Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Tourenzähler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourenzähler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lux Knight 82 Lux Knight 82 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2076.jpg

Land: Sonstige (Europa)

Tourenzähler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einmal jemand sagen für einen V8 trans am bis wieviel die Touren gehen.
Meiner weist 6000 Umdrehungen ist aber immer drüber und bei einem anderen V8 Bird habe ich den Torenzähler mit 8500 RPM gesehen. Welcher ist nun richtig.Meiner liegt immer über der Anzeige so bei 7000 RPM
Danke

28.08.2007 11:47 Lux Knight 82 ist offline E-Mail an Lux Knight 82 senden Homepage von Lux Knight 82 Beiträge von Lux Knight 82 suchen Nehmen Sie Lux Knight 82 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lux Knight 82 anzeigen
Bandit
Mitglied

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also alle die ich aus den 3rd Gens kenne liegen bei 6000. Das ist ein Ami-V8, Leistung bei niedrigen Touren und nicht unbedingt drehzahlfest.

Marcel
28.08.2007 12:10 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
ownor ownor ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2171.jpg

Land: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L69 HO motoren haben einen tacho bis 8000rpm, da "hochdrehzahlnocke" aus dem L83 corvette-crossfire-motor Augenzwinkern
LG4 und LU5 gehen bis 6k meines wissens nach und die einsprizter ab 85 haben schon den "modernen" cluster und der geht bis 8k.
mehr als 5-6k touren würd ich aber netmal meinen l69 drehen.

mfg
ownor

28.08.2007 17:37 ownor ist offline E-Mail an ownor senden Beiträge von ownor suchen Nehmen Sie ownor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ownor in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-670.jpg

ähm echt, mein 89er V8 Automatik geht meine ich bis 6000 und der mim Schaltgetriebe ging beim TBI bis 6000, beim TPI meine ich bis 8000, da bin ich mir aber nicht sicher, aber ich habe die Motoren noch nie bei normaler Fahrweise über 3000 touren gedreht.

Grüße
Christine

28.08.2007 18:35 chris ist offline E-Mail an chris senden Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Wusste nicht, das es höhere gibt - so lernt man nie aus - aber mehr wie 5000-6000 würde ich trotzdem nicht drehen, dafür sind die Motoren nicht gebaut.

Marcel
28.08.2007 18:56 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Lux Knight 82 Lux Knight 82 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2076.jpg

Land: Sonstige (Europa)

Themenstarter Thema begonnen von Lux Knight 82

dann ist die anzeige kaputt den mit wiefiel ich fahre geht auch nicht wenn ich mit 60km/h fahre zeigz er Tacho durch den Boden :-) das erste mal wuste ich nicht kickdown und Nadel bis ganz nach hinten. Dachte wow was für power aber nun ja ist leider der Geber

28.08.2007 21:23 Lux Knight 82 ist offline E-Mail an Lux Knight 82 senden Homepage von Lux Knight 82 Beiträge von Lux Knight 82 suchen Nehmen Sie Lux Knight 82 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lux Knight 82 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Tourenzähler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns