Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Mein Firebird » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Firebird
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sg3000
Grünschnabel

Land: Österreich

Mein Firebird Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

War schon lange nicht mehr in diesem Forum. Habe seit Juni 2007 tatsächlich einen Pontiac Firebird Baujahr 1992. Hätte es wirklich nicht für möglich gehalten!

Vor fast 2 Jahren hab ich mich in diesem Forum zufällig angemeldet, als ich seit langem wieder Knight Rider im fernsehen ansah und hab mich sofort in das Auto verliebt. Musste fast zwei Jahre warten und konnte mir endlich meinen Wunsch erfüllen.

Ich bin mittlerweile so vom Grund Fahrzeug begeistert das ich es wahrscheinlich nicht zu einem Replica umbauen werde.

Jetzt heißt es vorerst einmal sparen. In zwei Jahren dann vielleicht eine neue Lackierung.

Kann nur sagen dass ich es überhaupt nicht bereue.

Möchte mich bei allen Mitglieder des Forums bedanken das Ihr mir damals alle Fragen beantwortet habt und mir geholfen habt mein Traum Auto zu finden!

Hier einige Fotos von meinem Pontiac:

27.01.2008 22:35 Sg3000 ist offline E-Mail an Sg3000 senden Beiträge von Sg3000 suchen Nehmen Sie Sg3000 in Ihre Freundesliste auf
Martin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umlackieren wäre schade, mir gefällt die Farbe so wie sie ist, wirklich ein schöner Wagen. Was sind das für runde graue Löcher an der Banshee Nose?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin: 27.01.2008 22:37.

27.01.2008 22:37
Prodatron Prodatron ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2073.gif

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei so einem schönen Wagen hätte ich glaube ich auch sehr große Probleme damit, den zu einem Replica umzubasteln smile
Ist das auf dem "Gruppen"-Foto der KITT von Chris Turbo?

VG,
Prodatron

PS: Geiles Nummernschild übrigens Zunge raus

FIVE AMERICAN MOVIE CARS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prodatron: 27.01.2008 23:07.

27.01.2008 23:06 Prodatron ist offline E-Mail an Prodatron senden Homepage von Prodatron Beiträge von Prodatron suchen Nehmen Sie Prodatron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prodatron in Ihre Kontaktliste ein
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2094.jpg

Name: Kevin

herzlichen glückwunsch zum "neuen" wagenAugenzwinkern
möge er dir ewig treu sein fröhlich

jup, das is der kitt von unserem chris turbo cool

27.01.2008 23:13 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Zitat:
Original von Prodatron
Ist das auf dem "Gruppen"-Foto der KITT von Chris Turbo?

Ist er Augenzwinkern

27.01.2008 23:15 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Azrael Azrael ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-954.gif

Glückwunsch zum neuen Firebird ^^

Sogar ohne diesen hässlichen Spoiler großes Grinsen Und die Spiegel passen find ich auch gut ins Gesamtbild fröhlich

Was hast denn bezahlt für dieses Schmuckstück?

Gruß
Thomas

27.01.2008 23:23 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Azrael: webtom88 MSN Passport-Profil von Azrael anzeigen
Sg3000
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Sg3000

Zitat:
Original von Metzo_Mix
Umlackieren wäre schade, mir gefällt die Farbe so wie sie ist, wirklich ein schöner Wagen. Was sind das für runde graue Löcher an der Banshee Nose?

Wegen dem lackieren weis ich noch nicht welche Farbe. Werde ihn wahrscheinlich wieder Rot lackieren lassen.

Die grauen Löcher sind Lufteinlässe. Sind aber schon vom Vorbesitzer gemacht worden.

bezahlt habe ich knapp 7.000 Euro. Beim kauf hatte er 116.000 Kilometer und auch beim Ankaufstest war alles ok. Der Vorbesitzer war zum Glück ein Liebhaber der jetzt einen anderen Pontiac gekauft hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sg3000: 28.01.2008 00:50.

27.01.2008 23:50 Sg3000 ist offline E-Mail an Sg3000 senden Beiträge von Sg3000 suchen Nehmen Sie Sg3000 in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Zitat:
Original von Sg3000
Die grauen Löcher sind Lufteinlässe. Sind aber schon vom Vorbesitzer gemacht worden.

Hat er gesagt zu welchem Zweck? Dahinter ist der Stahlrahmen der Front, mehr nicht...

Bis auf die Löcher ein wirklich sauberes und cleanes Auto - gefällt mir.

Marcel
28.01.2008 11:43 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1446.gif

Name: Jenny

Erste Sahne und allzeit gute Fahrt!!

28.01.2008 14:04 Jenny ist offline E-Mail an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny anzeigen
BjörnSH BjörnSH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1929.jpg

Name: Björn

Zitat:
Original von Bandit
Zitat:
Original von Sg3000: Lufteinlässe

Hat er gesagt zu welchem Zweck? Dahinter ist der Stahlrahmen der Front, mehr nicht... Marcel

Wenn man nen Schlauch an den "Lufteinlässen" befestigt und diesen "sinnvoll" zu den Bremsen führt, hätte das schon einen Effekt.
Die Stahlrahmen sind sicher nicht direkt vorne in der Front sondern liegen etwas dahinter.

Die Frage ist nur, ob die Bremsen wirklich gekühlt werden müssen.

Mir gefällt der Wagen. Den Lack finde ich, den Bildern nach zu beurteilen, gar nicht so schlecht.
Nur finde ich ein Heck ohne Spoile etwas langweilig.

Gruß
Björn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BjörnSH: 28.01.2008 15:24.

28.01.2008 15:23 BjörnSH ist offline E-Mail an BjörnSH senden Beiträge von BjörnSH suchen Nehmen Sie BjörnSH in Ihre Freundesliste auf
ZEUS ZEUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1589.gif

Name: Christian

Hallo,

sieht echt schick aus der Wagen, kann man nichts gegen sagen.

Aber eins frage ich mich, sind die Türgriffe und das Schloss überlackiert, oder sieht das nur so aus?

ZEUS
28.01.2008 17:13 ZEUS ist offline E-Mail an ZEUS senden Beiträge von ZEUS suchen Nehmen Sie ZEUS in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Schloss und Türgriffe sind rot lackiert...

Die Spiegel sind auf jeden Fall besser als die EU-Fliegenklatschen!

Es wurde zwar schon beantwortet, aber trotzdem nocheinmal von mir Augenzwinkern
Es ist mein KITT-Replica auf dem Foto.

MfG Christian

28.01.2008 18:02 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Schöner Wagen. Nur diese M3 Spiegel ( falls es die sind) sind nicht mein Fall. Dann lieber die Originalen US Spiegel.

28.01.2008 18:14 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Die US-Spiegel sind natürlich die besten, aber diese M3 Spiegel sind immer noch schöner als die EU-Spiegeln...

28.01.2008 21:57 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Red-Flash Red-Flash ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2356.jpg

Name: Oliver

Der Kofferraumdeckel ist auch ein wenig nackt.

Die Farbe ist alleredings super.

Den würd ich so lassen.

Vieleicht ne KR oder 82er Front...
29.01.2008 07:32 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

So jetzt sag ich auch mal
HALLO. Augenzwinkern

Schöner Wagen (wenns jetzt nich gerade meine Farbe wäre großes Grinsen Aber das ist bekanntlich Geschmackssache Augenzwinkern )

Was das Äußere sonst so angeht, mußt mal warten, wie schnell du dich an den "Anblick" gewöhnst. Augenzwinkern

Ich und mein Mann haben uns ja letztes Jahr im Juli auch nen Firebird Trans Am (mit Banshee Nose) wegen nem Umbau zugelegt.
Doch umso öfters wir ihn angeschaut haben, umsoweniger wollten wir an ihm ändern.

Schlussendlich sind es nun nur die EU Spiegel die gegen die US Version ausgetauscht werden.
Wie man übrigens hier sehn kann:
Arbeiten an unserem Trans Am

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
29.01.2008 11:26 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Sg3000
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Sg3000

Zitat:
Original von Red-Flash
Der Kofferraumdeckel ist auch ein wenig nackt.

Die Farbe ist alleredings super.

Den würd ich so lassen.

Vieleicht ne KR oder 82er Front...

Bin froh das der Vorbesitzer den originalen Spoiler entfernen hat lassen. Der gefällt mir überhaupt nicht. Da ist es mir derzeit ohne lieber Augenzwinkern

Kann nicht genau sagen ob die Löcher wirklich Lufteinlässe sind. Hab mich mittlerweile schon daran gewöhnt und sie stören mich nicht wirklich.

was mich allerdings sehr stört sind die Felgen. Man sieht es zwar auf den Fotos nicht so aber die sehen schrecklich aus und gehören dringend Lackiert.

Mal warten bis ich wieder mehr geld hab Augenzwinkern
29.01.2008 23:57 Sg3000 ist offline E-Mail an Sg3000 senden Beiträge von Sg3000 suchen Nehmen Sie Sg3000 in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,zum Glück.Also so wie der da steht sagt der mir nicht zu.
Liegt einfach daran das mir die Banshee Front z.b nicht richtig gefällt.Der einzige Firebird der mir Stock je gefallen hat war der von Bandit.Der grüne Firebird mit den weißen Lufteinlässen an der Banshee Front?

Also ich bin ehrlich,wenn so einer vor meiner Tür stände,dann hätte ich kein Problem den umzubauen.Wenigstens die Front weg.Muss ja nicht unbedingt ne KITT Front.Aber der KITT Spoiler muss hinten auch drauf.

Naja,aber hauptsache der gefällt dir. smile

Viel Spaß noch mit dem Firebird und allzeit gute Fahrt. smile

30.01.2008 00:02 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Industry2000 Industry2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1348.jpeg

Mir gefällt er, die Farbe ist zwar nicht so besonders aber sonst isser genial.

Fahr ihn blos nicht gegen nen Baum, wäre schade um das Auto (um dich natürlich auch aber vor allem um das Auto großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

01.02.2008 19:31 Industry2000 ist offline E-Mail an Industry2000 senden Homepage von Industry2000 Beiträge von Industry2000 suchen Nehmen Sie Industry2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Industry2000 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Mein Firebird

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns