Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » KR Game für Super Nintendo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KR Game für Super Nintendo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildcat1984 wildcat1984 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1571.jpg

Land: Deutschland

KR Game für Super Nintendo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, hab hier nun schon viel über die PC, Playstation und NES Spiele von KR oder KR 2 gelesen aber gibt es auch Spiele von KR für den Super Nintendo (SNES)? Hab bis jetzt nichts gefunden, weiß von euch vielleicht jemand was?

17.05.2007 20:47 wildcat1984 ist offline E-Mail an wildcat1984 senden Beiträge von wildcat1984 suchen Nehmen Sie wildcat1984 in Ihre Freundesliste auf
PontiacFirebird PontiacFirebird ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2278.jpg

Name: Tim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel wie ich weiß leider nein unglücklich Ich kenne nur für PC, PS2 und NES.

17.05.2007 20:48 PontiacFirebird ist offline E-Mail an PontiacFirebird senden Homepage von PontiacFirebird Beiträge von PontiacFirebird suchen Nehmen Sie PontiacFirebird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PontiacFirebird in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PontiacFirebird anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von wildcat1984
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber glaub für den N64 und Nachfolger ist davon auch nichts rausgekommen, naja vielleicht haben die eben nur für die älteren Geräte die Spiele gemacht (die Serie ist ja auch schon weng älter) und nun für die heutige Zeit dann eher PS und PC

17.05.2007 20:50 wildcat1984 ist offline E-Mail an wildcat1984 senden Beiträge von wildcat1984 suchen Nehmen Sie wildcat1984 in Ihre Freundesliste auf
Michael Knight 2015 Michael Knight 2015 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-475.gif

Es gab mal ein Game für den NES(der Vorgänger vom Super Nintendo)

Aber das Game habe ich selber nicht gespielt....war wohl auch nüx denke ich mal^^

17.05.2007 21:13 Michael Knight 2015 ist offline E-Mail an Michael Knight 2015 senden Homepage von Michael Knight 2015 Beiträge von Michael Knight 2015 suchen Nehmen Sie Michael Knight 2015 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michael Knight 2015: / YIM-Name von Michael Knight 2015: /
Mitglied

Meinte ja nicht den Vorgänger (das mit dem NES hab ich ja hier mehrfach gelesen) sondern für den Super Nintendo selbst bzw. deren Nachfolger.

18.05.2007 14:39 wildcat1984 ist offline E-Mail an wildcat1984 senden Beiträge von wildcat1984 suchen Nehmen Sie wildcat1984 in Ihre Freundesliste auf
DavidDC DavidDC ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1810.jpg

Nein gibt es nicht.

Es war mal ein KR-Game für's SEGA Mega Drive geplant, leider wurde daraus nichts.

Ich sammle seit den 80ern Konsolen, alte PCs und Games.

In meiner Sammlung befinden sich Folgende Spiele (komplett inkl. Anleitungen, Hüllen usw.)

KNIGHT RIDER (NES)
KNIGHT RIDER (Amstrad CPC)
KNIGHT RIDER (PC Engine)
KNIGHT RIDER (PC)
KNIGHT RIDER 2 (PC)

tbc.

26.05.2007 00:08 DavidDC ist offline E-Mail an DavidDC senden Beiträge von DavidDC suchen Nehmen Sie DavidDC in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hmm naja schade dass es nicht für SNES gibt, aber heutzutage wird ja eh viel auf dem PC gespielt bzw. auf den neueren Konsolen. Find es nur schade dass man die älteren Spiele nicht unbedingt auf den neueren spielen kann bzw. andersrum.

26.05.2007 18:37 wildcat1984 ist offline E-Mail an wildcat1984 senden Beiträge von wildcat1984 suchen Nehmen Sie wildcat1984 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » KR Game für Super Nintendo?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns