Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Für alle die KR2000 nich gesehen haben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für alle die KR2000 nich gesehen haben! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.i.t.t.-is-cool K.i.t.t.-is-cool ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1653.jpg

Land: Deutschland

großes Grinsen Für alle die KR2000 nich gesehen haben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die KR2000 nich gesehen haben
Ihr könnt es nachholen!
Es läuft nähmlich am Sa dem 2.Juni um 16.25Uhr - 18.10Uhr auf Das Vierte!
viel spaß bein KR2000 gucken!

Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*
28.05.2007 20:31 K.i.t.t.-is-cool ist offline E-Mail an K.i.t.t.-is-cool senden Beiträge von K.i.t.t.-is-cool suchen Nehmen Sie K.i.t.t.-is-cool in Ihre Freundesliste auf
Schakal
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, viele wird die Info sicherlich interessieren.

Recht herzlichen Dank!

Stephan

P.S. Und das ist so zu verstehen, wie es da steht und nicht mit unterschwelliger Ironie!
28.05.2007 21:28
K.i.t.t.-is-cool K.i.t.t.-is-cool ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1653.jpg

Themenstarter Thema begonnen von K.i.t.t.-is-cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.K. Endspurt,wer

KR2000 noch heute sehen will begibt sich zum

Fernseher und schaltet

Das Vierte ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.i.t.t.-is-cool: 02.06.2007 16:28.

02.06.2007 16:27 K.i.t.t.-is-cool ist offline E-Mail an K.i.t.t.-is-cool senden Beiträge von K.i.t.t.-is-cool suchen Nehmen Sie K.i.t.t.-is-cool in Ihre Freundesliste auf
Phantom Phantom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1742.jpg

Wiederholung: Morgen, 3.6., um 14:10 Uhr. Augenzwinkern

02.06.2007 19:41 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Homepage von Phantom Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Phantom: gaya_lupin
Kaitou
Mitglied

images/avatars/avatar-2367.jpg

Perfekt. Muss es nochmal aufnehmen smile

03.06.2007 04:23 Kaitou ist offline E-Mail an Kaitou senden Beiträge von Kaitou suchen Nehmen Sie Kaitou in Ihre Freundesliste auf
wildcat1984 wildcat1984 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1571.jpg

Hab es gestern auch nebenbei laufen lassen, da im Anschluss gleich Baywatch kam, aber aufnehmen - nö ist ja auf der DVD mit drauf.

03.06.2007 16:31 wildcat1984 ist offline E-Mail an wildcat1984 senden Beiträge von wildcat1984 suchen Nehmen Sie wildcat1984 in Ihre Freundesliste auf
Stevie Mason Stevie Mason ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-484.jpg

Name: Petra
Land: Schweiz

Ich hab sogar noch das Video von KR2000 hier *lach* glaub das brauch ich nicht mehr seid ich die Best of Knight Rider und alle Saisons hier habe. großes Grinsen

Let the sunshine into your heart!
Fallen ist menschlich, liegenbleiben teuflisch, aufstehen göttlich!!

Meine Blog Seite unter meinem Künstlernamen Tania Morgan

07.06.2007 18:42 Stevie Mason ist offline E-Mail an Stevie Mason senden Beiträge von Stevie Mason suchen Nehmen Sie Stevie Mason in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So gings mir mit dem Pilotfilm "The Knight of Phoenix". Hab den günstig bei Ebay ersteigert, 3 Wochen später die 1. und 2. Staffel. großes Grinsen Aber konnt ich ja nicht wissen, dass ich doch schneller als erwartet zu KR DVD´s komm. Glaub sogar dass ich den KR2000 auch bei Ebay gesehen habe, hab sogar überlegt den zu kaufen, aber da ich dann gemerkt habe, dass der auch auf den DVD´s drauf ist und leider viel negatives über den Film so geschrieben wird, dachte ich dass ich damit dann doch lieber wart (wenn er eh drauf ist und da kann man dann auch die Orginalspur hören)

08.06.2007 17:54 wildcat1984 ist offline E-Mail an wildcat1984 senden Beiträge von wildcat1984 suchen Nehmen Sie wildcat1984 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ich hab KR2000 das erste mal im Fernseh gesehn da hat sogar die ganze Familie mit mir geschaut, also sogar mein Vater der ja sonst immer was zu motzen hat was für ne scheisse ich schaue hat zugeschaut. Und ich muss sagen ich finde den Film nicht schlecht, da war ich eher weniger begeistert vom KR Team da hab ich kaum was gesehn.

08.06.2007 18:08 Stevie Mason ist offline E-Mail an Stevie Mason senden Beiträge von Stevie Mason suchen Nehmen Sie Stevie Mason in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wegen dem KR2000, nachdem ich dann die DVD´s (ist ja noch nicht so lang her) lief er ja vor kurzem auch erst wieder an einem Samstag (und Sonntag die Wiederholung) auf Das Vierte. Grrr wenn man was unbedingt sehen will dauerts ewig bis es wieder kommt und wenn man was gerade gesehen hat kommt es andauernd großes Grinsen

08.06.2007 19:00 wildcat1984 ist offline E-Mail an wildcat1984 senden Beiträge von wildcat1984 suchen Nehmen Sie wildcat1984 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also was ich dann mir auf DVD auch mal noch zusammen haben will ist Baywatch Nights, von Baywatch hab ich erst die erste Staffel hier... Weil diese Serie wurde mir mit der Zeit einfach recht langweilig immer das gleiche aber man sah die Serie dennoch gerne mit seinen Lieblingscharakteren großes Grinsen aber Nights finde ich doch eine spur besser und da ja anscheinend die zweite staffel dann eher an Akte X angehaucht war, umso besser großes Grinsen Hab ja die ganze Akte X Sammlung beisammen auf DVD.

08.06.2007 19:37 Stevie Mason ist offline E-Mail an Stevie Mason senden Beiträge von Stevie Mason suchen Nehmen Sie Stevie Mason in Ihre Freundesliste auf
YANNIC
Mitglied

Ist der KR2000 Film nicht in der 1.Staffel drin Augen rollen
09.07.2007 20:10 YANNIC ist offline Beiträge von YANNIC suchen Nehmen Sie YANNIC in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian
Land: Österreich

@YANNIC

Stimmt, KR2000 ist in der 1. Staffelbox enthalten.

MfG Christian

09.07.2007 21:20 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
kingchris kingchris ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1863.jpg

Name: Christian

Zitat:
Original von YANNIC
Ist der KR2000 Film nicht in der 1.Staffel drin Augen rollen

Ja, der KR 2000 Film Ist bei der 1. Staffel auf Disc 8 zu finden.

09.07.2007 21:22 kingchris ist offline E-Mail an kingchris senden Beiträge von kingchris suchen Nehmen Sie kingchris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kingchris in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Für alle die KR2000 nich gesehen haben!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns