Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Dash fast fertig!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dash fast fertig!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EVOLVER EVOLVER ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2070.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ist das geil, da wird man glatt neidisch Augenzwinkern Weiterhin viel Spaß bei deinem Projekt und viel Erfolg.

Gruß Benny

02.05.2006 14:09 EVOLVER ist offline E-Mail an EVOLVER senden Homepage von EVOLVER Beiträge von EVOLVER suchen Nehmen Sie EVOLVER in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von EVOLVER: / YIM-Name von EVOLVER: / MSN Passport-Profil von EVOLVER anzeigen
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Land: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von CaliforniaKnight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die neue Elektronik mit den Signalleitungen der alten Elektronik verbunden. Hinterm KR Dash sind nach wie vor die alten Anzeigen - der Tacho und Drehzahlmesser funktionieren auch noch.
Die neue Elektronik habe ich ganz genau kalibriert das sie die korrekte Geschwindigkeit anzeigt,
04.05.2006 20:13 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
carrera carrera ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2219.jpg

hi, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange lieferzeit hat jupitere?

Wie lang hats gedauert?

Hast du km/h anzeige oder mp/h?
05.05.2006 14:35 carrera ist offline E-Mail an carrera senden Beiträge von carrera suchen Nehmen Sie carrera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carrera in Ihre Kontaktliste ein
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Land: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von CaliforniaKnight

Die Lieferzeit betrug 10 Monate... ursprünglich sollten es aber 10 Wochen sein. Naja hauptsache die Elektronik ist da. Aber das Warten hat sich gelohnt denn sie ist 1A!!
Meine ist auf kmh eingestellt. Du musst das aber nicht bei der Bestellung angeben, denn du musst deine Elektronik sowieso selbst mittels Drehwiderstand kalibirieren - daher ist es komplett egal ob du kmh oder mph anzeigen möchtest.

Wolfgang
05.05.2006 16:15 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
Sethos Sethos ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1951.gif

Land: Sonstige (Europa)

Zitat:
Original von CaliforniaKnight
Die Lieferzeit betrug 10 Monate... ursprünglich sollten es aber 10 Wochen sein. Naja hauptsache die Elektronik ist da. Aber das Warten hat sich gelohnt denn sie ist 1A!!

10 Monate ?!? Oh Gott.Meine ist seit Novmber bestellt.Hab' die letzte Zahlung vor
1 Monat gemacht weil Sie anscheinend fertig war.Werde aber jede Woche wieder aufs
neue vertröstet...das nervt ein wenig.

Gruss, Sethos

05.05.2006 18:49 Sethos ist offline E-Mail an Sethos senden Beiträge von Sethos suchen Nehmen Sie Sethos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sethos anzeigen
carrera carrera ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2219.jpg

ok, danke für die antwort.

Dann bestelle ich mal so früh wie möglich
05.05.2006 19:57 carrera ist offline E-Mail an carrera senden Beiträge von carrera suchen Nehmen Sie carrera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carrera in Ihre Kontaktliste ein
Subway Subway ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1937.jpg

Werden bei Dir auch Kilometer oder nur Meilen angezeigt....bzw. ist es umschaltbar.
Die Electronics habe ja original eine Miles-Beschriftung.
Du sagtes, daß du sie an die alten Kontakte angeschlossen hast...aber wie, wenn der alte Tacho nich drinnen ist???

Sorry, sind vielleicht böde Fragen aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß alles so einfach anzuschließen geht.

Ciao Lars

Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

31.05.2006 14:01 Subway ist offline E-Mail an Subway senden Homepage von Subway Beiträge von Subway suchen Nehmen Sie Subway in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Subway in Ihre Kontaktliste ein
Bandit
Mitglied

Zitat:
Meine ist auf kmh eingestellt. Du musst das aber nicht bei der Bestellung angeben, denn du musst deine Elektronik sowieso selbst mittels Drehwiderstand kalibirieren - daher ist es komplett egal ob du kmh oder mph anzeigen möchtest.

Zitat:
Habe die neue Elektronik mit den Signalleitungen der alten Elektronik verbunden. Hinterm KR Dash sind nach wie vor die alten Anzeigen - der Tacho und Drehzahlmesser funktionieren auch noch.

Wer sagt denn, das der Tacho ausgebaut wurde? Genug Platz ist dahinter... und selbst wenn er raus ist, wird statt dessen die Elektrik angeschlossen.

Marcel
31.05.2006 14:52 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Dash fast fertig!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns