Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Team Knight Rider (1995) » TkR kommt wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TkR kommt wieder 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phantom Phantom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1742.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? na wie gut, dass ich zumindest die Folge auf Video habe. die find ich nämlich gar nicht mal so schlecht.

und ich kann auch nur mal wieder sagen: ich liebe KR & mag TKR. man darf halt nur beides am besten nicht zusammengehörig sehen, sondern jedes für sich, als getrennte Serien. denn TKR passt meiner Meinung nach genauso wenig zu KR wie KR 2000.

26.05.2006 20:31 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Homepage von Phantom Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Phantom: gaya_lupin
Vampire-Knight Vampire-Knight ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2039.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl KR 2000 noch eher zu KR passt als TKR.
Dennoch, jedes der 3 hatte seinen eigenen Charme.
Und TKR war gegen ende wirklich nicht übel

Vampirische Grüße

27.05.2006 10:45 Vampire-Knight ist offline E-Mail an Vampire-Knight senden Homepage von Vampire-Knight Beiträge von Vampire-Knight suchen Nehmen Sie Vampire-Knight in Ihre Freundesliste auf
B. J. B. J. ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1372.jpg

Land: Sonstige (Welt)

Wieso gescheiterte Versuch? Ich habe "TKN" genauso gern geguckt wie "KR". Die Serie lief doch gabz gut, oder? Und die Auto davon finde ich auch super, am besten natürlich die Kompaktautos Dante und Beast.

K.I.T.T.
19.06.2006 17:22 B. J. ist offline E-Mail an B. J. senden Beiträge von B. J. suchen Nehmen Sie B. J. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B. J. in Ihre Kontaktliste ein
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

TKR ist bei den deutschen KR Fans nicht so gefragt, bzw. anerkannt.
Es fehlt eben KITT.
Nichtdestotrotz gibts ein paar wenige die auch TKR hier schauen und mögen.
Wie ich z.B. Freude
Ich mag die beiden Fahrzeuge DANTE ein Ford Expidition und BEAST ein Ford F150 auch. Augenzwinkern
Und natürlich DOMINO der Mustang.

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
19.06.2006 17:35 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
B. J. B. J. ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1372.jpg

Land: Sonstige (Welt)

Also mit Ford haben sie's ja.

K.I.T.T.
19.06.2006 17:52 B. J. ist offline E-Mail an B. J. senden Beiträge von B. J. suchen Nehmen Sie B. J. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B. J. in Ihre Kontaktliste ein
Vampire-Knight Vampire-Knight ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2039.jpg

Ja, scheinbar hat sich GM da nicht hinreißen lassen Lizenzen springen zu lassen.
Was auch immer, ich hab TKR auch irgendwie gemocht.

Vampirische Grüße

19.06.2006 18:57 Vampire-Knight ist offline E-Mail an Vampire-Knight senden Homepage von Vampire-Knight Beiträge von Vampire-Knight suchen Nehmen Sie Vampire-Knight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Team Knight Rider (1995) » TkR kommt wieder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns