Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » **FOTOS** vom Charity-Prominentenfußballspiel für krebskranke Kinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen **FOTOS** vom Charity-Prominentenfußballspiel für krebskranke Kinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Land: Österreich

Achtung **FOTOS** vom Charity-Prominentenfußballspiel für krebskranke Kinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 30. April 2006 findet in Micheldorf/Hirt in Kärnten ein Charity-Prominentenfussballspiel für krebskranke Kinder statt.

K.I.T.T. und ich werden auch den ganzen Tag dort sein um dieses tolle Event unterstützen! Die Kinder freuen sich schon total auf K.I.T.T. - sie schaun auch täglich Knight Rider auf dem Vierten. Freue mich schon darauf.

Folgende Promis werden dort sein:
Nockalm Quintett, Die Surfer, Frei, Bengels, John Otti Band, Die Gurktaler, Band House,Volte & die Turracher, Bert Stubinger, Kärntner Quintett, Manfred Obernosterer
(Noste) & Freunde, Thomas Weissenberger & Kollegen aus der Fussballbundesliga, Reespect,
Marco Ventre (ORF Kärnten),Charly Smart (Wettkönig bei Wetten Dass),Die Wörtherseer uvm
Bekannte Überraschungsstargäste!! unterstützt von Alfred Dorfer (MA2412)

Würde mich freuen wenn auch einige von euch dieses Event unterstützen könntet und vorbeischaut!

Die genauen Daten sind:
30. April´06 ab 10 Uhr am Sportplatz Micheldorf in Kärnten.

Wolfgang

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CaliforniaKnight: 04.05.2006 20:25.

04.04.2006 18:53 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
AustrianFoundation AustrianFoundation ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1928.jpg

RE: Charity-Prominentenfußballspiel für krebskranke Kinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es toll, dass du das machst!

04.04.2006 19:06 AustrianFoundation ist offline E-Mail an AustrianFoundation senden Beiträge von AustrianFoundation suchen Nehmen Sie AustrianFoundation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianFoundation in Ihre Kontaktliste ein
KITTKARR KITTKARR ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1741.jpg

Name: Patrick
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH AUCH

04.04.2006 19:07 KITTKARR ist offline E-Mail an KITTKARR senden Beiträge von KITTKARR suchen Nehmen Sie KITTKARR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KITTKARR in Ihre Kontaktliste ein
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Sache, aber von den "Promis" kommt mir kein einziger bekannt vor. smile

04.04.2006 19:26 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
VWeirauch
unregistriert

Hallo Wolfgang . ich wünsche Dir alles gute und viel Spass für den Tag !!
Bedaure es sehr abgesagt zu haben - aber die Entfernung war zu weit !!
Mach mir die Kinder glücklich !!!
Viele Grüsse
Volker
04.04.2006 19:39
CypressKitt CypressKitt ist männlich
Mitglied

n1
Doch die Turracher sind mir bekannt. großes Grinsen
04.04.2006 20:14 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
renejedlicka renejedlicka ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1127.gif

Echt Super Wolfgang was du machst!!! großes Grinsen
04.04.2006 20:27 renejedlicka ist offline E-Mail an renejedlicka senden Beiträge von renejedlicka suchen Nehmen Sie renejedlicka in Ihre Freundesliste auf
Bimon. Bimon. ist männlich
Mitglied

Find ich auch super.

mfg

04.04.2006 22:36 Bimon. ist offline Homepage von Bimon. Beiträge von Bimon. suchen Nehmen Sie Bimon. in Ihre Freundesliste auf
Potsi Potsi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1246.jpg

Schade dass es so weit von mir weg ist, sonst wär ich dort!

Prima Sache!

Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! großes Grinsen

.... Hilft oft! Augenzwinkern

www.GermanImport.de
05.04.2006 02:57 Potsi ist offline E-Mail an Potsi senden Homepage von Potsi Beiträge von Potsi suchen Nehmen Sie Potsi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

die bands waren glaube ich alle schon mal beim karl moik - ich spreche aber um gottes willen nicht aus erfahrung. großes Grinsen großes Grinsen

05.04.2006 09:19 AustrianFoundation ist offline E-Mail an AustrianFoundation senden Beiträge von AustrianFoundation suchen Nehmen Sie AustrianFoundation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianFoundation in Ihre Kontaktliste ein
CaliforniaKnight
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CaliforniaKnight

Habe soeben das Plakat für das Event erhalten und in meinen ersten Post eingefügt. Wäre toll wenn von euch auch jemand kommen könnte!

Wolfgang
20.04.2006 23:35 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
CaliforniaKnight
Mitglied

Soooo, hier sind die ersten Bilder vom Event.
Das Event war großartig! Die Kinder hatten eine riesen Freude KITT zu sehen und waren total begeistert als er auch mit ihnen sprach!
Leider wollte das Wetter nicht ganz mitspielen - es hat den ganzen Tag geregnet. Dies hielt die Leute aber nicht davon ab das Event zu besuchen. Es waren an die 3000 Leute dort!
Als es sich dann rumsprach dass KITT auch dort ist kam der große Ansturm! Zuerst durften nur die Kinder in 10er Gruppen rein und danach alle anderen. Hätte nie geglaubt das soviele KITT sehen wollen! Aber seht selbst auf den Bildern - es war richtig TOLL!!!

Schon beim Aufladen auf den Transporter war der Menschenauflauf groß. Die Veranstalter hielten KITTs Aufentaltort geheim, denn sonst wäre wohl die Hölle los gewesen großes Grinsen

Am Abend fuhr ich dann mit KITT ins Zelt wo ein kleines Interview mit KITT stattfand. Die Leute dränelten regelrecht um einen Blick auf KITT zu werfen!

Wolfgang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaliforniaKnight: 04.05.2006 21:36.

04.05.2006 20:25 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Pfu- ich dachte schon, Kitt ist defekt oder sogar ein Unfall.
Bist du selbst nach Kärnten gefahren oder hast du ihn bringen lassen.

04.05.2006 20:41 AustrianFoundation ist offline E-Mail an AustrianFoundation senden Beiträge von AustrianFoundation suchen Nehmen Sie AustrianFoundation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianFoundation in Ihre Kontaktliste ein
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Von mir erst mal ein richtig fetes LOB!!!Also ich finde das extrem cool von dir das du den krebskaranken Kindern eine Freude bereitet hast.
Echt cool.Denke das sollte jeder machen,weil man den armen Kindern ja auch noch eine Freude machen will.

Traurig aber das es so eine Krankheit überhaupt gibt die Menschen tötet. unglücklich

04.05.2006 22:30 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Potsi Potsi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1246.jpg

Ich kann mich nur wiederholen, PRIMA SACHE DAS!

Gerade da ich beruflich viel mit kranken Kindern zu tun habe, freue ich mich immer solche Bilder zu sehen!

Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! großes Grinsen

.... Hilft oft! Augenzwinkern

www.GermanImport.de
05.05.2006 08:03 Potsi ist offline E-Mail an Potsi senden Homepage von Potsi Beiträge von Potsi suchen Nehmen Sie Potsi in Ihre Freundesliste auf
Red-Flash Red-Flash ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2356.jpg

Name: Oliver

Genial,
schade das ich so weit weg wohne, sonst wäre ich gekommen.

Wil den KITT auch mal sehen.....
05.05.2006 08:12 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
Vampire-Knight Vampire-Knight ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2039.jpg

Absolute klasse smile
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Super dass du das gemacht hast für die Kids *Daumen hoch*

Vampirische Grüße

05.05.2006 11:30 Vampire-Knight ist offline E-Mail an Vampire-Knight senden Homepage von Vampire-Knight Beiträge von Vampire-Knight suchen Nehmen Sie Vampire-Knight in Ihre Freundesliste auf
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Mit solchen Veranstaltungen kriegt ihr bei mir immer ein Plus Punkt. Augenzwinkern

05.05.2006 13:39 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
CaliforniaKnight
Mitglied

Danke für eure netten Kommentare großes Grinsen

@AustrianFoundation: KITT wurde mit einem Transporter von mir zu Hause abgeholt. Die Fahrt dorthin wäre mir zu weit gewesen. So hat alles perfekt geklappt - Samstag Anreise - Sonntag Event - Montag Abreise smile
05.05.2006 16:17 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
ERFTKNIGHT ERFTKNIGHT ist männlich
Mitglied

Ich finde es schon bemerkenswert, das so viele Menschen immer noch auf KITT fliegen und sich darum reissen mal einen Blick in den Wagen zu werfen.
Das du an so etwas teil nimmst verdient wirklich Respekt, daran können sich einige ein Beispiel nehmen.

HUT AB
05.05.2006 17:51 ERFTKNIGHT ist offline E-Mail an ERFTKNIGHT senden Homepage von ERFTKNIGHT Beiträge von ERFTKNIGHT suchen Nehmen Sie ERFTKNIGHT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » **FOTOS** vom Charity-Prominentenfußballspiel für krebskranke Kinder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns