Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Brauch Hilfe (Scanner von Brenon) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauch Hilfe (Scanner von Brenon)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kittcux kittcux ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1651.jpg

Land: Deutschland

Brauch Hilfe (Scanner von Brenon) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe heute mein scanner von Brenon erhalten, habe das Problem, daß ich den Sound bei den ganzen Funktionen nicht einstellen kann, leider verstehe ich nicht so gut Englisch, das Brenon mir weiter helfen kann. Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke .
12.07.2007 16:36 kittcux ist offline E-Mail an kittcux senden Beiträge von kittcux suchen Nehmen Sie kittcux in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sound ist meines Wissens nur im Original-Scanmode vorhanden - so ist es jedenfalls bei meinem.

Marcel

PS: Achte bitte darauf, ins richtige Forum zu schreiben - danke dir!
12.07.2007 16:51 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kittcux
RE: Brauch Hilfe (Scanner von Brenon) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry und Danke Bandit,
habe das kleine Problem gelöst, man muß nur ganz einfach ein extra Lautsprecher anschließen, PEINLICH.
12.07.2007 17:44 kittcux ist offline E-Mail an kittcux senden Beiträge von kittcux suchen Nehmen Sie kittcux in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aus Halogenlampen alleine kommt normalerweise kein Sound Augenzwinkern

12.07.2007 18:17 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Naja, wenn die Lösung so einfach war, ist es doch OK - wünsche dir viel Spaß mit dem super Teil! smile

Marcel
12.07.2007 18:41 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

großes Grinsen RE: Brauch Hilfe (Scanner von Brenon) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal DANKE Bandit
und Grandmaster RICHTIIIIIG :-)

Super, daß Ihr so schnell da gewesen seid, danke.

Jahooooo :-))
12.07.2007 18:57 kittcux ist offline E-Mail an kittcux senden Beiträge von kittcux suchen Nehmen Sie kittcux in Ihre Freundesliste auf
ownor ownor ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2171.jpg

Land: Österreich

lol
bei mir ging sogar mit lautsprecher nix Augenzwinkern
aber mal kurz aufgemacht und eine leitung ein wenig nachgelötet und schon spielte er fröhlich

mfg
ownor

12.07.2007 20:21 ownor ist offline E-Mail an ownor senden Beiträge von ownor suchen Nehmen Sie ownor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ownor in Ihre Kontaktliste ein
M.O.X.X 8000 M.O.X.X 8000 ist männlich
Mitglied

Ja das habe ich hier auch schon mal gehört das jemand eine Leitung nachlöten hat müssen. Und bei meinem war es ganz das gleiche.
Aber jetzt mal ne andere Frage.... zum Tehma Sound der bei mir nicht so geil rüberkommt... Kann mir hier im Tread mal jemand einen Tipp geben welcher Lautsprecher man nehmen könnte? Evtl. einen Wasserdichten oder was meint ihr dazu?
15.07.2007 20:15 M.O.X.X 8000 ist offline E-Mail an M.O.X.X 8000 senden Beiträge von M.O.X.X 8000 suchen Nehmen Sie M.O.X.X 8000 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi, ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch nicht den Kopf zerbrochen, habe erst mal ein ganz einfachen angeschlossen, werde jetzt aber auch neugierig KR Smiley
15.07.2007 20:31 kittcux ist offline E-Mail an kittcux senden Beiträge von kittcux suchen Nehmen Sie kittcux in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hab nen wasserdichten zu verkaufen... neu und unbenutzt.

Für 20 Euro inkl. unversichertem oder 22 Euro inkl. versichertem Versand (innerhalb Deutschlands)... Sieht so aus wie meine unter den Kotflügeln:

Ist aber dunkelgrau...

Belastbarkeit (RMS/Max.): 20/50 W
Außen-Ø: 132 mm
Einbau-Tiefe: 46 mm
Einbau-Ø: 92 mm
Frequenzbereich: 80 - 23 000 Hz
Impedanz: 4 Ohm
Schalldruck: 84 dB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GrandmasterA: 15.07.2007 21:47.

15.07.2007 21:45 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
M.O.X.X 8000 M.O.X.X 8000 ist männlich
Mitglied

Währe OK.
Wieso aber willst du den denn verkaufen?

Wenn du am kommenden Samstag auch am Bodensee unten bist, dann nehme ich ihn da gleich mit.
17.07.2007 19:12 M.O.X.X 8000 ist offline E-Mail an M.O.X.X 8000 senden Beiträge von M.O.X.X 8000 suchen Nehmen Sie M.O.X.X 8000 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich verkaufe den, weil ich 2 habe und nur 1 brauche Augenzwinkern

Ich bin nicht am Bodensee... das ist mir zu weit... Außerdem fahre ich im September nach Luxemburg, das muss reichen.

EDIT: Lautsprecher ist verkauft!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrandmasterA: 17.07.2007 20:27.

17.07.2007 19:25 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Brauch Hilfe (Scanner von Brenon)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns