Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Switchpods eingebaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Switchpods eingebaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Land: Österreich

Switchpods eingebaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe am Wochenende endlich die Switchpods eingebaut. Sie sind aber nur temporär drinnen da ich gerade dabei bin die Elektronik zu basteln, diese aber ziemlich aufwändig ist.
Wenn die Elektronik fertig ist werden die Pods 100% funktionell und auch durch meine Software steuerbar sein

Aber mehr dazu wenn es soweit ist smile

Hier die ersten Bilder:

Wolfgang
25.07.2006 17:32 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das habe ich doch schonmal gesehen. Ja, ich erinnere mich, es war in einem Lexikon neben dem Begriff "Bo ey"... Augenzwinkern
Echt beeindruckend, ich bin von den Socken

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
25.07.2006 17:35 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn!! Echt Wahnsinn!!!!! geschockt

Bei DEM Dashboard fiel es kaum auf das die Switchpods fehlten,aber jetzt......... geschockt !!!

Aber kann es sein das es jetzt ein paar Engpässe beim Schalten gibt? Sieht zumindest so aus das zwischen Switchpod und Schaltknauf sehr wenig Platz ist.Oder ist es nur wegen des Blickwinkels??

So oder so.....einfach nur geil!!!
WEITER SO!!!!!!!

Gruss Markus

25.07.2006 18:21 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Radioman
unregistriert

Der absolute Wahnsinn Wolfgang...du bist echt die maskuline Form von Bonnie Barstow der Neuzeit großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . Man kann dich echt beneiden für dein Werk.

Gruß, Radioman
25.07.2006 18:36
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian

WOW! Ich bin beeindruckt!
Ich staune nur geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

Schreib mir, wann du die nächsten Veranstalltungen hast. Vieleicht
hab ich mal Zeit.

Würd den Wagen gerne aus der Nähe sehen und mir Anregungen für
die nächsten 3 Jahre holen.

25.07.2006 18:52 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
KITTKARR KITTKARR ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1741.jpg

Name: Patrick

Sieht echt SUPER aus

25.07.2006 21:27 KITTKARR ist offline E-Mail an KITTKARR senden Beiträge von KITTKARR suchen Nehmen Sie KITTKARR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KITTKARR in Ihre Kontaktliste ein
ownor ownor ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2171.jpg

wenn mein ta mal angemeldet is komm ich dich besuchen, wenns recht is großes Grinsen
langsam wirds mir da zu bunt im burgenland großes Grinsen
wahnsinn, echt!

mfg
ownor

25.07.2006 22:18 ownor ist offline E-Mail an ownor senden Beiträge von ownor suchen Nehmen Sie ownor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ownor in Ihre Kontaktliste ein
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Sieht geil aus... woher hast Du die Switchpods? Dienten die von Volker als Grundlage? Oder sind die von einem anderen Anbieter?

26.07.2006 20:37 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Switchpods eingebaut

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns