Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Wo bekomme ich diese 2 Teile? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bekomme ich diese 2 Teile?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gdragone gdragone ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1585.jpg

Land: Schweiz

Wo bekomme ich diese 2 Teile? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Täglich grüsst das Murmeltier,

kann mir jemand sagen ob diese 2 Teile bei der Electronik mitgeliefert werden? Wenn nein wo bekomme ich Sie? Vielen Dank im Voraus.

PS: Bitte kommt mir nicht dem Spruch "SUCHFUNKTION". Hätte es gemacht wenn ich nur wüsste wie diese 2 Teile heissen

gdragone hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2.jpg

21.05.2007 08:31 gdragone ist offline E-Mail an gdragone senden Beiträge von gdragone suchen Nehmen Sie gdragone in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PANP-Buttons und Four Step-Sequencer, soweit ich weiß. Ob die mit im Lieferumfang enthalten sind, steht schätzungsweise in der Produktbeschreibung des Herstellers.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
21.05.2007 08:37 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Ricky wirst du fündig! Werde mir demnächst auch eins bei Rick bestellen.

21.05.2007 10:40 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Ich werde den Coutdown-Sequencer bei Brian Thone bestellen.
Ist weltweit der originalgetreuste (komplett inkl. Gehäuse) und arbeitet perfekt mit der Elektronik von Jupiter oder Lectric zusammen...

21.05.2007 10:58 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
gdragone gdragone ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1585.jpg

Land: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von gdragone

Habt ihr mir bitte eine Internet adresse?

Grüsse aus dem Käseland
21.05.2007 11:28 gdragone ist offline E-Mail an gdragone senden Beiträge von gdragone suchen Nehmen Sie gdragone in Ihre Freundesliste auf
Radioman
unregistriert

Zitat:
Original von gdragone
Habt ihr mir bitte eine Internet adresse?

Grüsse aus dem Käseland

Man du stellst auch immer wieder die Selben Fragen:

Brenon Fulbright: Lectric Enterprises: www.knight-f2k4.com

Christian Forhet: Jupiter Electronics: www.jupitere.com
21.05.2007 17:54
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Brian Thone http://www.knightdriver.com/forsale.html

Die Countdown-Sequencer sind zur Zeit nicht im Programm, da die Formen überarbeitet werden... sollen aber eigentlich ab Ende Mai wieder angeboten werden. Ich warte eigentlich nur darauf, dass er wieder Bestellungen annimmt.

P.S.: Zur Not kann man die Webadressen auch rausfinden, wenn man die Namen mal bei google eingibt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrandmasterA: 21.05.2007 19:21.

21.05.2007 19:21 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
VWeirauch
unregistriert

Die Namen oder Firmennamen einfach mal googeln ist hilfreich.
Bei Bedarf, würde ich Ihnen diese Adressen und andere Anbieter als Link in einer EMail zusenden.

Jedoch kann man die meisten Links bei den Webseiten hier ansässiger Mitglieder erfahren und ausfindig machen. Hilfreich sind die Profile vieler Replica Bauer - Besitzer Augenzwinkern , da hier die Webadresse der Mitglieder zu ersehen sind und unter Links die diversen Anbieter Augenzwinkern .

Geht noch schneller als googeln großes Grinsen
Hoffe damit etwas geholfen zu haben.
Viele Grüße
V Weirauch
21.05.2007 20:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Wo bekomme ich diese 2 Teile?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns