Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Opa Gestorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opa Gestorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem
Land: Deutschland

Opa Gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau vor 10min ist mein Opa gestorben ich weiß nicht was ich grade machen soll... Menschen die man gern hatte vergisst man nie und ich werde ihn auch nicht vergessen.

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
21.03.2007 19:36 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
kittgroupie kittgroupie ist weiblich
Grünschnabel

Land: Sonstige (Europa)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kann ich dir nachfühlen... mein herzliches Beileid.
Warst du bis zuletzt dabei?

21.03.2007 19:40 kittgroupie ist offline E-Mail an kittgroupie senden Beiträge von kittgroupie suchen Nehmen Sie kittgroupie in Ihre Freundesliste auf
VWeirauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein herzliches Beileid Cem.
Ich weiß wie es ist wenn man Menschen verliert die einem sehr nahe stehen.
Diese Menschen werden aber in deinen Errinnerungen immer lebendig sein und in dir fortleben.
Der Schmerz und die Trauer sitzen tief.
Nim dir Zeit für die Trauer und behalten deinen Opa tief im Herzen.
Alles Gute
Volker
21.03.2007 19:41
Schakal
unregistriert

Worte gibt es für solche Situationen kaum, die den Schmerz lindern können. Vielleicht nur deren Anteilnahme.

Mein herzliches Beileid!

Stephan
21.03.2007 19:46
S.A.I.N.Z. S.A.I.N.Z. ist männlich
Mitglied

Land: Österreich

Mein Beileid Cem.

21.03.2007 19:51 S.A.I.N.Z. ist offline E-Mail an S.A.I.N.Z. senden Beiträge von S.A.I.N.Z. suchen Nehmen Sie S.A.I.N.Z. in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Auch von mir mein Beileid Cem.

Chakotay

21.03.2007 19:51 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
birthy birthy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1378.jpg

Name: Hannes

Cem, das tut mir sehr leid für dich!

Ich kenn das auch, es ist wirklich schlimm...
Nimm dir etwas Zeit für dich.

21.03.2007 20:06 birthy ist offline E-Mail an birthy senden Homepage von birthy Beiträge von birthy suchen Nehmen Sie birthy in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Cem, vor einigen Jahren, als meine Oma gestorben ist, fühlte ich das selbe wie du - bitte glaube mir, es geht vorüber, und was bleibt ist die schöne Errinerung an einen geliebten Menschen.

Mein aufrichtigstes Beileid!

Marcel
21.03.2007 20:16 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Mein herzliches Beileid.Ich kenne das,letztes Jahr zu Ostern ist meine Oma gestorben.Meine 2 Opas kannte ich gar nicht.Und jetzt habe ich nur noch eine Oma. unglücklich

21.03.2007 20:25 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
ownor ownor ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2171.jpg

auch ich möchte mein beileid aussprechen.
kann mit dir mitfühlen, da mir vor 2 wochen das selbe passiert ist.
was ich auch erst dadurch realisiert habe, ist, das es nicht nur negative aspekte gibt, wenn jemand verstirbt. oftmals ist dies das ende eines langen leidens oder es führt, wie in meinem fall, zu einer familienzusammenführung. wo aufgrund der tragödie leute wieder zusammenfinden, die zuvor nicht mehr miteinander sprachen.
ich hoffe du kannst dem ganzen etwas positives abgewinnen und bald darüber hinweg kommen.

21.03.2007 20:53 ownor ist offline E-Mail an ownor senden Beiträge von ownor suchen Nehmen Sie ownor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ownor in Ihre Kontaktliste ein
kingchris kingchris ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1863.jpg

Name: Christian

Von mir auch mein Beileid Cem!

21.03.2007 20:56 kingchris ist offline E-Mail an kingchris senden Beiträge von kingchris suchen Nehmen Sie kingchris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kingchris in Ihre Kontaktliste ein
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian

Auch von meiner Seite mein herzlichstes Beileid CEM!

Es ist immer traurig, wenn man einen geliebten Menschen verliert.
Trotzdem geht das Leben weiter und man darf den Mut nicht verlieren!

Christian

21.03.2007 20:56 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem

Themenstarter Thema begonnen von cem

Habt herzlichen Dank für Eure tröstenden und aufbauenden Worte.

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
21.03.2007 21:59 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Dome Dome ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-235.jpg

Auch von mir herzliches Beileid.

Behalte Ihn als den netten Menschen den er war in Erinnerung und Du wirst Ihn immer bei Dir haben.

Die Community fühlt mit Dir mit.

Grüsse

Dominik

21.03.2007 22:21 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

mein beileid.. sowas geht immer tief.. aber schau nach vorne! viel kraft wünsch ich dir!!

21.03.2007 23:06 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Auch von mir herzliches Beileid. Ich glaube jeder weiss wie du dich in moment fühlst. Das wichtigste ist wirklich "wie Bandit schon sagte", denke an die schönen Zeiten und Momente mit deinem Opa.

21.03.2007 23:13 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Mein Beileid, Cem. Auch ich weiß, wie das ist...

21.03.2007 23:43 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
PontiacFirebird PontiacFirebird ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2278.jpg

Name: Tim

Auch mein Beileid. Mein Opa ist 2003 an Krebs gestorben..ich weiß auch wie das ist.

MFG Tim

22.03.2007 00:09 PontiacFirebird ist offline E-Mail an PontiacFirebird senden Homepage von PontiacFirebird Beiträge von PontiacFirebird suchen Nehmen Sie PontiacFirebird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PontiacFirebird in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PontiacFirebird anzeigen
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

Möchte mich meinen Vorgängern auch anschließen. unglücklich

Es ist immer schmerzlich einen geliebten Menschen zu verlieren.
Aber ich habe erfahren, dass meist mit dem Verlust auch etwas gutes einher geht.

In meinem Fall 2002 und dem Tod meiner Oma hat sich mit meinem Mann Markus und seiner Familie eine neue Familie für mich ergeben.

Die Zeit wird die Wunden heilen und in deiner Erinnerung wird dein Opa weiter leben.

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
22.03.2007 08:02 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
AustrianFoundation AustrianFoundation ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1928.jpg

RE: Opa Gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Cem, das tut mir Leid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Lass deine Tränen laufen und wenn du unsere Hilfe brauchst - wir sind für Dich da!

22.03.2007 08:12 AustrianFoundation ist offline E-Mail an AustrianFoundation senden Beiträge von AustrianFoundation suchen Nehmen Sie AustrianFoundation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianFoundation in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Opa Gestorben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns