Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » GTA Knight (K.A.R.R.) » Project GTA K.A.R.R. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Project GTA K.A.R.R.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KR-Fan KR-Fan ist männlich
Mitglied

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Willkommen im Board !

Dein Wagen sieht wirklich super aus ! Die Front gefällt mir auch sehr gut !
Mal was anderes.
Aber warum willste das 3/4-Season-Dashboard einbauen. Du willst doch ein Karr-Replica bauen ?! Karr hatte doch das von der 1. bzw. 2. Staffel ?! Oder machste einfach was individuelles ?

Welcher Scanner hast du drin ?

´88 Trans AM 5,0 TBI zurückgebaut auf 82er Exterieur-Kitt-Replica (Motorhaube kommt noch)...
11.08.2006 00:28 KR-Fan ist offline E-Mail an KR-Fan senden Beiträge von KR-Fan suchen Nehmen Sie KR-Fan in Ihre Freundesliste auf
GTA Knight GTA Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1765.jpg

Land: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von GTA Knight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ KR-Fan

3/4th season dash gefällt mir persönlich einfach am besten.
Möchte so ein Replica bauen, wie K.A.R.R. nach seiner Zerstörung wieder in einen GTA eingebaut und mit der neuesten Knight Industries Elektronik wieder aktiviert wurde. :o))

Scanner hab ich von Lectric Enterprises. Einfach eine Wucht, wie der aus der Serie. Der von Volker ist jedoch auch toll!!! (konnte ich bei Ihm selbst sehen)
Hab das Plexiglas jedoch etwas matt gemacht und getönt, jetzt kommts dem Original sehr sehr nahe hin.
11.08.2006 07:58 GTA Knight ist offline E-Mail an GTA Knight senden Beiträge von GTA Knight suchen Nehmen Sie GTA Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Knight in Ihre Kontaktliste ein
ownor ownor ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2171.jpg

RE: Project GTA K.A.R.R. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTA Knight

die heckleuchten sind doch auch nicht original? cool
selber gesmoked? rote blinker eingetragen???

mfg
ownor

ps: du hast pn!

11.08.2006 08:27 ownor ist offline E-Mail an ownor senden Beiträge von ownor suchen Nehmen Sie ownor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ownor in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Sorry, auf die Rückleuchten hab ich ganz vergessen:

Natürlich hab ich auch noch die original GTA Rückleuchten zu Hause aufbewahrt.

Sind nicht gesmoked, sind original 82er Trans Am Rückleuchten.

Rote Blinker waren im D-Fahrzeugbrief eingetragen, im jetztigen Zulassungsschein hab ich eingetragen bekommen, dass die Blinker hinten nicht der Vorschrift entsprechen.
11.08.2006 08:40 GTA Knight ist offline E-Mail an GTA Knight senden Beiträge von GTA Knight suchen Nehmen Sie GTA Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Knight in Ihre Kontaktliste ein
carrera carrera ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2219.jpg

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Arbeit mit Heck und Front. Sehr gut gemacht. Respekt.
11.08.2006 09:07 carrera ist offline E-Mail an carrera senden Beiträge von carrera suchen Nehmen Sie carrera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carrera in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hier noch ein paar Bilder, als ich heute beim Gutachter war, wegen der Felgeneintragung:

Hab zur Zeit 13,5 cm Bodenfreiheit (am Abschlepphaken unten vorne). Könnte er noch eine Tieferlegung vertragen oder passt es so von der Optik? Bitte um Feedback!
31.03.2007 18:07 GTA Knight ist offline E-Mail an GTA Knight senden Beiträge von GTA Knight suchen Nehmen Sie GTA Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Knight in Ihre Kontaktliste ein
K.I.F.T. K.I.F.T. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2364.jpg

Name: Dennis

Zitat:
Original von GTA Knight
Hab zur Zeit 13,5 cm Bodenfreiheit (am Abschlepphaken unten vorne). Könnte er noch eine Tieferlegung vertragen oder passt es so von der Optik? Bitte um Feedback!

Die Optik passt...bis auf die Felgen (war ein Witz großes Grinsen ). Ne, Tieferlegen wär schon zu tief...

31.03.2007 18:14 K.I.F.T. ist offline E-Mail an K.I.F.T. senden Beiträge von K.I.F.T. suchen Nehmen Sie K.I.F.T. in Ihre Freundesliste auf
Red-Flash Red-Flash ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2356.jpg

Name: Oliver

Die Felgen sind gewöhnungsbedürftig,
aber sonst genialer Wagen....

Die Front ist wirklich ein Hingucker
02.04.2007 07:57 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
KARR 2000 KARR 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1262.jpg

hi,
also ich würde mich für so einen umbau echt interessieren, denn der wird dann so individuell sein und gleichermassen geil aussehen...
mich würde es auch freuen, wenn du weiterhin mit der traditoin "brichtst" und die frontmaske beibehälst, zudem die tollen felgen behälst. sind das 17 zoll felgen?
wirst du diesen wagen auch in schwarz/silber twotone lackieren?
drücke dir weiterhin die däumchen.
patrick

13.05.2007 21:43 KARR 2000 ist offline E-Mail an KARR 2000 senden Beiträge von KARR 2000 suchen Nehmen Sie KARR 2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KARR 2000 in Ihre Kontaktliste ein
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Ich weiss nicht recht,aber i-wie finde ich das Auto total geil.
Man sieht das es KITT/KARR ist,aber i-wie auch ein ganz normaler Trans Am.

Also ich finde ihn nicht schlecht. smile

13.05.2007 21:51 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

einmalig, definitiv!!

13.05.2007 21:55 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Leute, vielen Dank again für die netten Komplimente. Vielleicht freut es euch zu hören, dass ich gerade wieder vor der Fertigstellung einiger Umbauten bin:

1. wurden hinten die Kotflügel dezent verbreitert, dass ich die Felgen eingetragen bekomme. Sieht nun von der Optik her auch 1 A aus. Es wurde ein Originalradlauf geschweißt und gezinnt, also keine billige Sache!

2. wird morgen ein komplett neues Fahrwerk verbaut: Tieferlegungsfedern, stärkere Stabilisatoren vorne + hinten und stärkere Dämpfer.

3. hab ich die Scanneröffnung der Stoßstange modifiziert, da mir meine Arbeit des Vorjahres nicht gut genug war. Heute Abend kommt der Wagen zum Lackierer.

Fotos gibts dann ab Ende der Woche. Wer den Wagen live sehen möchte, hat vielleicht am Gigantentreffen (Pullmancity) oder F-Bodytreffen in Dasing heuer die Möglichkeit.

Schöne Grüße

Martin
14.05.2007 12:04 GTA Knight ist offline E-Mail an GTA Knight senden Beiträge von GTA Knight suchen Nehmen Sie GTA Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Knight in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hier ein paar aktuelle Fotos vom F-body Treffen 2007:

that's me smile

Hoffe, euch gefällt die dezente Verbreiterung der Kotflügel vorne + hinten. 4th season dash werde ich hoffentlich nächste Woche runterspritzen und einbauen ... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTA Knight: 12.06.2007 17:08.

12.06.2007 16:59 GTA Knight ist offline E-Mail an GTA Knight senden Beiträge von GTA Knight suchen Nehmen Sie GTA Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Knight in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

seiht sehr schick aus, weiter so.
hast du den scanner auch schon eingebaut? weil ich sehe den nicht *g*
nochmals zurück zu den felgen, welche größe ist das. sind die 17 oder sogar 18 zoll?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KARR 2000: 12.06.2007 17:29.

12.06.2007 17:24 KARR 2000 ist offline E-Mail an KARR 2000 senden Beiträge von KARR 2000 suchen Nehmen Sie KARR 2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KARR 2000 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Sind 18 Zoll Felgen, soweit ich weiß sind die bisher nur auf meinem und auf einem weißen 89er Turbo Trans Am verbaut worden. Haben auch ein kleines Vermögen gekostet ... smile

Scanner ist eingebaut, Steuergerät hab ich jedoch zwecks Überarbeitung zu Brenon zurückgeschickt. (mehr Reichweiter bei Fernbedienung, etc.)
12.06.2007 17:31 GTA Knight ist offline E-Mail an GTA Knight senden Beiträge von GTA Knight suchen Nehmen Sie GTA Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Knight in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

echt schick,
ich freue mich schon auf weitere bilder! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KARR 2000: 12.06.2007 18:38.

12.06.2007 18:36 KARR 2000 ist offline E-Mail an KARR 2000 senden Beiträge von KARR 2000 suchen Nehmen Sie KARR 2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KARR 2000 in Ihre Kontaktliste ein
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian

Dein Wagen hat mir auch sehr gut gefallen.

Schade, dass es kein gemeinsames Foto von meinem KITT und deinem KARR gibt.

Bist du in Traun auch dabei?
Dann könnten wir ein gemeinsames Foto machen. KITT vs. KARR *g* großes Grinsen

MfG Christian

12.06.2007 18:36 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
ZEUS ZEUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1589.gif

Name: Christian

Hallo,

sieht echt super schön aus das Auto.

Gefällt mir sehr gut. smile

ZEUS
12.06.2007 19:24 ZEUS ist offline E-Mail an ZEUS senden Beiträge von ZEUS suchen Nehmen Sie ZEUS in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

Erst kürzlich meinem Mann die Bilder von deinem Trans Am gezeigt, und gemeint, dass die Felgen auch was haben, und nun seh ich, dass das ja ein Mitglied vom Board ist. großes Grinsen
*Duck und WEG*

Stand ich ma wieder auf der Leitung. großes Grinsen

Aber echt. Die Felgen sind wirklich schön.
Nicht zu prollig.
Auch so scheint dein Bird ne Ausstrahlung zu haben.
Ist nur auf Bildern so schlecht zu sehen.

Na ja, vielleicht sieht man sich ja mal in echt. Augen rollen

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
13.06.2007 08:06 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Chris

Das mit den Fotos müssen wir nachholen! Spätestens nächstes Jahr, wenn wir beide hoffentlich mit den Dashs auch fertig sind. smile

Traun wird sich bei mir heuer nicht ausgehn, hab Samstag Prüfungen und dann wird der Abend mit Kollegen verbracht. Wo bist du heuer noch anzutreffen? Nächstes WE in Wien beim Firebirdmeeting?

Danke, ja, ich dachte, ich bau ihn mir, wie er mir persönlich am besten gefällt ...
13.06.2007 17:20 GTA Knight ist offline E-Mail an GTA Knight senden Beiträge von GTA Knight suchen Nehmen Sie GTA Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Knight in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » GTA Knight (K.A.R.R.) » Project GTA K.A.R.R.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns