Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » "Neue" KR-Modelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Neue" KR-Modelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KNIGHT-DRIVER
unregistriert
Fragezeichen "Neue" KR-Modelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Habe neue umgebaute KR-Modelle "erboten":

PS: Bilder mit Handy gemacht, nicht so gute Qualität Augenzwinkern .

Hier das erste:



Detailierter Innenraum (Quali=Handy Augen rollen , egal smile )


Detailgetreues Heck geschockt



geschockt




...und sogar lichter zum aufklappen:




...Wahnsinns Felgen geschockt geschockt geschockt ...



...aber was für ein "Standart-Modell" Modell ist das??? verwirrt Kann mir da jemand helfen???
-----------------------------------------------------------
Hier ist das zweite Modell:
(auch umgebaut Augenzwinkern )

geschockt


Geiler Innenraum:


Sogar Targa-Dächer geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt :


..und ein Saugeiles Heck Zunge raus :


Sitze sind sogar lackiert geschockt :


Und die Front sehr schön gemacht Freude :


...sehr schön gemachte Turbo Rims+Hub Caps:



PS: Das ist das 1/25 Modell von ERTL, bloß umgebaut Augenzwinkern .
--------------------------------------------------------------------------

Hier sind alle Autos nochmal zum vergleich mit den 1/18 Modellen:



Ganz vorne Links das "Costum 1/25 Modell" neben 1/18 K.I.T.T. der "kleine" K.I.T.T. und dann kommt 1/18 K.A.R.R. und ganz hinten Links ist mein Umbau-Modell großes Grinsen .

Wie findet ihr die Modelle, und wisst ihr vieleicht, welches Standart-Modell das erste Modell-Auto hat??? Also es hatte mal einen Aufziehmotor und es hat aufklappbahre scheinwerfer, obwohl ich bei denen nich weiß, ob sie nachträglich eingebaut wurden?! verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KNIGHT-DRIVER: 06.09.2006 16:21.

06.09.2006 16:15
Radioman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ne schöne Sammlung - auch wenn man Minimum drei Bier intus haben muss um auf den Handybildern etwas zu erkenne. Wieso machst du aber dafür einen eigenen Thread im Off Topic Bereich auf? Off Topic bedeutet das: Knight Rider ist ein schönes Thema, doch es gibt auch andere - um die geht es hier!

Des Weitern haben wir doch einen eigenen Modellbau und Modellumbau Thread im Allgemeinen Bereich...aber es ist klar, dass ein neuer und eignere Thread natürlich schneller ins Auge sticht. Sorry Sören...aber das nervt mich schon ziemlich und komm jetzt nicht mehr mit dem Satz "Sorry, ich bin noch neu hier."
06.09.2006 16:21
KNIGHT-DRIVER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Radioman

Bist du böse auf mich??? Wenn ja wieso??? Weil ich bei einer bestätigunsmail mal einen Tag verspätung hatte???

Egal.

Back to the Topic Augenzwinkern .
06.09.2006 16:23
Radioman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du hast zuviel Cola getrunken! Wieso sollte ich böse auf dich sein? Dein Thread ist falsch plaziert und wir haben schon einen Modellbau Thread...das sind zwei Fakten...nicht mehr und nicht weniger.
06.09.2006 16:26
KNIGHT-DRIVER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Radioman
Ich glaube du hast zuviel Cola getrunken! Wieso sollte ich böse auf dich sein? Dein Thread ist falsch plaziert und wir haben schon einen Modellbau Thread...das sind zwei Fakten...nicht mehr und nicht weniger.


Wie viele Threads machst du am Tag auf; 2, 3??? Sowas wie "Steve Irwin ist tot" und andere Augen rollen .

Naja, das is mir jetz auch schnurz, wenn nochwas is einfach PM Augenzwinkern .

BACK TO THE TOPIC smile
06.09.2006 16:31
Radioman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird mir echt zu blöd mich hier mit nem 11jährigen rum zu zanken. Es geht nicht darum, dass dein Thread Mist ist...sondern, dass er falsch und unnötig gepostet ist. Des Weiteren mache ich keine 2 oder 3 neuen Threads pro Tag auf und der Gestrige, von dir genannte, scheint die User hier ja interessiert zu haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Radioman: 06.09.2006 16:38.

06.09.2006 16:38
KNIGHT-DRIVER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Radioman

Ja, toll. Bei dir motzt ja auch keiner. Augen rollen


Würde bei dir immer wenn ein neuer Thread auf ist immer einer motzen, und zwar so motzen das er gesperrt wird (hast du bei mir schon 8 mal gemacht), du dann auch keine Interesannten Threads machen.

DAS REICHT JETZT! PM!

Und nochmal: BACK TO TOPIC! Augenzwinkern (damit dus nich wieder übersiehst, radioman Freude )



EDIT:

Habe ein Video von dem 1/25-Costum-K.I.T.T. gemacht: KLICK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KNIGHT-DRIVER: 06.09.2006 16:58.

06.09.2006 16:42
KITTKARR KITTKARR ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1741.jpg

Dabei seit: 06.02.2006
Name: Patrick
Land: Deutschland
Ort: Hünfeld-Nüst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man was hier mal wieder ab geht LOL großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Schöne Modelle Sören

__________________
MFG Patrick Freude
06.09.2006 17:38 KITTKARR ist offline E-Mail an KITTKARR senden Beiträge von KITTKARR suchen Nehmen Sie KITTKARR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KITTKARR in Ihre Kontaktliste ein
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2339.gif

Dabei seit: 30.12.2002
Land: Deutschland
Ort: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das hier werden wenns fertig ist? Seid ihr Zwei des Wahnsinns Fette Beute oder Was!?

Weitere Kommentare erspare ich mir hier. Sören wird es noch lernen , er ist eben halt noch ein Kind und Begeistert. Da kann noch einiges Daneben gehen.
Um des Friedens willen Schließe ich hier den Thread.



Thread Closed


__________________
Citroen Xsara MK III TONIC
Yamaha FZ 750
06.09.2006 17:42 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » "Neue" KR-Modelle

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns