Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Untitled J.J. Abrams Project (01-18-08) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Untitled J.J. Abrams Project (01-18-08)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha
Land: Deutschland

Untitled J.J. Abrams Project (01-18-08) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Trailer vom Film Untitled J.J. Abrams Project, nur weis ich einfach nicht was ich von dem Film halten soll. Soll das eine Anspielung auf den 11.Sept sein?

An sich ist er interessant gemacht und wurde mit einer normalen Digitalkamera gedreht, sehr gewagt finde ich.

Seht selbst...

http://www.youtube.com/watch?v=RMF_lohzglY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaleX_Knight: 01.08.2007 20:11.

01.08.2007 20:10 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

RE: Untitled J.J. Abrams Project (01-18-08) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Trailer auch schon paarmal gesehen und behalte den Film auf jeden Fall im Auge. Zur Handlung ist ja kurioserweise noch fast gar nichts bekannt, außer, dass der Film zum Großteil mit einem handelsüblichen Camcorder gedreht wird - klingt wirklich interessant.

Das Poster ist übrigens auch klasse.

Zitat:
Original von SaleX_Knight
Soll das eine Anspielung auf den 11.Sept sein?

Wie kommst du denn darauf?

01.08.2007 20:15 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SaleX_Knight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht wie ich das am besten harmlos ausdrücke. Soll das ne Art vergessene Mitleids Tour auf dem 11. Sept sein oder wie seht ihr das??

Ich finde das ganze ein wenig gewagt so ein Film in die Kinos zu bringen, also mir fehlen auch in moment die passenden Worte. Natürlich finde ich so was interessant gemacht, nur warum New York und nicht Paris??

01.08.2007 20:31 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Schakal
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???

Wo siehst Du das, was auch nur im Ansatz an 9/11 erinnert? Momentan sieht das für mich eher nach nen neuen Godzilla Aufguss aus, daher wohl auch New York.

Ist doch egal, wo das gedreht wird? 9/11 ist bald 6 Jahre her, irgendwann muss und wird das Leben auch mal weitergehen müssen.

Stephan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schakal: 02.08.2007 01:18.

02.08.2007 01:17
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Außerdem spielen doch fast alle großen Blockbuster in New York. Augenzwinkern

02.08.2007 01:43 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Ich glaube, es gibt auch kaum eine Metropole auf der Welt, die man schon so oft zerstört hat.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
02.08.2007 18:52 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Michael Knight 2015 Michael Knight 2015 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-475.gif

Da ich ein großer Fan vom Blair Witch Projekt bin(Schon allein wegen der Kamera :-) ) finde ich den Streifen sehr reizvoll.....

Ich würde das nicht auf den 11 September beziehen....

03.08.2007 18:26 Michael Knight 2015 ist offline E-Mail an Michael Knight 2015 senden Homepage von Michael Knight 2015 Beiträge von Michael Knight 2015 suchen Nehmen Sie Michael Knight 2015 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michael Knight 2015: / YIM-Name von Michael Knight 2015: /
AustrianFoundation AustrianFoundation ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1928.jpg

Land: Österreich

Fragezeichen MegaHype um "geheimen" Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiedermal ein herrliches Off_Topic_Thema:

Heute in allen Nachrichten. Ein neuer Film soll Anfang 2008 in die Kino´s kommen. "So etwas sei noch nie da gewesen" schreiben die meisten Zeitungen über den neuen Film von JJ Abrams. Ein MegaHype ist um diesen Film ausgebrochen, ich hatte bis heute noch nichts davon gehört. Der Titel wird bis zum Schluss geheim gehalten, auch Details bleiben im Dunklen.
Der Trailer lässt aber spektakuläres vermuten. Kinostart 18.1.2008
Seht selbst:

Kennt wer von Euch den besagten MedienHype?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit Geheimniskrämerei lässt sich der Hype um fast jedes Produkt ankurbeln. Nirgends weiß man das besser als in Hollywood, wo spätestens mit "Blair Witch Project" das virale Marketing zur Kunstform erhoben wurde. Jetzt setzt wieder ein Streifen auf falsche Websites, mysteriöse Hinweise und gezielte Desinformation: Film- und TV-Wunderwuzzi J. J. Abrams hat einen Horrorfilm über ein Monster, das New York zerstört, in Arbeit. Unwichtige Details wie der Filmtitel werden geheim gehalten, doch der Trailer sorgt schon jetzt für Riesenwirbel.

Quelle: (APA)

http://www.apple.com/trailers/paramount/11808/

09.08.2007 12:57 AustrianFoundation ist offline E-Mail an AustrianFoundation senden Beiträge von AustrianFoundation suchen Nehmen Sie AustrianFoundation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianFoundation in Ihre Kontaktliste ein
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Leider kann ich den Trailer nicht gucken.
Kann man den auch wo anders gucken?

09.08.2007 13:04 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=YzfNQkwwT3c

09.08.2007 13:06 AustrianFoundation ist offline E-Mail an AustrianFoundation senden Beiträge von AustrianFoundation suchen Nehmen Sie AustrianFoundation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianFoundation in Ihre Kontaktliste ein
Schakal
unregistriert
RE: MegaHype um "geheimen" Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AustrianFoundation
Kennt wer von Euch den besagten MedienHype?

Jaaaaaaahaaaaaaaaa großes Grinsen

Das ganze stand hier nämlich schon mal! Augenzwinkern

Untitled J.J. Abrams Project (01-18-0cool

Stephan
09.08.2007 13:15
Mitglied

RE: MegaHype um "geheimen" Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oiweil I = Immer ich

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Bitte schließen.

09.08.2007 13:24 AustrianFoundation ist offline E-Mail an AustrianFoundation senden Beiträge von AustrianFoundation suchen Nehmen Sie AustrianFoundation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianFoundation in Ihre Kontaktliste ein
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Das Zauberwort heißt verschmelzen! großes Grinsen

Zu dem Thema selbst: Der Trailer macht einem sehr Neugierig. Wirkt mehr wie eine Art Neuauflage von Independence Day oder anderen ähnlichen Filmen, nur das man es aus der Perspektive eine Amateurfilmers zu sehen bekommt.

09.08.2007 15:29 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Schakal
unregistriert

Also ich persönliche tippe mal ganz stark auf ein Godzilla Remake!

Stephan
09.08.2007 15:31
Mitglied

Danke fürs verschmelzen! großes Grinsen
Hier noch ein paar Infos: http://www.youtube.com/watch?v=im7wWMVzI...related&search=

09.08.2007 15:42 AustrianFoundation ist offline E-Mail an AustrianFoundation senden Beiträge von AustrianFoundation suchen Nehmen Sie AustrianFoundation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianFoundation in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SaleX_Knight

Hmm, habe mich im Trailer doch nicht verhört das ein Tier die Stadt angreift. geschockt

09.08.2007 17:05 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Untitled J.J. Abrams Project (01-18-08)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns