Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Mein "neuer" K.I.T.T. (Haube und Nase lackiert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein "neuer" K.I.T.T. (Haube und Nase lackiert)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian
Land: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe, du hast die Feder weggelassen.
Sieht sehr gut gearbeitet aus.

Wenn ich diese Haube sehe, dann freu ich mich auch schon auf meine.
Wurde vor 5 Wochen bestellt und sollte demnächst Mal fertig werden.
Leider war die GFK Firma in Urlaub.

Eingebaut wird aber sowieso erst im Frühjahr vorm lackieren - ist also
nicht so schlimm, wenn es noch ein wenig dauert.

Wie sieht es mit der Dämmung der Haube aus bzw dieser Matte, die
auf der Unterseite der originalen Haube ist?

29.08.2006 18:46 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Mein "neuer" K.I.T.T. (Haube und Nase lackiert)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns