Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Modelle & Spielzeug » Umgebaute KITT/KARR Modelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umgebaute KITT/KARR Modelle 26 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9226 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9226 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9226 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9226 Bewertungen - Durchschnitt: 9,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radioman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Transporter

Oh...das tut mir aber sehr Leid mit deinem Diorama. So fiktiv ist die Idee des Knight Riders Labors doch gar nicht?! Schließlich hatte die Foundation doch ein Labor / Werkstatt in der KITT gebaut und ab und zu auch mal repariert oder umgebaut wurde großes Grinsen . Ich finde die Idee auf jeden Fall sehr gut, dass du nun etwas Neues und Eigenes baust - so hat jeder sein Projekt:

RC1 - das SEMI Diorama und du - das Foundation Labor!!!

Viel Spaß & Erfolg weiterhin,
Radioman
13.08.2006 09:02
KNIGHT-DRIVER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Mein Modell ist gestern auch endlich angekommen. Nach drei Wochen großes Grinsen .

Werde auch gleich mit dem Umbau beginnen, aber bis Morgen muss ich leider noch warten.............keine Farben traurig traurig traurig traurig traurig traurig .

Ich informiere euch über fortschritte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

@RC1 & Transporter

Das wird ja immer besser geschockt geschockt geschockt geschockt . @Transporter: Hast ne gute Idee mit den Labor gehabt Augenzwinkern .
13.08.2006 10:42
RC1 RC1 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2082.jpg

Land: Deutschland

so die sitz ecke ist auch fertig

13.08.2006 15:33 RC1 ist offline E-Mail an RC1 senden Homepage von RC1 Beiträge von RC1 suchen Nehmen Sie RC1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RC1 in Ihre Kontaktliste ein
KNIGHT-DRIVER
unregistriert

Mein Modell ist seit gestern ja auch schon angekommen.

Bin immoment schon kräftig am Basteln großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .
13.08.2006 20:20
KITTKARR KITTKARR ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1741.jpg

Name: Patrick

Zitat:
Original von KNIGHT-DRIVER
Mein Modell ist seit gestern ja auch schon angekommen.

Bin immoment schon kräftig am Basteln großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

Wie kannst du bauen wenn du keine Farben hast was du oben gesagt hast

Zitat:
Original von KNIGHT-DRIVER Werde auch gleich mit dem Umbau beginnen, aber bis Morgen muss ich leider noch warten.............keine Farben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KITTKARR: 13.08.2006 21:21.

13.08.2006 21:21 KITTKARR ist offline E-Mail an KITTKARR senden Beiträge von KITTKARR suchen Nehmen Sie KITTKARR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KITTKARR in Ihre Kontaktliste ein
KNIGHT-DRIVER
unregistriert

@KITTKARR

Ich habe mit der zerlegung des Autos begonnen Augenzwinkern .
13.08.2006 21:33
Mitglied

Achso das erklärt nartürlich alles na dann noch Viel spaß

13.08.2006 21:38 KITTKARR ist offline E-Mail an KITTKARR senden Beiträge von KITTKARR suchen Nehmen Sie KITTKARR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KITTKARR in Ihre Kontaktliste ein
RC1 RC1 ist männlich
Mitglied

so das dach ist soweit aich fertig muss jetzt dann noch die lampen machen und dann mal sehn was dann noch kommt

13.08.2006 23:41 RC1 ist offline E-Mail an RC1 senden Homepage von RC1 Beiträge von RC1 suchen Nehmen Sie RC1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RC1 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Man Rc1 geschockt das sieht super aus hast du echt gut gemacht

Transpoter deine idee ein Labor für KITT ist auch net schlecht

Man was im Knight Rider Board für Talente sind echt klasse

14.08.2006 08:28 KITTKARR ist offline E-Mail an KITTKARR senden Beiträge von KITTKARR suchen Nehmen Sie KITTKARR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KITTKARR in Ihre Kontaktliste ein
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

so, endlich wieder Material :-)

Also:

Neu sind die beiden Belüfungsrohre an der Decke,
die ganze Decke .-), und der Boden ist jetzt endlich fixiert.

Jetzt kommen bald die Seitenwände in Schwarz,
ein Einfahrtstor mit Rampe, eine Tür zu den Büroräumen
ebenfalls mit Rampe etc...

gruss

14.08.2006 16:46 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Radioman
unregistriert

@Transporter

Wow...das sieht ja mega geil aus Transporter! Aus was baust du denn das ganze Zeugs?!

Lieben Gruß,
Radioman
14.08.2006 18:40
Mitglied

herzlichen dank für das kompliment!!! das freut mich sehr.

also die wand, der boden und die decke sind normales
papier (der boden ist aus dickerem zeichnungspapier).
Der Computerterminal und die Lüftungsschächte sind WC-Rollen
die mit bedrucktem Papier umwickelt sind. Und der eckige Computer-
terminal ist aus einer Medikamentenschachtel.

Gruss

14.08.2006 18:50 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Radioman
unregistriert

Man muss halt einfach nur eine Idee haben und sich zu helfen wissen, gell?! Nö...wirklich...ganz, ganz großes Kompliment. Es freut mich zu sehen, dass nicht nur mein KITT ein neues Zuhause bekommen hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .
14.08.2006 19:14
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Markus1605

@ Transporter:
Jetzt noch ne Hebebühne basteln,KITT in grau lackieren,und Modell auf die Hebebühne setzten.
Dann bei Conrad Elektronik Leuchtkabel besorgen und schon hast du ein Diorama von "Eine schreckliche Falle". großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Sorry,das sind so meine Ideen wenn ich dein Diorama sehe! Augenzwinkern

Gruss Markus

14.08.2006 20:20 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

diese gedanken sind mir alle auch durch den kopf .-)
an die hebebühne werd ich mich jetzt machen da gerade
ein freund abgesagt hat mit dem ich eigentlich noch weg wollte.

fotos folgen heute noch

stay tuned

Edit 1:

Hat mir jemand einige Screenshots aus der Folge "Eine schreckliche Falle" in der man die Halle sieht in der KITT repariert wird?
DANKE (mail an scrat@bluewin.ch oder posten)

Edit 2:

Hier meine Interpretation der Lichtschläuche :-) Nun gehts an den Lift.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Transporter: 14.08.2006 21:19.

14.08.2006 20:27 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
RC1 RC1 ist männlich
Mitglied

@Transporter
also muss ja mal sagen schaut auch mega geil aus bis jetzt bin gespant auf weitere ergebnisse wenn du fragen haben solltest kann dich ruihg an mich wenden.

so werde mir laufe der woche mit LED´s eindecken um die decken lampen an meinem diorama zu bauen, und in baumarkt um dünne alurohre zu besorgen dann kann die arbeit weiter gehn.

gruss RC

14.08.2006 21:16 RC1 ist offline E-Mail an RC1 senden Homepage von RC1 Beiträge von RC1 suchen Nehmen Sie RC1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RC1 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Radioman:

Hab dir nochmal ein Video gemacht.Wie du da siehst,funktionieren der Scanner,der Sprachchip mit KITT`s Stimme und die Voicebox wieder.
Ferner ist auch wieder das Heckabteil wieder in Originalzustand versetzt worden.

Hab momentan noch ein paar Probleme die Lower Konsolen LED`s mit der Elektrik zu verbinden.
Immer wenn ich die Lower Konsole mit anschliesse,schaltet sich die Overhead Konsole aus. verwirrt

Irgendwie hat dein Modell wohl keine Lust mehr auf das ständige umbauen!! großes Grinsen

Link

Gruss Markus

P.S. @Transporter: Ich hab die Folge hier,ich schau mal ob ich ein paar Screenshots daraus bekomme!

14.08.2006 21:22 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Radioman
unregistriert

Hey...ist das schön mal wieder mein Baby zu sehen großes Grinsen . Ich habe es ja fast schon vermisst. Gefällt mir alles sehr, sehr gut! Vor allem der Spezialeffekt der 180°C Drehung mit quietschenden Reifen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

Ich hoffe du haust mir jetzt nicht gleich den Kopf runter, aber die Voicebox flackert kaum mit dem gesprochenen Satz oder es täuscht nur etwas großes Grinsen .

Freue mich schon, wenn ich es endlich bei mir aufstellen kann. Meinst du ich bekomme es noch in dieser Woche?

Gruß, Radioman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Radioman: 14.08.2006 21:29.

14.08.2006 21:29
Mitglied

Tja...das mit der Voicebox ist das Problem der deutschen Stimme!
Wenn ich die original Stimme von William Daniels aufnehme,blinkt die Voicebox viel heller.

Ich hab die deutsche Stimme jetzt so laut wie es nur ging aufgenommen.Noch lauter und es würde total verzerrt sein.

Aber es täuscht auch ein bisschen,da das Video bescheidene Qualität hat.
Also hier in Echt,sieht es schon total Klasse aus! großes Grinsen

Nur wie gesagt,mit W.D. Stimme würde sie noch heller aufleuchten.

Werd auch gleich noch ein paar Fotos hochladen.Hab nämlich hier noch eins von KITT`s Innerreien das dem Original KITT in nichts nachsteht! großes Grinsen großes Grinsen
Und die Konsolen müssen ja auch noch protokolliert werden! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruss Markus

14.08.2006 21:36 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so:

Hier der fertige Lift (er wird morgen noch silbern, habe aber grad keine farbe da).

14.08.2006 21:54 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Modelle & Spielzeug » Umgebaute KITT/KARR Modelle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns