Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » KITT Modell Project by SaleX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KITT Modell Project by SaleX 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jenny,
Nochmal herzlich Willkommen hier im Board.
Du willst also deinen Kindern ein Modellauto von KITT schenken........Eine Frage...Wie alt sind sie denn??? großes Grinsen
Weil diese Autos recht teuer sind,ca 49 Euro,und ehrlich gesagt zuschade sind für kleine Kinder.Es sind ja auch nur Modelle zum anschauen und nicht zum spielen.

Falls du aber doch welche kaufen möchtest,schau mal bei eBay rein.Da gibt es Unmengen davon! Augenzwinkern

Und falls an den Modellen mal was kaputt geht,ich hab hier ne Menge Ersatzteile für sie rumfliegen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruss Markus

19.07.2006 12:39 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1446.gif

Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Zwillinge sind 7 Monate und Knight Rider kennen sie schon, als sie noch im Bauch Achterbahn gefahren sind.

Da ich leider keinen eigenen PC habe, kann ich bei Ebay auch nicht mitbieten.

Sitze für meine Privatvergnügen immer im Internetcafe.

Viele Grüße

Jenny

19.07.2006 12:44 Jenny ist offline E-Mail an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny anzeigen
Mitglied

Hmm...dann ists was schwieriger!!
Dann versuch mal mit Hilfe von Google einen Modellladen in deiner Nähe zufinden der solche Modelle hat.

Bei mir ist einer in der Nähe,in Essen.Da hab ich auch schon eins gekauft.War sogar billiger,nur 45 Euro. großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen Ich stell mir grad bildlich vor wie ein 7 Monate altes Baby an der Stoßstange von KITT lutscht! großes Grinsen großes Grinsen

Gruss Markus

19.07.2006 12:49 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem

oder bei http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.en...U=de_DE-1447730
aber 50euro glaube ohne portokosten

meins bestelle ich heute vielleicht

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
19.07.2006 12:53 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Radioman
unregistriert

Zitat:
Original von Jenny
Hallo,

die Zwillinge sind 7 Monate und Knight Rider kennen sie schon, als sie noch im Bauch Achterbahn gefahren sind.

Da ich leider keinen eigenen PC habe, kann ich bei Ebay auch nicht mitbieten.

Sitze für meine Privatvergnügen immer im Internetcafe.

Viele Grüße

Jenny

Die Modellautos bei eBay sind auch meistens nicht zum Mitbieten gedacht sondern zum Sofortkauf...daher könntest du es über diesen Weg dennoch probieren oder du machst das was dir Cem und Markus geraten haben großes Grinsen .

@Markus1605

Hast du ein wenig gepennt...ich habe Jenny fast die selbe Antwort geschrieben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ?!?

Zitat:
Hallo Jenny,

erstmal herzlich Willkommen hier im Board! Irgendwie bist du jetzt mit deiner Frage ins falsche Unterforum gerutscht...aber egal. Ich glaube du meinst jetzt das KITT und KARR Modellauto der Firma ERTL Joyride im Maßstab 1/18 welches Markus umbaut oder? Diese kannst du zum Beispiel ganz einfach über www.ebay.de "Knight Rider" bestellen und da brauchst du dann auch kein Englisch .

KITT kostet so zwischen 45 und 50 Euro und KARR ist etwas günstiger so zwischen 40 und 45 Euro. Achte aber darauf, dass es die Joyride-Modelle sind, diese haben 3 weiße Nebler in der Front.

Lieben Gruß,
Radioman
19.07.2006 12:57
KNIGHT-DRIVER
unregistriert

Zitat:
Original von Jenny
Halli hallo,

hätte ne Frage an Markus: dieses Modell bei Knight Driver, was kostet das? Da ich no Englisch, kann diese Seite nicht lesen. Und nur auf Ahnungen verlass ich mich nicht. Danke.

So, an den Modellautobauer, viel Erfolg, hast schon tolle Arbeit geleistet, ich werd mir auch 2 Modelle zulegen müssen, da meine Zwillinge sich mit einem nicht zufriedengeben werden. Wenn Vivien was in der Hand hat, will Dominic das gleiche. Sonst gibts Krach.

Viele Grüße

Jenny

Was ist mit mir??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich finde das zwar ganz toll, das du deinen "Zwillingen" auch ein oder vielleicht auch zwei Modelle geben möchtest, aber irgebdwie würde ich sagen, dass das nicht nur gefährlich ist (wenn z.b. ein kleines Teil verschlkuckt wird) sondern auch schade ums Geld ist. Ich denke, den ist es auch egal, ob das Modell jetzt 45 euro kostet oder sonst was großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . Es könnte ja aber auch sein das sie vorsichtig sind. Wer weiss???
Also ich würde dir das 1/64 Modell von ERTL empfehlel. Billiger, Stabiler und sicherer (...). Das war nur meine Meinung großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .
19.07.2006 13:01
Mitglied

Zitat:
Original von Radioman

Hast du ein wenig gepennt...ich habe Jenny fast die selbe Antwort geschrieben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ?!?

Ne gepennt nicht........nur wenn du auf die Posting Zeit guckst merkst du das du einen Tick schneller wars als ich.

Das liegt wohl an der langen Nacht die ich hatte......... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruss Markus

19.07.2006 13:01 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Radioman
unregistriert

Zitat:
Original von KNIGHT-DRIVER
Zitat:
Original von Jenny
Halli hallo,

hätte ne Frage an Markus: dieses Modell bei Knight Driver, was kostet das? Da ich no Englisch, kann diese Seite nicht lesen. Und nur auf Ahnungen verlass ich mich nicht. Danke.

So, an den Modellautobauer, viel Erfolg, hast schon tolle Arbeit geleistet, ich werd mir auch 2 Modelle zulegen müssen, da meine Zwillinge sich mit einem nicht zufriedengeben werden. Wenn Vivien was in der Hand hat, will Dominic das gleiche. Sonst gibts Krach.

Viele Grüße

Jenny

Was ist mit mir??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich finde das zwar ganz toll, das du deinen "Zwillingen" auch ein oder vielleicht auch zwei Modelle geben möchtest, aber irgebdwie würde ich sagen, dass das nicht nur gefährlich ist (wenn z.b. ein kleines Teil verschlkuckt wird) sondern auch schade ums Geld ist. Ich denke, den ist es auch egal, ob das Modell jetzt 45 euro kostet oder sonst was großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . Es könnte ja aber auch sein das sie vorsichtig sind. Wer weiss???
Also ich würde dir das 1/64 Modell von ERTL empfehlel. Billiger, Stabiler und sicherer (...). Das war nur meine Meinung großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

Ich kann da Knight-Driver nur zustimmen. Es ist zwar super süß von dir, dass du deinen beiden Kiddies einen KITT und KARR schenken möchtest, aber generell sind solche Modellautos nun wirklich nichts für Kinder in diesem Alter.

Es gibt KITT auch als Matchbox Auto...also zumindest noch in meiner Zeit...so ein kleines Spielzeugauto wäre sicher sehr viel sinnvoller.

Lieben Gruß,
Radioman

PS:
@Boarderleitung

Eventuell sollte man Jenny einen extra Thread zum Thema "KITT & KARR Modelle als Kinderspielzeug" aufmachen und nicht den Thread von SaleX_Knight damit zutexten.
19.07.2006 13:41
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Themenstarter Thema begonnen von SaleX_Knight

Stimmt, habe mich schon gewundert was denn sei. Um Neuigkeiten müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Ich denke mal am Wochenende mache ich ein paar Bilder über den Fortschritt meines Modells. Augenzwinkern

19.07.2006 14:22 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mach mal hinne........ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

19.07.2006 14:52 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gut hier die Bilder. Wie ihr seht bin ich mit dem schleifen noch nicht weit gekommen, aber immerhin etwas. Vieles musste ich wieder entfernen und wieder ran montieren.

Nun Montag habe ich mal einen freien Tag und arbeite weiter am Modell. Das Tankloch wird noch größer gebohrt. Bald ist die Karosserie komplett, fehlen dann nur noch die Verschönerungen.

Die schwarzen Zeichnungen sind Markierungen was noch weggeschliffen oder entfernt wird.

22.07.2006 21:35 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Du scheust dich wohl vor der Schleifarbeit,was??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Was möchtest du eigentlich als Fahrwerk und Reifen nehmen? Hast du da schon irgendwas im Petto???

Gruss Markus

23.07.2006 02:35 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Leider noch nicht, baue erst mal weiter an der Karosserie und plane danach. Ich habe für die Reifen und für den Rest noch keine richtige Vorstellung.

Langsam aber sicher macht mir das schleifen Spaß, wenn ich mal Zeit hätte. großes Grinsen

23.07.2006 13:41 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gut habe ein wenig weiter gebaut und geschliffen.

So sieht es aus:

So wird es danach aussehen:

Muss sagen durch die Paint Shop Hilfe sieht mein Model jetzt Haar genau so aus wie auf dem Fake. Augenzwinkern Aktuellere Bilder folgen, wie immer. großes Grinsen

Weitere Bilder hier:

Hier wurden die Verbindungen an den Seiten entfernt. "Siehe PIC"

Die zwei Seitenverbindungen zu entfernen, war etwas schwierig. Hab gedacht mir geht das Modell komplett Flöten. Glück im Unglück, nichts kaputt gegangen. Ihr seht ja selbst was noch zu tun ist. smile

10.08.2006 18:39 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kann mir mal jemand ne Taschenlampe leihen,ist so dunkel bei SaleX!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Warum lässt du die Seitenverbindungen nicht nochwas drin? Mach sie doch erst raus wenn die Karosse fertig geschliffen und lackiert ist.So hast du noch eine Verstärkung im Blech.
Oder hatten sie überhaupt keinen verstärkenden Effekt??

Die Front sieht ja jetzt richtig gut aus!
Bin mal gespannt was du als Scheiben und als Glasdächer nehmen willst.

Wenn ich dran denke wie lang ich an der Abdeckung für das KARR Cabrio gespachtelt und geschliffen habe und mir dann dein Modell ansehe.....äh....ich bräuchte dafür,wenn ich nonstop arbeite,wohl bis Weihnachten! geschockt

Bin gespannt auf deine nächsten Fortschritte!! Augenzwinkern

Gruss Markus

10.08.2006 18:58 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Radioman
unregistriert

10.08.2006 19:10
KITTKARR KITTKARR ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1741.jpg

Name: Patrick

Ja lieber Salex mach mal das Licht an man ja gar net deine Arbeit bewundern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KITTKARR: 10.08.2006 20:33.

10.08.2006 20:32 KITTKARR ist offline E-Mail an KITTKARR senden Beiträge von KITTKARR suchen Nehmen Sie KITTKARR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KITTKARR in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Neue Bilder kommen auf jeden Fall. War gestern sehr spät und dunkel. Auf jeden Fall brauche die seitliche Verbindung nicht mehr, da ich eine andere Verbindungen an der Karosserie verbaut habe. "Siehe Eisenstäbe!"

Beim nächsten mal mache ich das Licht an, versprochen. großes Grinsen

10.08.2006 20:49 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
carrera carrera ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2219.jpg

hi, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja mega viel arbeit noch zu machen. Man sieht zwar was es werden soll. Mag auch sein das, dass Teil dann Erstklassig aussieht, wenn es fertig ist.
Aber wenn ich mir jetzt am Anfang das Ding ansehe..., Das sieht echt schlimm aus. Vor allem so eckig.

Bin echt mal gespannt wies weitergeht.
11.08.2006 09:55 carrera ist offline E-Mail an carrera senden Beiträge von carrera suchen Nehmen Sie carrera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carrera in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Endlich nach Stunden und ständigen Pausen komme ich gut voran. Vieles ging schief. Musste viel wieder entfernen und ummontieren. Meine Nerven haben richtig gelitten. Jetzt kommt das Finale mit dem Nass schleifen, damit ich endlich zu meiner Lieblingsaufgabe komme. Das lackieren... Freude

Hier sind aktuelle Bilder, weitere kommen hinzu.

Jetzt muss ich erst mal für meine Zwischenprüfung lernen. Außerdem wird das nicht mein einziges Projekt werden. Weitere Infos gibt es unter dem Top Modell Forum. Augenzwinkern

Sieht aus als hätte mein Modell Falten, ist aber nur eine Täuschung! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaleX_Knight: 17.09.2006 22:27.

17.09.2006 15:25 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » KITT Modell Project by SaleX

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns