Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Endlich ist mein TransAM wieder fahrbereit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich ist mein TransAM wieder fahrbereit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trancefreak trancefreak ist männlich
Mitglied

Land: Österreich

Endlich ist mein TransAM wieder fahrbereit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 1 1/2 Jahren ist der Wagen endlich wieder auf der
Straße. Habe diese Woche die cowl induction Motorhaube
montiert und heute die Front und die Scheinwerfer.

Jetzt werden nächste oder übernächste Woche noch die
Turbo Casts montiert und später die 82er GFX und dann
ist das äußere soweit für mich fertig.

Christian

Bilder von heute:

25.08.2006 22:54 trancefreak ist offline E-Mail an trancefreak senden Homepage von trancefreak Beiträge von trancefreak suchen Nehmen Sie trancefreak in Ihre Freundesliste auf
Siggi79 Siggi79 ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat sich das Warten ja wohl mal gelohnt.
Sieht rattenscharf aus Dein Gefährt!
Hab noch nie son glänzenden Trans Am gesehen, frisch lackiert?
Gruß
25.08.2006 23:00 Siggi79 ist offline E-Mail an Siggi79 senden Beiträge von Siggi79 suchen Nehmen Sie Siggi79 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von trancefreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke cool

Frisch lackiert sind nur die Motorhaube und die Front.

Christian
25.08.2006 23:13 trancefreak ist offline E-Mail an trancefreak senden Homepage von trancefreak Beiträge von trancefreak suchen Nehmen Sie trancefreak in Ihre Freundesliste auf
ownor ownor ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2171.jpg

fesch fesch!

gfk oder originalhaube?
was ist eigentlich dein grundmodell?
falls dir noch die richtigen felgen fehlen, hätte ich da etwas großes Grinsen

mfg
ownor

26.08.2006 00:09 ownor ist offline E-Mail an ownor senden Beiträge von ownor suchen Nehmen Sie ownor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ownor in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von trancefreak

Ist die GFK Haube.

Felgen habe ich bereits, steht oben im Thread, daß ich
die nächste oder übernächste Woche montieren werde Augenzwinkern

Grundmodell ist ein 1986er TransAM.

Gruß,
Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trancefreak: 26.08.2006 00:13.

26.08.2006 00:13 trancefreak ist offline E-Mail an trancefreak senden Homepage von trancefreak Beiträge von trancefreak suchen Nehmen Sie trancefreak in Ihre Freundesliste auf
moonbrain moonbrain ist männlich
Mitglied

Name: Patrick
Land: Schweiz

Schööööönnnnn!

Freue mich, den zu sehen, wenn ich die neue Nase holen komme Augenzwinkern .

Grüsse,

moonbrain

82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

26.08.2006 01:34 moonbrain ist offline E-Mail an moonbrain senden Beiträge von moonbrain suchen Nehmen Sie moonbrain in Ihre Freundesliste auf
60Pennt
Mitglied

images/avatars/avatar-1451.jpg

Erinnert mich irgendwie an den hier.
26.08.2006 01:41 60Pennt ist offline Beiträge von 60Pennt suchen Nehmen Sie 60Pennt in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian

Sieht echt Klasse aus dein Wagen!

Freu mich schon auf Bilder, wenn du die Rims montiert hast.

26.08.2006 08:54 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Radioman
unregistriert

Wow...Christian...das ist ja echt ein rattenscharfer Wagen! Und so schön schwarz glänzend! Einfach nur genial was da meine Augen stehen sehen. Deine Front und die Haube erstklassige Arbeit...!

Gruß, Radioman
26.08.2006 08:55
VWeirauch
unregistriert

Sehr sehr Schön !!!!!!!!!
Sieht klasse aus !!!!!!!
26.08.2006 10:05
KNIGHT-DRIVER
unregistriert

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt Der sieht ja super aus!!! geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

Sehr gute Arbeit!!! fröhlich
26.08.2006 12:16
K.I.T.T. 2000 K.I.T.T. 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2178.jpg

Name: Norman
Land: Deutschland

Ich denke ist für jeden hier der Traum einmal einen KITT zu fahren oder sogar zu besitzen! Ich träume davon ^^ naja bin ja auch erst 13 ^^ aber ich muss sagen:

Der ist gelungen! Nun frage ich noch änderst du im Inneren noch was und machst du es Tanfarben?
26.08.2006 13:02 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
carrera carrera ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2219.jpg

großes Grinsen hi, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super schöner wagen. Wahnsinn
26.08.2006 14:49 carrera ist offline E-Mail an carrera senden Beiträge von carrera suchen Nehmen Sie carrera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carrera in Ihre Kontaktliste ein
Knight2007 Knight2007 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2165.jpg

Also Christian,

dein Wagen sieht absolut spitzenmäßig aus. Saubere Arbeit. Vor allem von deiner neuen Front bin ich total begeistert. Wirklich riesen Respekt.

26.08.2006 19:38 Knight2007 ist offline E-Mail an Knight2007 senden Beiträge von Knight2007 suchen Nehmen Sie Knight2007 in Ihre Freundesliste auf
KITTKARR KITTKARR ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1741.jpg

Name: Patrick

Man dein KITT sieht echt klasse aus echt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen und wie der Glänzt geschockt

26.08.2006 20:11 KITTKARR ist offline E-Mail an KITTKARR senden Beiträge von KITTKARR suchen Nehmen Sie KITTKARR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KITTKARR in Ihre Kontaktliste ein
S.A.I.N.Z. S.A.I.N.Z. ist männlich
Mitglied

FAT RESPECT!

Wunderschön!

27.08.2006 11:12 S.A.I.N.Z. ist offline E-Mail an S.A.I.N.Z. senden Beiträge von S.A.I.N.Z. suchen Nehmen Sie S.A.I.N.Z. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Endlich ist mein TransAM wieder fahrbereit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns