Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » KITT VS KARR - DUELL in " Schwarzer Teufel tauch wieder auf ! " » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KITT VS KARR - DUELL in " Schwarzer Teufel tauch wieder auf ! "
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.I.T.T.82 K.I.T.T.82 ist männlich
Mitglied

Land: Deutschland

KITT VS KARR - DUELL in " Schwarzer Teufel tauch wieder auf ! " Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

bin mir nicht sicher ob ich es im richtigen Bereich gepostet habe wenn nicht bitte verschieben Augenzwinkern denn es geht um das Video : KITT VS KARR

Was ich mich seit dem ersten Mal als ich diesen Teil sah bewegt ist die Frage : Wie konnte KITT KARR in dieser Folge überhaupt zerstören wenn sie doch aus demselben Material bestanden ... den Molekular - Aussenschutz ????

Denn was mir seltsam vor kommt, denn wenn sie wirklich beide " unzerstörbar " waren Augenzwinkern dann hätte nach Gesetzen der Physik und der Logik der Knight 2000 auch beschädigt werden müssen bei dem Manöver bzw. beide Wägen hätten aneinander abprallen müssen !

Ich könnte mir aber denken, dass KARR´s Molekular - Aussenschutz mangelhaft war und durch die Beschädigung der Brücke worauf der Geldtransporter stand gelitten hat oder wie seht ihr das ? Hat jemand ne Erklärung dafür ??? .... würd mich mal interessieren was Ihr darüber denkt Augenzwinkern

Gruss Thomas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von K.I.T.T.82: 23.03.2008 13:09.

23.03.2008 13:07 K.I.T.T.82 ist offline E-Mail an K.I.T.T.82 senden Beiträge von K.I.T.T.82 suchen Nehmen Sie K.I.T.T.82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K.I.T.T.82 in Ihre Kontaktliste ein
KR-Fan KR-Fan ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist halt ne FERNSEHSERIE ! Keine Realität ! Kitt ist der Gute, Karr der Böse, deswegen hat Kitt gewonnen....

´88 Trans AM 5,0 TBI zurückgebaut auf 82er Exterieur-Kitt-Replica (Motorhaube kommt noch)...
23.03.2008 13:12 KR-Fan ist offline E-Mail an KR-Fan senden Beiträge von KR-Fan suchen Nehmen Sie KR-Fan in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist hier schon tausend mal diskutiert worden... wühl dich mal ein bisschen durch die Threads hier. Besonders die, wo "KITT" und "KARR" im Titel auftauchen sind eine heiße Spur.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
23.03.2008 13:55 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Martin
unregistriert

Also im ernst, ich hätte jetzt auch nich die große Lust stundenlang zu suchen, aber besser ist das. Übrigens wird KITT beim dem Crash beider Fahrzeuge ebenfalls zerstört. Wenn ihr bei dem Auftreffen beider Autos aufeiander ma genauer hinsieht fällt KITT nach unten weg während KARR zerplatzt. Augenzwinkern
23.03.2008 14:22
K.I.T.T.82 K.I.T.T.82 ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von K.I.T.T.82

Zitat:
Original von Martin
Also im ernst, ich hätte jetzt auch nich die große Lust stundenlang zu suchen, aber besser ist das. Übrigens wird KITT beim dem Crash beider Fahrzeuge ebenfalls zerstört. Wenn ihr bei dem Auftreffen beider Autos aufeiander ma genauer hinsieht fällt KITT nach unten weg während KARR zerplatzt. Augenzwinkern

Tatsächlich geschockt das ist mir noch nie aufgefallen wobei genau das was ich gesagt habe da zu trifft ... sie prallten aneinander ab ... allerdings flog Kitt weiter und landet etwas unsanft !

Gruss Thomas
23.03.2008 15:55 K.I.T.T.82 ist offline E-Mail an K.I.T.T.82 senden Beiträge von K.I.T.T.82 suchen Nehmen Sie K.I.T.T.82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K.I.T.T.82 in Ihre Kontaktliste ein
FaCi FaCi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1921.gif

Name: Fabiola (Fabi)

Also ich glaub es ist daher, dass KARR ja schon durch seinen Laserstrahl geschwächt worden ist.
23.03.2008 16:49 FaCi ist offline E-Mail an FaCi senden Beiträge von FaCi suchen Nehmen Sie FaCi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaCi in Ihre Kontaktliste ein
Martin
unregistriert

Zitat:
Tatsächlich geschockt das ist mir noch nie aufgefallen

Siehste mal, mir entgeht auch nix. Letztendlich wirds ein Mängel in der Konstruktion bei KARR gewesen sein mit Salzwasserschaden und mehr. Wenn ihr es wirklich wissen wollt fahrt rüber sucht die Teile zusammen und schaut indie Blackbox großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.03.2008 19:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » KITT VS KARR - DUELL in " Schwarzer Teufel tauch wieder auf ! "

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns