Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Darsteller & Charaktere » Neues Musikvideo mit David und KITT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Musikvideo mit David und KITT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Land: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Markus1605
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ megaman: Hier ist sein privater KITT!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nee...jetzt mal im Ernst.David hatte 2 KITT`s,einen für sich und einen für seine Frau Cathrine Hickland.
Irgendwo hab ich noch ein Foto wo alle beide KITT`s und Familie Hasselhoff drauf ist....Hmmmm....find nur momentan nich!

Gruss Markus

21.06.2006 00:11 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Markus:Es währe voll cool wenn du das Bild hier reinstellen könntest sobald du es findest.
Danke

21.06.2006 00:54 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Proudgod Proudgod ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1375.gif

Zitat:
Original von Markus1605
Nee...jetzt mal im Ernst.David hatte 2 KITT`s,einen für sich und einen für seine Frau Cathrine Hickland.
Irgendwo hab ich noch ein Foto wo alle beide KITT`s und Familie Hasselhoff drauf ist....Hmmmm....find nur momentan nich!

Gruss Markus

Meinst du jetzt 2 Gocar KITTS oder einen zum KITT umgebauten Trans AM ?!

Michael: Soll ich danke sagen?
KITT: Wenn sie es tun, sag ich Gerngeschehen
Michael: Danke
KITT: Gerngeschehen

21.06.2006 13:41 Proudgod ist offline E-Mail an Proudgod senden Beiträge von Proudgod suchen Nehmen Sie Proudgod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Proudgod in Ihre Kontaktliste ein
KITTKARR KITTKARR ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1741.jpg

Name: Patrick

Na Markus meint bestimmt einen echten KITT in einem Trans Am

21.06.2006 15:31 KITTKARR ist offline E-Mail an KITTKARR senden Beiträge von KITTKARR suchen Nehmen Sie KITTKARR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KITTKARR in Ihre Kontaktliste ein
nathanhi
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab nen bessereren Link da kann man auch so einiges mehr auswählen : http://www.hasselhoff-foundation.de/jumpinmycar.htm
21.06.2006 15:48
kitt&karr fan kitt&karr fan ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1263.jpg

Sagen die 3 Frauen in der 32 Sekunde Wirklich "I Know you`re gay

MFG John
@CypressKitt : Da muss ich dir Recht geben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kitt&karr fan: 21.06.2006 17:50.

21.06.2006 17:49 kitt&karr fan ist offline E-Mail an kitt&karr fan senden Beiträge von kitt&karr fan suchen Nehmen Sie kitt&karr fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kitt&karr fan in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von KITTKARR
Na Markus meint bestimmt einen echten KITT in einem Trans Am

Hmmm...hab noch nie KITT in einem Trans Am sitzen sehen! großes Grinsen großes Grinsen

Nein,ich meinte natürlich 2 echte KITT`s.Auf dem Foto stehen die Autos nebeneinander und David und Catherine stehen jeweils bei ihren Autos.
Grrrg....find es einfach nicht mehr.Na dann such ich mal im Internet.... unglücklich

Gruss Markus

21.06.2006 18:17 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Michael Knight 2015 Michael Knight 2015 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-475.gif

Ok mal abgesehen davon das dass Video wieder etwas billig gemacht worden ist...ich als FAN sage...großes Grinsen anke David

22.06.2006 15:42 Michael Knight 2015 ist offline E-Mail an Michael Knight 2015 senden Homepage von Michael Knight 2015 Beiträge von Michael Knight 2015 suchen Nehmen Sie Michael Knight 2015 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michael Knight 2015: / YIM-Name von Michael Knight 2015: /
Knight-Design Knight-Design ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1209.jpg

zum rechtslenker:

22.06.2006 16:18 Knight-Design ist offline E-Mail an Knight-Design senden Beiträge von Knight-Design suchen Nehmen Sie Knight-Design in Ihre Freundesliste auf
dani_knight dani_knight ist männlich
Mitglied

hi hi,

das video ist einfach nur lustig smile und kitt ist in dem video kein rechtslenker! guckt euch zwischendurch mal die amaturen an... ich glaube es soll eher symbolisieren, das K.I.T.T. fährt. er gibt ihm ja auch zum schluss den befehl zum schleudersitz.

ich sag dazu nur " do the limbo dance" smile

22.06.2006 18:24 dani_knight ist offline E-Mail an dani_knight senden Beiträge von dani_knight suchen Nehmen Sie dani_knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dani_knight in Ihre Kontaktliste ein
dani_knight dani_knight ist männlich
Mitglied

ok....ich hab nen knick in der optik *gg*
is echt nen rechtslenker.....

22.06.2006 18:28 dani_knight ist offline E-Mail an dani_knight senden Beiträge von dani_knight suchen Nehmen Sie dani_knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dani_knight in Ihre Kontaktliste ein
Sabine79 Sabine79 ist weiblich
Grünschnabel

Hallo endlich was neues über David Hasselhoff

Ich finde diese video witzigKR Smiley
23.06.2006 08:27 Sabine79 ist offline E-Mail an Sabine79 senden Beiträge von Sabine79 suchen Nehmen Sie Sabine79 in Ihre Freundesliste auf
Veron Veron ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1377.jpg

Das Musikvideo ist echt gut. Ist ganz lustig gemacht und das KITT vorkommt finde ich super.
Es ist auch schön mal wieder was von David zu sehen. Ich hoffe es kommen noch ein paar neue Dinge von ihm.
26.06.2006 11:18 Veron ist offline E-Mail an Veron senden Beiträge von Veron suchen Nehmen Sie Veron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veron in Ihre Kontaktliste ein
Sascha76 Sascha76 ist männlich
Mitglied

So, hier nochmal ein Link, der problemlos funktioniert.
Einige hatten sich bei dem anderen Link ja beschwert, dass es ruckelt.

http://video.google.com/videoplay?docid=-3382491587979249836

Und hier das Making-of:
http://video.google.com/videoplay?docid=-2088885157790085053

Beim Making-of sieht man auch, dass KITT tatsächlich ein Rechtslenker ist.
Ich frage mich geraden, wie die das mit dem seitenverkehrten Dash gemacht haben... Augen rollen

Zu dem Video: Naja, ich finde es eher lächerlich. Was will David mit so jungen Miezen...? Aber mir gefällt, dass KITT darin vorkommt.
Ansonsten: Chart-Chancen = Null.

Ciao
Sascha

P.S. Finde das Making of besser als das eigentliche Video Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha76: 03.07.2006 16:04.

03.07.2006 16:04 Sascha76 ist offline E-Mail an Sascha76 senden Homepage von Sascha76 Beiträge von Sascha76 suchen Nehmen Sie Sascha76 in Ihre Freundesliste auf
Philipp1985 Philipp1985 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1144.gif

Name: Philipp

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hab' mir gerade das Video und das "Making of" angeguckt und ich find's ganz witzig, mal was neues von unserem David!
Diese billige Machart des Videos ist ja wohl Absicht, nehme ich an!

Eine Frage habe ich aber mal, am Ende des Videos trägt David ja dieses T-shirt mit der Aufschrift "Don't Hassel the Hoff!"
Habe den Spruch schon mal gelesen, aber was bedeutet der eigentlich ins deutsche übersetzt??? Kann man das überhaupt übersetzen?

KR Smiley "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." KR Smiley

03.07.2006 22:59 Philipp1985 ist offline E-Mail an Philipp1985 senden Homepage von Philipp1985 Beiträge von Philipp1985 suchen Nehmen Sie Philipp1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philipp1985 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Zu dem Video: Naja, ich finde es eher lächerlich. Was will David mit so jungen Miezen...? Aber mir gefällt, dass KITT darin vorkommt.

Wieso lächerlich??? Und wieso verstehst du nicht was David mit den Miezen will??????
Biologie hattest du doch sicher schon in der Schule,oder??? großes Grinsen großes Grinsen

Lustig finde ich das David zwischen durch immermal seine Brille aufsetzten musste um im Script nachzulesen! großes Grinsen
Tja,man wird halt net jünger!!

Zitat:
Original von Philipp1985

Eine Frage habe ich aber mal, am Ende des Videos trägt David ja dieses T-shirt mit der Aufschrift "Don't Hassel the Hoff!"
Habe den Spruch schon mal gelesen, aber was bedeutet der eigentlich ins deutsche übersetzt??? Kann man das überhaupt übersetzen?

Das heisst ungefähr übersetzt:

Verarscht nicht den Hoff!
oder
Mach keine Witze über den Hoff!
oder
Verscherze es dir nicht mit dem Hoff!

Irgendsowas in der Art!

Gruss Markus

03.07.2006 23:19 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
TransAm TransAm ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1562.jpg

also wörtlich gesehen würd ich sagen: streite nicht mit The Hoff - aber auch nur wörtlich.... das ärgert nich the hoff gefällt mir besser großes Grinsen

50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..
03.07.2006 23:47 TransAm ist offline E-Mail an TransAm senden Homepage von TransAm Beiträge von TransAm suchen Nehmen Sie TransAm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TransAm in Ihre Kontaktliste ein
Sascha76 Sascha76 ist männlich
Mitglied

Zitat:
Wieso lächerlich??? Und wieso verstehst du nicht was David mit den Miezen will??????
Biologie hattest du doch sicher schon in der Schule,oder???

Das sollte jetzt wohl witzig sein, Markus...

Komm Markus, Herr Hasselhoff ist Mitte 50, die Mädels im Video könnten seine Töchter sein...

Ich bleibe dabei - das Video ist lächerlich. Nachdem David letztes Jahr seinen Führerschein verloren hat, ist es fast schon etwas zynisch, wenn man singt: "Jump in my car".
Ist halt einfach meine Meinung. Auch als treuer Knight Rider-Fan muss mir nicht alles gefallen, was David macht. Anstatt so ein Trash-Video zu drehen, das sich allenfalls für Olli Pochers Trash Top 100 eignet, sollte er sich lieber mal um den neuen Knight Rider-Film kümmern, der schon so lange auf Eis liegt. Augen rollen

Das einzig Positive ist: David sitzt wieder in KITT. Offenbar hat David nicht vergessen, durch was er mal populär wurde.

Gruß
Sascha
04.07.2006 09:02 Sascha76 ist offline E-Mail an Sascha76 senden Homepage von Sascha76 Beiträge von Sascha76 suchen Nehmen Sie Sascha76 in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Eure Probleme will ich haben, ohne Witz! Das ganze Video ist nichts anderes wie eine Parodie auf sich selbst. Zumindest sehe ich das so.

04.07.2006 09:56 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
TransAm TransAm ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1562.jpg

so ises.... leider was mir nich gefällt is das des anscheinend n replica von den japanern oder so is - wg. falsche fahrerseite aber sonst find ichs nich schlecht eigentlich auch wenn ich find das des lied süchtig macht ;o)

50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..
04.07.2006 13:56 TransAm ist offline E-Mail an TransAm senden Homepage von TransAm Beiträge von TransAm suchen Nehmen Sie TransAm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TransAm in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Darsteller & Charaktere » Neues Musikvideo mit David und KITT

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns