Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Knight 4000. Kein Turbo Boost... NIX! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight 4000. Kein Turbo Boost... NIX! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potsi Potsi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1246.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh ja! So ne Z06, das fänd ich auch prima! cool

Und schwarz müsste die echt nicht sein, das Silber wie von Chakotay beschrieben find ich auch sehr passend!

Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! großes Grinsen

.... Hilft oft! Augenzwinkern

www.GermanImport.de
31.07.2006 22:44 Potsi ist offline E-Mail an Potsi senden Homepage von Potsi Beiträge von Potsi suchen Nehmen Sie Potsi in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T. 2000 K.I.T.T. 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2178.jpg

Name: Norman

Themenstarter Thema begonnen von K.I.T.T. 2000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich blöd ein Honda als Kitt! Für mich ist Kitt Kitt und das ist ein Pontiac Firebird Trans am!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.I.T.T. 2000: 08.08.2006 19:54.

04.08.2006 11:25 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Zitat:
Original von K.I.T.T. 2000
wirklich blöd ein Honda als Kitt! Für mich ist Kitt Kitt und das ist ein Pontiac Trans am!

Bitte, wenn schon dann Pontiac Firebird Trans Am. Denn Trans Am ist eine Aussattungsvariante. Man sagt ja auch nicht VW GTI.Augen rollen

04.08.2006 13:08 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Knight 4000. Kein Turbo Boost... NIX!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns