Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Stimmt es, ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stimmt es, ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SWerni SWerni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2033.jpg

Stimmt es, ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... dass K.I.F.T. bei den Dreharbeiten abgesoffen ist? Ich meinte ich hätte mal irgendwo Bilder davon gesehen... War schon lustig....

18.08.2002 21:20 SWerni ist offline E-Mail an SWerni senden Homepage von SWerni Beiträge von SWerni suchen Nehmen Sie SWerni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SWerni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SWerni: SWerni YIM-Name von SWerni: SWerni2002
GENESIS GENESIS ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt.
Hier ist der Link http://www.knightrider2000.8m.com/bts2.html

"One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."
18.08.2002 22:27 GENESIS ist offline E-Mail an GENESIS senden Beiträge von GENESIS suchen Nehmen Sie GENESIS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GENESIS in Ihre Kontaktliste ein
Privateer5000 Privateer5000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2187.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hatten Sie wohl beim abdichten der Karosserie irgendwo ein Loch übersehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich werde mir den Film heute mal wieder ansehen, ist mal wieder Zeit.

MfG Privateer

Zitat:
Na klasse, NOOBS!!

Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert
20.08.2002 11:30 Privateer5000 ist offline Homepage von Privateer5000 Beiträge von Privateer5000 suchen Nehmen Sie Privateer5000 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wenn ich mich recht erinnere war die Karosserie zu schwer und vor dem Dreh wollten sie wohl auch nicht testen ob das überhaupt funktioniert, damit der Wagen/Boot nicht vorzeitig drauf geht.

20.08.2002 15:32 GENESIS ist offline E-Mail an GENESIS senden Beiträge von GENESIS suchen Nehmen Sie GENESIS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GENESIS in Ihre Kontaktliste ein
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem

looooooooool finde ich lustig großes Grinsen

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
23.08.2002 22:38 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
SWerni SWerni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2033.jpg

Themenstarter Thema begonnen von SWerni

tja.. aber so kanns gehen... übrigens vielen Dank nochmal für den Link zu den Bildern...

Mich wundert allerdings, wie das im Film dann doch ging.. stand der Wagen dann auf ner Plattform? cool

24.08.2002 09:59 SWerni ist offline E-Mail an SWerni senden Homepage von SWerni Beiträge von SWerni suchen Nehmen Sie SWerni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SWerni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SWerni: SWerni YIM-Name von SWerni: SWerni2002
Mitglied

Ich gleube nicht das K.I.F.T auf einer Plattform stand, da man eindeitig sehen kann wie das Auto auf dem Wasser schwimmt und ein paar Leute es festhalten.

Original Text:

"Why did the Knight 4000 sink?
The fiberglass body, was simply fastened to a Boston Whaler boat. The body where it was on the sides of the boat, were left open, as well as the wheel areas. When the boat car was constructed, there was no way to test how it would sit in water. The body made the boat too heavy, and the water came in through the wheel openings, and around the sides. However, the scanner was still working under the water! "

Ich denke das sie die Konstruktion einfach nochmal überarbeitet haben, aber immerhin funktionierte der Scanner noch nach dem unfreiwilligen Tauchgang!

24.08.2002 21:02 GENESIS ist offline E-Mail an GENESIS senden Beiträge von GENESIS suchen Nehmen Sie GENESIS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GENESIS in Ihre Kontaktliste ein
Cloud Strife Cloud Strife ist männlich
Mitglied

Geil, hoffe der K.I.F.T verrostet nu^^

Aber echt witzig, vieleicht gibts ja n Making off auf der DVD, ich würd mich freuen ...falls der drauf kommt...

14.11.2002 21:41 Cloud Strife ist offline E-Mail an Cloud Strife senden Beiträge von Cloud Strife suchen Nehmen Sie Cloud Strife in Ihre Freundesliste auf
Stringfellow Stringfellow ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-792.jpg

solange David nicht drin gesessen hat, find ich es auch lusitg
16.12.2002 02:25 Stringfellow ist offline E-Mail an Stringfellow senden Beiträge von Stringfellow suchen Nehmen Sie Stringfellow in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Wenn David drin gesessen hätte, fänd ich's noch lustiger. großes Grinsen

16.12.2002 02:37 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Goliath Goliath ist männlich
Mitglied

Schade, dass der Link bei mir nicht funktioniert. Hätte zu gerne auch mal ein paar bilder vom Dreh der Serie Knight Rider gesehen. Ich habe mir mal auf einem Musikvideo ein paar unveröffentlichte Szenen von K.I.T.T. beim TurboBoost angesehen. Seitdem weiss ich auch, warum meistens immer weggeblendet wurde, bevor K.I.T.T. auf den Boden aufkam.
17.01.2003 20:50 Goliath ist offline E-Mail an Goliath senden Beiträge von Goliath suchen Nehmen Sie Goliath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goliath in Ihre Kontaktliste ein
PontiacFirebird PontiacFirebird ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2278.jpg

Name: Tim

Komm ein bissl spät großes Grinsen Aber würde die Bilder gerne sehen, sind nicht mehr da unglücklich Kann sie jemadn wieder reinsetzen ?

Gruß Tim

19.06.2007 15:13 PontiacFirebird ist offline E-Mail an PontiacFirebird senden Homepage von PontiacFirebird Beiträge von PontiacFirebird suchen Nehmen Sie PontiacFirebird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PontiacFirebird in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PontiacFirebird anzeigen
Matt Matt ist männlich
Grünschnabel

Die Seite ist umgezogen.

Hier der neue Link!!

Viel Spass beim gucken! großes Grinsen

KLICK MICH!!!

Gruss,

Matt

19.06.2007 15:31 Matt ist offline E-Mail an Matt senden Homepage von Matt Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Matt: - YIM-Name von Matt: - MSN Passport-Profil von Matt anzeigen
PontiacFirebird PontiacFirebird ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2278.jpg

Name: Tim

Unglaublich großes Grinsen Zunge raus THX Augenzwinkern ^^

19.06.2007 16:03 PontiacFirebird ist offline E-Mail an PontiacFirebird senden Homepage von PontiacFirebird Beiträge von PontiacFirebird suchen Nehmen Sie PontiacFirebird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PontiacFirebird in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PontiacFirebird anzeigen
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Hier steht auch das der Knigh 4000 auch i-wo als Polizei Auto danach verwendet worden ist.Gibts davon ein Video?Ich würde mir das gerne mal ansehen.

19.06.2007 23:06 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Stimmt es, ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns