Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Darsteller & Charaktere » Neues Musikvideo mit David und KITT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Musikvideo mit David und KITT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Land: Deutschland

Neues Musikvideo mit David und KITT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein neues Musikvideo von The Hoff.

Das Lied heisst: Jump in my car und dreimal dürft ihr raten welches Auto er da fährt! großes Grinsen

http://www.sonybmg.com.au/artist/artistS...ycarvideo&y=380

Müsst ein bisschen warten,das laden der Seite dauert ein bisschen!

Aber ich würde sagen es ist eines seiner lustigsten Videos!! großes Grinsen
Und geiles Lied! Augenzwinkern

Gruss Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus1605: 20.06.2006 02:05.

20.06.2006 02:03 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
The Knight The Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich sitzt David wieder hinter den Trans Am!!!!!! fröhlich

Ach ja, is echt ein cooles Video!! großes Grinsen

20.06.2006 07:18 The Knight ist offline E-Mail an The Knight senden Beiträge von The Knight suchen Nehmen Sie The Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Knight in Ihre Kontaktliste ein
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knight Industries 2000
Endlich sitzt David wieder hinter den Trans Am!!!!!! fröhlich

Ach ja, is echt ein cooles Video!! großes Grinsen

Du Meinst wohl im Trans Am. Denn Hinter dem Auto saß er nicht. Ansonsten würde ich nicht zuviel in dieses "Video" hineininterpretieren, da ja auch Baywatch darin mit Parodiert wurde.

20.06.2006 09:38 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
B. J. B. J. ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1372.jpg

Land: Sonstige (Welt)

Das Video ist aber irgendwie gestört, es blieb mal eine Weile stehen und dann lief es mal weiter und so und am Ende ging es gar nicht mehr. unglücklich

K.I.T.T.
20.06.2006 10:22 B. J. ist offline E-Mail an B. J. senden Beiträge von B. J. suchen Nehmen Sie B. J. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B. J. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Das Video ist keineswegs gestört. Man muss nur etwas geduld mitbringen und es nochmal abspielen.

20.06.2006 10:33 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
B. J. B. J. ist weiblich
Grünschnabel

Was ist denn das sonst? Das Video blieb ständig mitten drin stehen.

K.I.T.T.
20.06.2006 10:34 B. J. ist offline E-Mail an B. J. senden Beiträge von B. J. suchen Nehmen Sie B. J. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B. J. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Das Video muss ja auch Geladen werden, da es auf einem Server auf der anderen Seite des Planeten liegt. Augen rollen

20.06.2006 10:36 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

um zum video zurückzukommen..

ich find es eigentlich total schade..
das ist im grunde doch eine verarsche...
er macht sich meiner meinung nach ein wenig zum
hampelmann...

gruss

20.06.2006 11:24 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Potsi Potsi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1246.jpg

Ich glaube das sollte man nicht so eng sehen, ein wenig Selbstironie kann nie schaden! Augenzwinkern

Mir gefällts! großes Grinsen

Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! großes Grinsen

.... Hilft oft! Augenzwinkern

www.GermanImport.de
20.06.2006 12:13 Potsi ist offline E-Mail an Potsi senden Homepage von Potsi Beiträge von Potsi suchen Nehmen Sie Potsi in Ihre Freundesliste auf
Radioman
unregistriert

Ich glaube was BJ meint ist, dass das Video sich ab und an aufhängt und da muss ich ihr Recht geben...das nervt und sollte bei SonyBMG nicht passieren.

Finde das Lied nicht gerade den Hit...da gefallen mir seine alten Songs besser. Hab ich eigentlich nen Knick in der Optik oder ist dieser KITT rechtsgesteuert? Ich meine David springt ja definitiv aus dem Beifahrerfenster raus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Radioman: 20.06.2006 17:40.

20.06.2006 12:24
Vampire-Knight Vampire-Knight ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2039.jpg

Das Video wurde in Sydney gedreht. Vielleicht haben die nen Replicabauer aus Sydney gefunden der seinen Wagen zur Verfügung gestellt hat.
In Australien is ja Linksverkehr, vielleicht gabs auch linksgesteuerte TAs. Keine Ahnung.

Ich find das Video ganz witzig. Bissel billig, aber witzig.
Der Song is OK. Is ja eh ne Coverversion von einem älteren Lied.

Das Video hakt immer mal, jap das nervt.
Ich hab DSL2000 da sollte das eigentlich nicht passieren bei so ner rennomierten Firmensite wie SonyBMG

Wenn das bei YouTube hängt hab ich ja nich mal was dagegen, aber so...

Vampirische Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vampire-Knight: 20.06.2006 12:53.

20.06.2006 12:52 Vampire-Knight ist offline E-Mail an Vampire-Knight senden Homepage von Vampire-Knight Beiträge von Vampire-Knight suchen Nehmen Sie Vampire-Knight in Ihre Freundesliste auf
The Knight The Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2323.jpg

@Chakotay

ja sorry war schon mit den gedanken weiter, meinte eigendlich hinter dem Steuer des Trans Am. großes Grinsen

edit:lol KITT als Rechtslenker Wagen!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The Knight: 20.06.2006 14:16.

20.06.2006 14:15 The Knight ist offline E-Mail an The Knight senden Beiträge von The Knight suchen Nehmen Sie The Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Knight in Ihre Kontaktliste ein
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Weiß nicht, bei mir ruckelte es kein Stück.

Finde den Song ganz okay, das Video, naja, etwas billig gemacht, aber dennoch okay.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
20.06.2006 15:00 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Sethos Sethos ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1951.gif

Land: Sonstige (Europa)

Also bei mir hakt das Video nicht...und es ist mein erstes Hasselhoff-Musikvideo das ich mir ganz angekuckt habe.Seine Musik war für mich nie der Renner.Ich fand's eher peinlich dass er immer wieder KITT in seinen Show's benutzt hat, hätte wohl ohne das Auto nicht den gleichen Erfolg gehabt.Aber irgendwie wird dieser Mann wohl ewig der Knight-Rider und Baywatch-Star sein.
Was ich ihm anrechnen muss ist, dass er sich geschickt über Wasser hält, nachdem die Erfolgswelle von KR und Baywatch längst verebbt sind.

Gruss, Sethos

20.06.2006 15:31 Sethos ist offline E-Mail an Sethos senden Beiträge von Sethos suchen Nehmen Sie Sethos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sethos anzeigen
KITTKARR KITTKARR ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1741.jpg

Name: Patrick

Ich finde das video gut

20.06.2006 16:57 KITTKARR ist offline E-Mail an KITTKARR senden Beiträge von KITTKARR suchen Nehmen Sie KITTKARR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KITTKARR in Ihre Kontaktliste ein
B. J. B. J. ist weiblich
Grünschnabel

Zitat:
Original von Radioman
Ich glaube was BJ meint ist, dass das Video sich an und an aufhängt und da muss ich ihr Recht geben...das nervt und sollte bei SonyBMG nicht passieren.

Danke, genau das meinte ich und es nervt wirklich.

K.I.T.T.
20.06.2006 17:36 B. J. ist offline E-Mail an B. J. senden Beiträge von B. J. suchen Nehmen Sie B. J. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B. J. in Ihre Kontaktliste ein
nathanhi
unregistriert
RE: Neues Musikvideo mit David und KITT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probierts mal mit dem Link aus : Bei dem müssts gehen : http://www.sonybmg.com.au/au/artistTempl...video/index.htm
20.06.2006 18:24
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Ich finde es so richtig cool The Hoff mal wieder in einem Tran Am zu sehen.Und mal ehrlich:So einen alten Eindruck macht der nicht.Und ich finde das sieht cool aus den in KITT zu sehen.
Na wenn das kein Grund für ein Film ist. großes Grinsen

Frage:Glaubt ihr eigentlich das The Hoff auch ein Replica hat oder hatte?Wenn ja,besitzt er es noch? verwirrt

20.06.2006 22:51 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Bimon. Bimon. ist männlich
Mitglied

Bei mir hat das Movie auch nicht geruckelt.
Das Kitt nen Rechtslenker ist finde ich nicht so gut.
Die Musik geht.

mfg

20.06.2006 23:19 Bimon. ist offline Homepage von Bimon. Beiträge von Bimon. suchen Nehmen Sie Bimon. in Ihre Freundesliste auf
CypressKitt CypressKitt ist männlich
Mitglied

Die Tussis sind geil.
20.06.2006 23:32 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Darsteller & Charaktere » Neues Musikvideo mit David und KITT

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns