jetzt das Video.
sorry für doppel posting.
So hab ich es damals aufgenommen.
Ich wünsch euch viel spass und alles gute.

So muss jetzt in die disco, also ciao

http://rapidshare.de/files/17217728/wuknight.mpg.html

04.04.2006 23:34 Kucky1985 ist offline E-Mail an Kucky1985 senden Beiträge von Kucky1985 suchen Nehmen Sie Kucky1985 in Ihre Freundesliste auf
KITTKARR KITTKARR ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1741.jpg

Name: Patrick

ER hat recht da steht knight rider board

04.04.2006 23:50 KITTKARR ist offline E-Mail an KITTKARR senden Beiträge von KITTKARR suchen Nehmen Sie KITTKARR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KITTKARR in Ihre Kontaktliste ein
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Wat sacht der Moderator da?????? FILMKARRE???????
Den haben se wohl beim wickeln damals ein paar Mal fallen gelassen!!!! großes Grinsen großes Grinsen

Tze!!

05.04.2006 00:57 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So bin grad von disse gekommen. ich sag euch es war einfach herlich.

JUP Markus : " Filmkarre" ; ich sag ja die haben alle keinen Plan.

AustrianFoundation: Weiß nicht ob du Tomaten auf den augen gehabt hast, am besten du nimmst mal Gurken. Soll die haut besser festigen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen grins!?

Probier es jetzt aber bitte mit meinen Videolink und du wirst sehen das es stimmt.

PS: FEEDBACK: Das was ich sage kann ich sogar beweisen, im gegensatz zu Turboboost, silent mode oder sky mode KITT the best

Warte immer noch auf den seine Video´s.

05.04.2006 03:52 Kucky1985 ist offline E-Mail an Kucky1985 senden Beiträge von Kucky1985 suchen Nehmen Sie Kucky1985 in Ihre Freundesliste auf
birthy birthy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1378.jpg

Name: Hannes

Joa hübsches Startbild, aber ein bisschen zu starke Kompression!

11.04.2006 23:36 birthy ist offline E-Mail an birthy senden Homepage von birthy Beiträge von birthy suchen Nehmen Sie birthy in Ihre Freundesliste auf
knightrider2000.de knightrider2000.de ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-616.gif

Name: Matthias

KRB auf Pro7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KnightRiderBoard auf Pro Sieben,

- ja aber nur auf Pro7 Austria.
Ergo solten es nur die Össis gesehen haben.

- ja da stand am Ende Knight Rider Board.

CU MDK

12.04.2006 23:21 knightrider2000.de ist offline E-Mail an knightrider2000.de senden Homepage von knightrider2000.de Beiträge von knightrider2000.de suchen Nehmen Sie knightrider2000.de in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Kinners... die Adresse vom KRB lief nie über den Äther... die wurde von demjenigen eingefügt, der das Video für´s Internet digitalisiert hat Augen rollen

13.04.2006 01:46 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

GrandmasterA hat Recht - das hat Cereal damals netterweise eingefügt und lief so nicht im Fernsehen!

Marcel
13.04.2006 08:44 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
AustrianFoundation AustrianFoundation ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1928.jpg

Themenstarter Thema begonnen von AustrianFoundation

also hat ich doch keine tomaten auf den augen.....

13.04.2006 09:58 AustrianFoundation ist offline E-Mail an AustrianFoundation senden Beiträge von AustrianFoundation suchen Nehmen Sie AustrianFoundation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianFoundation in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Board » Lob- & Kritikecke » Neues Startbild!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns