Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » NBC KR 2008 Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: NBC KR 2008
Kann es kaum erwarten! 47 61.04%
Bin noch skeptisch, werde es mir aber anschauen 24 31.17%
Halte nichts davon, und werde es auch nicht anschauen 6 7.79%
Insgesamt: 77 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen NBC KR 2008 Projekt 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 9,73
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Stimme von Val Kilmer wollte ich da mal nachfragen.Also würde KITT dann die Stimme bekommen wie Val Kilmer in Batman Forever?

Weil wenn ja dann ist doch gut.Kann mich mit der Stimme anfreunden.Obwohl die Stimme von Paul Walker auch passen würde. smile

08.02.2008 09:42 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mega men
Wegen der Stimme von Val Kilmer wollte ich da mal nachfragen.Also würde KITT dann die Stimme bekommen wie Val Kilmer in Batman Forever?

Weil wenn ja dann ist doch gut.Kann mich mit der Stimme anfreunden.Obwohl die Stimme von Paul Walker auch passen würde. smile

Meinste jetzt die englische oder die Deutsche?
Denn was die Deutsche angeht, kann ich jetzt keine Info geben.
Bis jetzt ist es ja noch nicht ma sicher, ob der neue KR Film zu uns kommt.

Doch dann, wäre es wahrscheinlich logisch, dass Val Kilmer in deutsch seine übliche Stimme bekommt, oder? Augen rollen

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
08.02.2008 09:44 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Nicht unbedingt. Hängt von der Verfügbarkeit des Synchronsprechers ab. Deswegen hat auch Bruce Willis in Stirb langsam 3 eine andere Stimme als in seinen sonstigen Filmen.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
08.02.2008 11:17 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Markus
Nicht unbedingt. Hängt von der Verfügbarkeit des Synchronsprechers ab. Deswegen hat auch Bruce Willis in Stirb langsam 3 eine andere Stimme als in seinen sonstigen Filmen.

Was dann für Fans wieder sehr irritierend ist, wenn sie die Stimme gewöhnt sind. rotes Gesicht

Aber ich will jetzt nich OT gehn. Augenzwinkern

08.02.2008 11:22 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Knight-Online Knight-Online ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2036.jpg

Name: Elmar

Also ich hab irgendwo mal ein Kommentar aufgeschnappt, dass der Film wohl so aufwendig ist, das davon auszugehen wäre, dass es sich nur lohnt, wenn dieser weltweit ausgestrahlt würde. Wir dürfen daher also mal hoffen...

Eine Frage stellt sich mir aber noch: Mike Tracer oder Mike Traceur - was ist richtig? In Trailern sieht man häufig Traceur, auf der NBC-Seite wieder Tracer. Können die sich nicht einigen? Hat hier jemand eine Ahnung, was nun richtig ist?

Auf http://www.nbc.com/Knight_Rider/ gibts nun übrigends auch neben dem schon geposteten KITT-Special (http://www.nbc.com/Knight_Rider/Ford/) Bios zu den Darstellern... Unübersehbar auch die Werbung für Ford.

08.02.2008 13:52 Knight-Online ist offline Homepage von Knight-Online Beiträge von Knight-Online suchen Nehmen Sie Knight-Online in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Knight-Online
Also ich hab irgendwo mal ein Kommentar aufgeschnappt, dass der Film wohl so aufwendig ist, das davon auszugehen wäre, dass es sich nur lohnt, wenn dieser weltweit ausgestrahlt würde. Wir dürfen daher also mal hoffen...

Eine Frage stellt sich mir aber noch: Mike Tracer oder Mike Traceur - was ist richtig? In Trailern sieht man häufig Traceur, auf der NBC-Seite wieder Tracer. Können die sich nicht einigen? Hat hier jemand eine Ahnung, was nun richtig ist?

Auf http://www.nbc.com/Knight_Rider/ gibts nun übrigends auch neben dem schon geposteten KITT-Special (http://www.nbc.com/Knight_Rider/Ford/) Bios zu den Darstellern... Unübersehbar auch die Werbung für Ford.

Das mit Tracer und Traceur ist mir auch schon aufgefallen.
Je nachdem welche Seite berichtet, wird mal die eine Schreibweise mal die andere benutzt. Augenzwinkern
Also NBC schreibt auf ihrer Seite "Tracer". Die werden es wohl wissen. Augenzwinkern
Ganz zu Anfang, als Teile des Scripts bekannt wurden, hießen Charles und Sarah auch noch Kamen, und daraus wurde Graiman.
(Kamen hätte mir besser gefallen Augenzwinkern )

Hab übrigens heute Morgen schon erwähnten Link gepostet, wo man auf die "Spezial-Seite" mit den Videos von KITT Making of und Harald Belker und der interaktiven Tour kommt.
Bis ich die fand. rotes Gesicht
Die versteckt sich unter dem Bild mit der Ausschreibung von "Ford Knight Rider Giveaway".
Darauf muß man erst mal kommen, da weitere Klicks auf die Ford Seite führen.

Dazu können unsere amerikanischen Freunde kommendes Wochenende an einem Gewinnspiel teilnehmen, wo es den GT500KR, den Edge, Fusion und Focus zu gewinnen gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 08.02.2008 14:24.

08.02.2008 14:18 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Mot Mot ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Markus
Zitat:
Original von Mot
Besagte Szene in nur noch 60 Sekunden ist wahrscheinlich besser als die meisten real gedrehten Turbo Boosts aus der ersten KR Staffel. Ist wirklich äußerst gut gemacht! Und auch den film darf man sich als Autofan gerne ein- bis mehrfach anschauen.

Das ist doch wie der Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen, wenn du die technischen Möglichkeiten von damals mit den heutigen vergleichst. Und es muss sich natürlich auch rentieren. Es geht immer noch nichts über einen ordentlichen, echten Sprung mit einer Rampe.

Äpfel und Birnen? Realer Turbo-Boost und CGI-Sprung der annähernd real ist (man sieht den Unterschied nicht sind für mich beides leckere Früchte smile

Zumal bei KR ja auch oft genug die Rampe schlecht versteckt war usw... du siehst, es ist nicht alles Gold was glänzt Augenzwinkern

17. Februar ist schon mal vorgemerkt smile
08.02.2008 16:03 Mot ist offline E-Mail an Mot senden Homepage von Mot Beiträge von Mot suchen Nehmen Sie Mot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mot in Ihre Kontaktliste ein
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Man sieht's bei CGI und da lobe ich mir lieber eine "gut" versteckte Rampe.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
08.02.2008 16:38 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Dann stelle ich mal ganz Ketzerisch die Frage: Braucht man unbedingt den Turbo Boost?
Sicher, diese Funktion war ein Markenzeiczhen der Originalserie. Und das soll es auch bleiben.
Aber das waren die 1980er Jahre. Wie steht es mit den 2000er und 2010er Jahren? VIPER hat gezeigt, das man auch mit einer Hand voll Funktionen durchaus was machen konnte nur nicht auf diesen Eilerlegenden Wolfsmilchsau Zirkus angewiesen war.
Schließlich baut die Serie, bzw sollte die neue ja auf dem Konzept: One man can make the difference - aufbauen.
Das jemand den Mut hat, was zu Bewegen, auch am Ende was Bewegt. Der Wagen ist eher Mittel zum Zweck und nicht die Hauptsache. Weil sonst kann man gleich einen Affen ans Steuer setzen, was am Ende aufs gleiche herauskommen würde.

Daher sind Details wie: Der muss einen Turbo Boost haben! - Für mich nebensächlich, wenn überhaupt. Wenn die Chemie der Serie stimmt, dann sind die Gadgets nur nette Zugaben, aber nicht die Ausschlagebenden Elemente des ganzen.

08.02.2008 17:20 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Mitglied

Und wie auch schon bekannt ist, wurde auf den Turbo Boost im Pilot ganz verzichtet.
Aus einem Grund nämlich: Der Glaubwürdigkeit.
Aus dem Interview von David Baris geht hervor, dass es ihnen sehr viel bedeutet realitisch zu sein.

Hier nochmals zitiert von www.knightsky.de :

Zitat:
KRO: Aber speziell der Turbo Boost?

BARTIS: In der Version, die wir im Moment gerade machen, wird das Auto nicht springen. Den Turbo Boost haben wir uns überlegt, aber er wirkt irgendwie unecht. Wir wollten diesen Wagen so real wie möglich machen. Wir haben uns entschlossen, zumindest in diesem (Film) keine Turbo-Boost-Sprünge zu machen.

KRO: Gut, das zu hören. Wir wollten nur, daß diese Frage beantwortet wird, denn es war die Hauptfrage, die wir immer wieder gehört haben: "Wieso haben wir bis jetzt noch keinen Turbo Boost gesehen?"

BARTIS: Nochmal: Wir schließen ihn für die Zukunft keineswegs aus. Ich bin der Meinung, daß es in dieser Episode keinen Platz für ihn gab, in diesem Pilotfilm. Aber es gibt eine Menge unglaublich cooler Sachen. Die Leute haben den Wagen springen sehen; sie haben wirklich coole Sprünge gesehen. Sie haben aber noch nie einige der Sachen gesehen, die wir in dieser Episode tun. Deswegen denke ich, wenn wir an einem bestimmten Punkt angelangen, bei dem es Sinn machen würde, werden wir uns über diese Fähigkeit nochmal Gedanken machen und überlegen, ob wir sie wieder einführen. Aber die Tür ist noch nicht dahinter geschlossen; es ist einfach etwas, was wir im Moment nicht machen.

08.02.2008 18:02 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1851.jpg

Name: Tobi

Das sehe ich genauso.

K.I.T.T. hatte Funktionen über die man als Kind gestaunt hat - und über die man heute lacht.

Ski-Mode? K.I.T.T. hätte meistens auch so durchgepasst.

Schleudersitze? K.I.T.T. fing Michael bei Sprüngen aus grosser Höhe auf, und katapultierte ihn ebenso hinauf. Lächerlich.

Turbo Boost? Die Sprünge waren cool, aber oft völlig übertrieben, und K.I.T.T.´s Einschlagwinkel passte mit der tatsächlichen Landung oft nicht zusammen.

Ich könnte noch haufenweise andere zweifelhafte Funktionen des guten alten K.I.T.T. aufzählen, aber die kennt hier eigentlich jeder.

Ich will damit nicht sagen, dass ich die alten Funktionen jetzt blöd finde, die gehören zu der alten Serie einfach dazu.
Aber besonders glaubwürdig sind sie nicht.

Und genau das halte ich in Betracht des NBC-Projektes für sehr wichtig: Die Glaubwürdigkeit.
Wären die Funktionen wieder im selben Stil gehalten, würde so manch einer mitleidvoll lächelnd abwinken.

Dieser "Wunderauto"-Charme muss weg, der Wagen sollte glaubhafte eine Kombination aus Wahnsinns-Karre und High-Tech sein.

Dann klappt´s auch mit dem Zuschauer... Augenzwinkern

EDIT: Ups, da wahr wohl wer schneller mit der "Glaubwürdigkeit".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiTheDuck: 08.02.2008 18:08.

08.02.2008 18:07 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Martin
unregistriert

Zitat:
K.I.T.T. hatte Funktionen über die man als Kind gestaunt hat - und über die man heute lacht.

Zitat:
Schleudersitze? K.I.T.T. fing Michael bei Sprüngen aus grosser Höhe auf, und katapultierte ihn ebenso hinauf. Lächerlich.

Der Katapultsitz funktionierte übrigens wirklich Augenzwinkern

Zitat:
Ich will damit nicht sagen, dass ich die alten Funktionen jetzt blöd finde, die gehören zu der alten Serie einfach dazu. Und genau das halte ich in Betracht des NBC-Projektes für sehr wichtig: Die Glaubwürdigkeit. Wären die Funktionen wieder im selben Stil gehalten, würde so manch einer mitleidvoll lächelnd abwinken. Dieser "Wunderauto"-Charme muss weg, der Wagen sollte glaubhafte eine Kombination aus Wahnsinns-Karre und High-Tech sein.

Also unter uns finde ich es nicht gerade glaubhaft wenn sich der neue KITT durch Nanotechnologie selber reparieren kann Augen rollen Beim Rest geb ich dir völlig Recht, es lebe die Neuzeit Freude cool Schaut mal hier

http://www.nbc.com/Knight_Rider/Ford/KITT/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martin: 09.02.2008 01:45.

09.02.2008 01:10
Mitglied

Zitat:
Original von Metzo_Mix
Also unter uns finde ich es nicht gerade glaubhaft wenn sich der neue KITT durch Nanotechnologie selber reparieren kann Augen rollen Beim Rest geb ich dir völlig Recht, es lebe die Neuzeit Freude cool Schaut mal hier

http://www.nbc.com/Knight_Rider/Ford/KITT/

Hi du, dat dürfte eigentlich jeder schon kennen, der meine Beiträge von gestern gut verfolgt hat. Augenzwinkern großes Grinsen

Und was das reparieren durch Nanotechnologie angeht, so gibt es auf dem Gebiet der Technik scheints schon Sachen, wo wir nur Staunen würden.
Es ist halt noch nicht bekannt.
In ein paar Jahren (vielleicht auch Jährchen) ist es für uns vielleicht selbstverständlich.
Die Technik schreitet ja mit riesen Schritten voran.
Aber ich bin kein Wissenschaftler und auch keine Hellseherin (zumindest hab ich davon keine Vision gehabt. Augenzwinkern )

Hier noch das Neueste von HEUTE:

Neues Interview von KRO mit Deanna Russo Teil 1:
http://www.knightrideronline.com/news/20...eanna_russo.php

Und ein neues Video auf NBC.com:
http://www.nbc.com/Knight_Rider/video/#mea=215820

Die Musik ist cool, und die Stimme von KITT.
Und ich krieg ne Gänsehaut. großes Grinsen

Und der neue KITT hat auch die Neigung sich in Dinge rein zu fragen, die ihn eigentlich nix angehen. Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 09.02.2008 07:39.

09.02.2008 06:43 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Zitat:
Also unter uns finde ich es nicht gerade glaubhaft wenn sich der neue KITT durch Nanotechnologie selber reparieren kann

Wie schon Pheonix sagte, die Nanotechnologie ist Realität und keine Science Fiction mehr. Zwar ist vieles Theorie oder im Prototyp Stadium, aber sonst ist die Fähigkeit des Wagens sich mittels Naotechnologie zu verändern oder zu Reparieren durchaus im Bereich des Möglichen.
Oder das die neue CPU der erste Mobile Quanten Computer sein könnte. Auch keine Scifi sondern möglich, wobei man dafür tief in die Kaffeekasse greifen müßte um dies annähernnd zu realisieren.
Bliebe noch die KI. Selbst eine KI in der Qualität des alten KITTs ist heute kaum möglich. Vielleicht in einigen Jahrzehnten, wer kann das schon sagen.

09.02.2008 09:16 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Ritter-Reiter Ritter-Reiter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-477.gif

Zitat:
Original von Phoenix

Und ein neues Video auf NBC.com:
http://www.nbc.com/Knight_Rider/video/#mea=215820

Die Musik ist cool, und die Stimme von KITT.
Und ich krieg ne Gänsehaut. großes Grinsen

Und der neue KITT hat auch die Neigung sich in Dinge rein zu fragen, die ihn eigentlich nix angehen. Augenzwinkern großes Grinsen

WOW, diese Gänsehaut hatte ich auch gerade. Die Stimme ist sehr genial, hoffe, das es jetzt die von Val Kilmer ist.

09.02.2008 09:49 Ritter-Reiter ist offline E-Mail an Ritter-Reiter senden Homepage von Ritter-Reiter Beiträge von Ritter-Reiter suchen Nehmen Sie Ritter-Reiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ritter-Reiter in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Ritter-Reiter
WOW, diese Gänsehaut hatte ich auch gerade. Die Stimme ist sehr genial, hoffe, das es jetzt die von Val Kilmer ist.

Ich kanns nicht sagen.
Gibt noch keine Bestätigung. Augen rollen

Aber auf Youtube findet sich das Video nun auch. Augenzwinkern
http://www.youtube.com/watch?v=G8miCi77bxY

Und hier solls auf Myspace die NBC Knight Rider Seite geben:
http://www.myspace.com/nbcknightrider

Bin bisher aber nicht drauf gekommen. unglücklich
Hat da einer Ahnung davon?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 09.02.2008 10:58.

09.02.2008 10:45 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
widdl widdl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1983.gif

Name: David

Zitat:
Original von Phoenix
Aber auf Youtube findet sich das Video nun auch. Augenzwinkern
http://www.youtube.com/watch?v=G8miCi77bxY

Wobei die Qualität, vorallem im Fullscreen bei nbc.com besser ist.

Die Mucke find ich auch super. Stellt sich nur die Frage, ob es einfach nur ein anderes Theme ist, oder NBC das neue "alte" Theme in den vorherigen Trailern nochmal abgeändert hat.
Von mir aus gerne, mir gefällt nämlich das ganz neue noch nen zacken besser Augenzwinkern

btw. Das designed KITT-Video is auch sehr interessant. Durch das Morphing von Street Mode zu Attack Mode erkennt man mal super die direkten Unterschiede der beiden Autos.
Mir persönlich gefällt der Street Mode wesentlich besser. Hat etwas mehr Charme vom "alten" KITT. Auffällig, aber trotzdem dezent und irgendwie schlicht. Halt einfach edel cool

09.02.2008 11:23 widdl ist offline E-Mail an widdl senden Beiträge von widdl suchen Nehmen Sie widdl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von widdl anzeigen
Mitglied

Also wegen Val Kilmer: er hat seine Arbeit gestern abgeschlossen und die bisher gezeigten Videos sind noch nicht mit seiner Stimme. Augen rollen
(Info http://knightrideronline.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=10902)

09.02.2008 12:08 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
CypressKitt CypressKitt ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Chakotay
Zitat:
Also unter uns finde ich es nicht gerade glaubhaft wenn sich der neue KITT durch Nanotechnologie selber reparieren kann

Wie schon Pheonix sagte, die Nanotechnologie ist Realität und keine Science Fiction mehr. Zwar ist vieles Theorie oder im Prototyp Stadium, aber sonst ist die Fähigkeit des Wagens sich mittels Naotechnologie zu verändern oder zu Reparieren durchaus im Bereich des Möglichen.

Das bezweifel ich sehr. Augenzwinkern Zwar macht heute die Nanotechnologie schon einiges möglich, aber von Selbstreparaturen eines Autos sind wir noch weit entfernt.
Im Bondfilm 'Stirb an einem anderen Tag' konnte sich das Auto auch "unsichtbar" machen..... aber wie waren darauf die Reaktionen? Ziemlich mies.... Auch wenn KITT als Zukunftsmodell angesehen wird, gibt es immernoch gewisse Dinge, die absolut unglaubwürdig und lächerlich klingen. Da muss man dann also schon auf die richtige Mischung achten, sonst kann der Film schnell zum Flop werden (ohne TheHoff sowieso....).
09.02.2008 12:17 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1851.jpg

Name: Tobi

Also komisch finde ich bisher nur diesen Multifunktionsbildschirm mit der komischen Voicebox und diesen merkwürdigen, ausklappbaren Schalthebel(?):

Aber sonst...

09.02.2008 12:54 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » NBC KR 2008 Projekt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns