Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » NBC KR 2008 Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: NBC KR 2008
Kann es kaum erwarten! 47 61.04%
Bin noch skeptisch, werde es mir aber anschauen 24 31.17%
Halte nichts davon, und werde es auch nicht anschauen 6 7.79%
Insgesamt: 77 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen NBC KR 2008 Projekt 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 9,73
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe der war noch nich dabei

http://www.youtube.com/watch?v=5X9p8GdYtBU&feature=related

Sorry wenn doch

Das hab ich gerade noch gelesen:

Zitat:
Was Hasselhoff betrifft, der Michael Knight von 1982 bis 1986 in 90 Episoden spielte: Er begnügt sich mit einem kleinen Cameo-Auftritt, mit einem Zitat seiner selbst aus einer besseren Zeit. Vermutlich wird er damit für viele ein Stück Kindheit zu Grabe tragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin: 13.02.2008 19:09.

13.02.2008 19:01
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es zu einer Serie kommen sollte, dann hoff ich, dass Hasselhoff noch öfter auftaucht - so ein Gastauftritt ab und an wäre 'ne tolle Sache. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er dem abgeneigt wäre.

13.02.2008 21:15 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix

Zitat:
Original von Metzo_Mix
Ich hoffe der war noch nich dabei

http://www.youtube.com/watch?v=5X9p8GdYtBU&feature=related

Sorry wenn doch

Das hab ich gerade noch gelesen:

Zitat:
Was Hasselhoff betrifft, der Michael Knight von 1982 bis 1986 in 90 Episoden spielte: Er begnügt sich mit einem kleinen Cameo-Auftritt, mit einem Zitat seiner selbst aus einer besseren Zeit. Vermutlich wird er damit für viele ein Stück Kindheit zu Grabe tragen.

Das Video ist das gleiche, wie das "KITT is Back" was weiter vorne irgendwo zu finden ist.

Und wegen den Gastauftritten, in der möglichen Serie, hat Dave Bartis sowas angesprochen, dass frühere Darsteller ganz gut kommen würden.
Somit spukt das auch bei denen ihm Kopf. Augenzwinkern

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
13.02.2008 21:20 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
lordreo lordreo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2022.jpg

Name: Roy
Land: Schweiz

das fände ich toll!
Super wäre auch wenn sie in irgendeiner Folge die Hilfe von Bonnie benötigen würden^^

greetz lordreo

13.02.2008 21:24 lordreo ist offline E-Mail an lordreo senden Beiträge von lordreo suchen Nehmen Sie lordreo in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Zitat:
Original von Lord Reo
das fände ich toll!
Super wäre auch wenn sie in irgendeiner Folge die Hilfe von Bonnie benötigen würden^^

greetz lordreo

Angesichts der Tatsache das Patricia McPherson seit den frühen 1990er Jahren nicht mehr im TV Aufgetreten war und sich dem Project Safe Balona widmet, halte ich dies für mehr als Unwahrscheinlich.

13.02.2008 21:26 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Mitglied

Ich weiss, aber man darf ja wohl noch träumen, oder?^^

13.02.2008 21:35 lordreo ist offline E-Mail an lordreo senden Beiträge von lordreo suchen Nehmen Sie lordreo in Ihre Freundesliste auf
dj pc dj pc ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7.gif

Warum nicht? Das eine schliesst das andere ja nicht aus...

Könnte mir da so einige Situationen vorstellen, in denen sie gebraucht werden könnte *gg*
13.02.2008 21:40 dj pc ist offline E-Mail an dj pc senden Beiträge von dj pc suchen Nehmen Sie dj pc in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dj pc anzeigen
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Vielleicht baut sie KITT wieder in einen Firebird um? ;D

13.02.2008 21:42 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Mitglied

Nein, sie macht ein Backup und KI3T wird zur KI von KI2T^^

13.02.2008 21:55 lordreo ist offline E-Mail an lordreo senden Beiträge von lordreo suchen Nehmen Sie lordreo in Ihre Freundesliste auf
dj pc dj pc ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7.gif

LOL - das würde passen - Bonnie kommt ins Labor, sieht den GT und rennt schreind wieder raus, schaut sich die Software an und bekommt Haareraufend fast nen Herzinfarkt als sie sieht, dass man die KARR - Software als Grundlage genommen hat... usw usw Teufel

@Lord... - eher tauscht sie die neue KI gegen die alte von KITT I *ggg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dj pc: 13.02.2008 21:57.

13.02.2008 21:55 dj pc ist offline E-Mail an dj pc senden Beiträge von dj pc suchen Nehmen Sie dj pc in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dj pc anzeigen
Mitglied

Kannst du nicht mal meinen Namen ausschreiben?^^

Zitat:
@Lord... - eher tauscht sie die neue KI gegen die alte von KITT I *ggg*

Das ist das was ich sagen wollte^^

Vielleicht erstellt sie auch einen zweiten KITT und Hasselhoff kommt zurück^^

13.02.2008 22:00 lordreo ist offline E-Mail an lordreo senden Beiträge von lordreo suchen Nehmen Sie lordreo in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Also ich finde die könnten bei der neuen Serie mal eine komplette Folge dem alten wahren KITT (Trans Am) und KIFT widmen.Also mal davon erzählen.

Damit auch die Leute welche nicht wissen das die neue Serie ihren Ursprung aus den 80ern hat,bescheid wissen. smile

Aber mittlerweile bin ich mir ganz sicher das der neue Pilotfilm hier in Deutschland im Tv kommt.Oder halt auf DvD in deutsch.Hey Leute,warum machen wir uns solche Sorgen?Schliesslich reden wir von der weltbekannten Serie Knight-Rider.Und nicht von Alarm für Cobra 11 oderso.

Also ich gehe jede Wette ein das wir hier in Deutschland den neuen KR auf deutsch zu sehen bekommen. smile

13.02.2008 22:29 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Ritter-Reiter Ritter-Reiter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-477.gif

Erstma gucken ob es überhaupt ne Serie geben wird, wobei ich ziemlich zuversichtlich bin. Was hat NBC denn schon an erfolgreichen Serien ausser Heroes? Vllt noch Chuck und Las Vegas, aber Scrubs hat keine weitere Staffel nach dieser.

Da passt Knight Rider eigentlich ganz gut meiner Meinung nach.

13.02.2008 22:31 Ritter-Reiter ist offline E-Mail an Ritter-Reiter senden Homepage von Ritter-Reiter Beiträge von Ritter-Reiter suchen Nehmen Sie Ritter-Reiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ritter-Reiter in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von mega men
Also ich finde die könnten bei der neuen Serie mal eine komplette Folge dem alten wahren KITT (Trans Am) und KIFT widmen.Also mal davon erzählen.

Bitte nicht KIFT. Das würde mir gar nicht gefallen. Aber da Knight Rider 2000 sowieso ignoriert wird habe ich da nicht so grosse Angst.

13.02.2008 22:31 lordreo ist offline E-Mail an lordreo senden Beiträge von lordreo suchen Nehmen Sie lordreo in Ihre Freundesliste auf
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1851.jpg

Name: Tobi

Ich will mal noch was loswerden:

Ich finde die Bezeichnungen "KI2T" und "KI3T" grauenvoll.
Ich weiss, das haben sich die KRO-Leute ausgedacht, aber trotzdem.

Das liest sich einfach nicht so satt wie "K.I.T.T.".

K.I.T.T. bleibt K.I.T.T., nur echt mit den vier Punkten. großes Grinsen

Ist zwar absolut nebensächlich, aber mich persönlich stört´s eben irgendwie, dann lieber "K.I.T.T. I und II" oder der "alte und der neue K.I.T.T.", auch wenn´s länger ist.

Nicht falsch verstehen, will hier keinem vorschreiben wie er´s schreibt, soll jeder machen wie er will, aber ich musste das nunmal loswerden. Auch wenn´s komisch klingt...

13.02.2008 22:46 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich finde es sieht eigentlich sehr Modern aus^^

Ich finde es zwar gut dass beide KITT heissen aber es macht die Sache etwas komplizierter.

Aber wenn du es lieber hast, dann schreibe ich in Zukunft KITT I und KITT II.

greetz lordreo

13.02.2008 22:53 lordreo ist offline E-Mail an lordreo senden Beiträge von lordreo suchen Nehmen Sie lordreo in Ihre Freundesliste auf
Martin
unregistriert

Ich glabe kaum das die alten Darsteller langfristig am Projekt arbeiten werden, eher Nebenrollen. Wenn ihr David heute seht, der sieht schon ziemlich mitgenommen aus durch das was er erlebt hat. Da könnt ihr noch so viel Botox draufhauen Augen rollen Mit den anderen is das genauso. Make Up macht zwar was her, aber ich glaube kaum das man in dem alter nocht Lust hat irgendwie groß auf Action zu machen. Die sind nicht mehr die jüngsten Augen rollen Ich halte es eher warscheinlich das David später, wenn es überhaupt zur Serie kommt, eine berater Rolle für seinen Sohn hat und sich mit z.B. RC oder Bonnie trifft wenn es um Beratungen oder so geht. Mit Bonnie is das so eine Sache, da könnte es Probleme geben. Ich glaube Patty hat andere Dinge zu tun als sich für KR stark zu machen. Kommt im Übrigen nicht gut, wenn man sich für den Umweltschutz einsetz und nem 550 PS Monster das Tuning macht großes Grinsen
14.02.2008 00:00
Mitglied

Hi, was Bonnie angeht, so hab ich irgendwo bei den Berichten über die US Knight Convention in einem Interview gelesen, dass sie gegen einen kleinen oder größeren Auftritt bei ner KR Verfilmung nix dagegen hätte.
Wenn ich ma Zeit hab, such ich gern danach.
(Edit:
Hab grad ma geguckt.
Kann leider nix entsprechendes mehr finden. Patricia war 2006 auf den Knight Nationals in Ohio, doch kann ich ausser Fotos keinen Text finden. unglücklich )

Und was den Mustang angeht, ist er ja ein "umweltfreundliches" Modell mit Solar-Hybrid Motor. Augenzwinkern
Die Amis stehn ja zur Zeit auf "Green". Augenzwinkern großes Grinsen

Hier ein weiteres Video von dem Event auf Playboy Mansion:
http://extratv.warnerbros.com/2008/02/th...night_rider.php

Auf der NBC Seite sind heute auch die 5 Clips von gestern und der "Hello Sarah" Clip zu finden.

Und unter http://www.nbc.com/Knight_Rider/Ford/# gibt es auch zwei neue Clips.
"Knight Rider is coming" u. "the Ford Mustang" Letzteres ist von der Autoshow vom letzten Monat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 14.02.2008 07:48.

14.02.2008 05:58 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Bunga
Grünschnabel

Zitat:
Original von Knight-Online
Weiß gar nicht ob hier schon gepostet wurde, aktuell passiert hier so viel, hab Überblick verloren... ;-)

Hier ein Video von der Premierenparty gestern, auf AccessHollywood:
http://video.accesshollywood.com/player/?id=217440

Haha, geil!
"Iam not David Hasselhoff. Iam 'Yo Knight Rider'"
14.02.2008 08:09 Bunga ist offline E-Mail an Bunga senden Beiträge von Bunga suchen Nehmen Sie Bunga in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Phoenix
Gerade neu im KRO Forum eröffneter Thread:
http://www.knightrideronline.com/forum/v...php?f=2&t=10940

Hier berichten sie, dass sie diverse Clips von NBC und Access Hollywood zu ihrer Verfügung gestellt bekommen haben.
Darunter sind auch schon die von heute Morgen zu finden.
Da hier wieder Spoilerbehaftetes Material zu finden ist, bitte hier diskutieren:
New TV KR Pilot - SPOILER THREAD

Update der Seite:
David Bartis
David Andron
Steve Shill
Harald Belker
Ted Moser

Two clips of 5 minute B roll

14.02.2008 09:20 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » NBC KR 2008 Projekt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns