Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Serie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pontiac FB Pontiac FB ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1414.gif

Land: Deutschland

Serie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kumpel aht behauptet das es KR2000 auch als Serie gibt, ich habe ihm aber wiedersprochen, er ist immernoch in dem Glauben das es eien gibt!

19.06.2004 11:39 Pontiac FB ist offline E-Mail an Pontiac FB senden Homepage von Pontiac FB Beiträge von Pontiac FB suchen Nehmen Sie Pontiac FB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pontiac FB in Ihre Kontaktliste ein
z4nd
Grünschnabel

images/avatars/avatar-673.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär wohl nicht schlecht, wenn es eine Serie über KR2000 geben würde.

Vielleicht verwechselt er sie mit Team Knight Rider ?!

19.06.2004 16:31 z4nd ist offline E-Mail an z4nd senden Homepage von z4nd Beiträge von z4nd suchen Nehmen Sie z4nd in Ihre Freundesliste auf
Pontiac FB Pontiac FB ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1414.gif

Themenstarter Thema begonnen von Pontiac FB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von z4nd
wär wohl nicht schlecht, wenn es eine Serie über KR2000 geben würde.

Vielleicht verwechselt er sie mit Team Knight Rider ?!

hab ich ihm auch shcon egsagt,a ber...

19.06.2004 17:37 Pontiac FB ist offline E-Mail an Pontiac FB senden Homepage von Pontiac FB Beiträge von Pontiac FB suchen Nehmen Sie Pontiac FB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pontiac FB in Ihre Kontaktliste ein
KnightRiderfan KnightRiderfan ist männlich
Grünschnabel

Ich denke, der wird KR2000 mit K.I.T.T. (Knight Industries Two Thousand) verwechselt haben... großes Grinsen
19.06.2004 22:32 KnightRiderfan ist offline E-Mail an KnightRiderfan senden Beiträge von KnightRiderfan suchen Nehmen Sie KnightRiderfan in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Nunja, Knight Rider 2000 war als Pilotfilm für eine neue Serie angelegt, das stimmt schon. Selbige wurde allerdings niemals realisiert - warum weiß ich selbst nicht so genau.

Könnte an zu geringen Einschaltquoten (was ich mir aber eher nicht vorstellen kann) gelegen haben, oder man hat einfach gemerkt, dass der Film nicht so das Gelbe vom Ei war.

19.06.2004 22:34 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
The KITT The KITT ist männlich
Mitglied

Schade! unglücklich Ich hätte eine Serie sehr gerne angeschaut.

16.09.2006 11:32 The KITT ist offline E-Mail an The KITT senden Beiträge von The KITT suchen Nehmen Sie The KITT in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Nun Knight Rider heißt auch nicht Überall Knight Rider. In Frankreich heißt die Serie schlicht K2000. Vielleicht kommt es daher?

16.09.2006 12:11 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Paddy080585 Paddy080585 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-399.gif

Name: Patrick
Land: Sonstige (Europa)

Nun ja...ich weiß, der Thread ist alt...aber das hält mich nicht davon ab, meinen Senf dazuzugeben. großes Grinsen
Ich wundere mich überhaupt nicht, dass aus der Serie nichts geworden ist. Knight Rider 2000 war ein astrakter gähnend langweiliger Film, selbst für mich als großen KR-fan. Ich glaube auch nicht, dass ich der einzige bin der so darüber denkt. Und ich denke schon, dass sich das auch in den Zuschauer-Quoten niedergeschlagen hat, denn wenn ein Film schlecht ist, dann macht das schnell die Runde und viele unentschlossene tun sich so einen Film dann eben nicht an.

08.04.2007 00:07 Paddy080585 ist offline E-Mail an Paddy080585 senden Homepage von Paddy080585 Beiträge von Paddy080585 suchen Nehmen Sie Paddy080585 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddy080585 in Ihre Kontaktliste ein
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2094.jpg

Name: Kevin

hallo,
ich habe mal gelesen das Knight Rider zu der zeit als Knight Rider2000 gedreht wurde nich so beliebt war.der pilotfilm soll ein test gewesen sein um zu sehen wie "KR2000"bei den zuschauern ankommt.Das war ein totaler flop,dadurch wurde die serie nie angefangen.
Erst einige Jahre danach erreichte Knight Rider den Kultstatus.

Wenn ich die Quelle wieder finde,werde ich sie hier postenAugenzwinkern

MFG K.I.T.T...

12.04.2007 19:54 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2094.jpg

Name: Kevin

habe es gefundenAugenzwinkern

Zitat:
Mit dem Film sollten die Zuschauer auf einen Generationswechsel in der Besetzung der Serie eingestimmt werden.

Zitat:
Die (ohnehin bereits stark geschrumpfte) Fangemeinde reagierte so auch größtenteils negativ auf den Film

Zitat:
dass die Ur-Serie zu Beginn der '90er noch nicht den Kultstatus genoss, den sie heute innehat

Zitat:
dass weitere Planungen für eine neue Knight-Rider-Serie nach diesem Konzept nie realisiert wurden.
gefunden bei Wikipedia,hier der link: KLICK

12.04.2007 20:03 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Serie?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns