Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Fragen zu Replica Ebay - Verkäufer Swisscredit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu Replica Ebay - Verkäufer Swisscredit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Sicherheit wird das jemand tun. Augen rollen

02.08.2006 09:00 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian
Land: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wahrscheinlich er selbst *g* Augenzwinkern

Er hat ja nicht ohne Grund seit der letzten Auktion das Bieterprofil
auf Anonym gesetzt.

02.08.2006 09:46 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
KNIGHT-DRIVER
unregistriert

Moin großes Grinsen !

Naja, wenigstens hat er jetzt einen anderen "Beschreibungs-Text" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

PS:
"Ich habe für den PKW K.I.T.T. inklusive Transport aus den U.S.A. nach Österreich und aller Zollabgaben: 36.452 EUR bezahlt."

Kann das stimmen??? verwirrt
02.08.2006 11:07
Mitglied

Soviel ich weiß, kosten Komplettumbauten in Amerika zwischen

30000 und 40000 Dollar.

Der Preis könnte also stimmen.

Knight-Design.com verlangt ab 30000 Euro für einen Komplettumbau.

02.08.2006 12:24 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
S.A.I.N.Z. S.A.I.N.Z. ist männlich
Mitglied

MCK ohne Auto 50.000 Döllärs. Auch net schlecht ^^

02.08.2006 18:33 S.A.I.N.Z. ist offline E-Mail an S.A.I.N.Z. senden Beiträge von S.A.I.N.Z. suchen Nehmen Sie S.A.I.N.Z. in Ihre Freundesliste auf
Radioman
unregistriert

Mit neuem Galleriebild und neuem Text vielleicht zum gewünschten Erfolg?! Der Text erinnert mich irgendwie an eine Haustieranzeige...na ja lest einfach mal selbst http://cgi.ebay.de/KNIGHT-RIDER-KITT-bui...1QQcmdZViewItem

Lieben Gruß,
Radioman

PS: Den hier hatten wir im Übrigen schon mal hier im Board großes Grinsen . = KITT Replica auf Autoscout24.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Radioman: 13.08.2006 18:04.

13.08.2006 18:01
Mitglied

Und er probiert es wieder einmal *ggg*

Text und Bilder werden immer besser.

Zitat:
"Da ich schon einige ScherzBieter hatte (14 ScherzBieter), die leider zwar Stroh in Ihrem Hirn hatten, aber kein Geld auf dem Bankkonto, suche ich nach jemanden mit ordentlich Zaster auf der Kante...."

13.08.2006 18:13 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
michln14 michln14 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1362.jpg

möcht wissen wer da stroh im hirn hat großes Grinsen

13.08.2006 20:40 michln14 ist offline E-Mail an michln14 senden Homepage von michln14 Beiträge von michln14 suchen Nehmen Sie michln14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michln14 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von michln14: schnukp
carrera carrera ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2219.jpg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema hier geht mir so auf den Zeiger, dass glaubt ihr nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carrera: 13.08.2006 21:10.

13.08.2006 21:10 carrera ist offline E-Mail an carrera senden Beiträge von carrera suchen Nehmen Sie carrera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carrera in Ihre Kontaktliste ein
KITTKARR KITTKARR ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1741.jpg

Name: Patrick

Zitat:

Doch glauben wir großes Grinsen

13.08.2006 21:17 KITTKARR ist offline E-Mail an KITTKARR senden Beiträge von KITTKARR suchen Nehmen Sie KITTKARR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KITTKARR in Ihre Kontaktliste ein
Potsi Potsi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1246.jpg

Achtung Vorsicht Ironie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carrera

Steht da etwa ein böser Mann mit ner Waffe hinter Dir und zwingt Dich das Thema anzuklicken und zu lesen?? Falls ja, sag mir wenn ich die Polizei verständigen soll! Augenzwinkern

Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! großes Grinsen

.... Hilft oft! Augenzwinkern

www.GermanImport.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potsi: 13.08.2006 21:55.

13.08.2006 21:54 Potsi ist offline E-Mail an Potsi senden Homepage von Potsi Beiträge von Potsi suchen Nehmen Sie Potsi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Es ist schimm. Wenn einer wieder mal hier was reinschreibt. Und der Thread leuchtet orange. Dann muss ich einschauen.

Ich weiß das es mich ankotzt. Aber gucken muss ich traurig
13.08.2006 22:09 carrera ist offline E-Mail an carrera senden Beiträge von carrera suchen Nehmen Sie carrera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carrera in Ihre Kontaktliste ein
michln14 michln14 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1362.jpg

Es ist schon richtig das es ein mehr oder weniger unnötiges Thema ist , weil es wird sich nicht ändern. Er stellt´s bei e-bay ein und keiner kaufts.

Da es aber um Knight Rider und Kitt geht ,les ich alles gern Augenzwinkern

mfg michael

13.08.2006 22:31 michln14 ist offline E-Mail an michln14 senden Homepage von michln14 Beiträge von michln14 suchen Nehmen Sie michln14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michln14 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von michln14: schnukp
Potsi Potsi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1246.jpg

Zitat:
Original von carrera
Es ist schimm. Wenn einer wieder mal hier was reinschreibt. Und der Thread leuchtet orange. Dann muss ich einschauen.

Ich weiß das es mich ankotzt. Aber gucken muss ich traurig

Warum?

Weil Du irgendwie doch neugierig bist, oder damit es nicht mehr orange leuchtet?

Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! großes Grinsen

.... Hilft oft! Augenzwinkern

www.GermanImport.de
14.08.2006 01:37 Potsi ist offline E-Mail an Potsi senden Homepage von Potsi Beiträge von Potsi suchen Nehmen Sie Potsi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wegen beidem großes Grinsen
17.08.2006 09:14 carrera ist offline E-Mail an carrera senden Beiträge von carrera suchen Nehmen Sie carrera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carrera in Ihre Kontaktliste ein
K.I.T.T. 2000 K.I.T.T. 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2178.jpg

Name: Norman

Voll komisch! verwirrt

Aber habt ihr mal bei dessen Replica geschaut??? Der hat ein 4th Season Dash aber die 2 TV´s aus der 1.+2. Staffel!
17.08.2006 13:11 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
Subway Subway ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1937.jpg

naja, eine gelungene Symbiose aus beiden.....wäre mir auch lieber, denn 2 TFT = Navi+Camera oder MP3-Verzeichnis.
Die Technik, besonders die Voicebox der 4. Staffel ist mir trotzdem lieber.

Frage: Wer stellt genau dieses Dash her?

Ciao Lars

PS: Wenn schon keiner den Wagen kaufen kann, gibr er zumindest ein paar Anregungen, was so möglich ist.....auch wenn es dann nicht mehr so original wie in der Serie ist.

Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

17.08.2006 13:44 Subway ist offline E-Mail an Subway senden Homepage von Subway Beiträge von Subway suchen Nehmen Sie Subway in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Subway in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Die VIN des Wagens existiert:

Hier die Auskunft:

VIN 1G2AW87G0EL275673
Year/Make/Model: 1984 PONTIAC FIREBIRD TRANS AM
Body Style: HATCHBACK 2 DR
Engine Type: 5.0L V8 4BL
Manufactured In: UNITED STATES
Search Results: 3 records found in our database

27.08.2006 22:44 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
KR-Fan KR-Fan ist männlich
Mitglied

Mir geht das Thema auch auf die Nerven. Der Typ kanns einfach nicht lassen ! Mir egal, so hat halt jeder seine "Hobbies"... Das ganze ist der Diskussion nicht wert...

´88 Trans AM 5,0 TBI zurückgebaut auf 82er Exterieur-Kitt-Replica (Motorhaube kommt noch)...
27.08.2006 22:57 KR-Fan ist offline E-Mail an KR-Fan senden Beiträge von KR-Fan suchen Nehmen Sie KR-Fan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Der Wagen müsste jetzt verkauft sein.....mal schaun.

27.08.2006 23:57 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Fragen zu Replica Ebay - Verkäufer Swisscredit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns