Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » KR 2008 Vorspann mal anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KR 2008 Vorspann mal anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TransAm TransAm ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1562.jpg

Land: Deutschland

KR 2008 Vorspann mal anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich echt sagen hat sich jemand gedanken gemacht....

http://www.youtube.com/watch?v=zT6UvR_IjxM&feature=related

Gefällt mir persönlich sehr gut und wollts euch net vorenthalten großes Grinsen

50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..
07.11.2008 00:57 TransAm ist offline E-Mail an TransAm senden Homepage von TransAm Beiträge von TransAm suchen Nehmen Sie TransAm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TransAm in Ihre Kontaktliste ein
K.A.R.R. 2000
Mitglied

images/avatars/avatar-1895.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich sags

Scheisse is das Geil geschockt geschockt geschockt

Animierte Pics sind einfach geil KR Smiley
07.11.2008 12:47 K.A.R.R. 2000 ist offline E-Mail an K.A.R.R. 2000 senden Beiträge von K.A.R.R. 2000 suchen Nehmen Sie K.A.R.R. 2000 in Ihre Freundesliste auf
TransAm TransAm ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1562.jpg

Themenstarter Thema begonnen von TransAm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich hats einer gesagt ^^

50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..
07.11.2008 13:03 TransAm ist offline E-Mail an TransAm senden Homepage von TransAm Beiträge von TransAm suchen Nehmen Sie TransAm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TransAm in Ihre Kontaktliste ein
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Ganz gut - aber bissel lang für ein Intro. Augenzwinkern

07.11.2008 15:19 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Banshee Banshee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-942.jpg

Name: Annick
Land: Sonstige (Europa)

WOW, das Video ist aber gut gemacht. Gefällt mir sehr gut. großes Grinsen
07.11.2008 16:30 Banshee ist offline E-Mail an Banshee senden Beiträge von Banshee suchen Nehmen Sie Banshee in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Banshee: neumi_25@yahoo.de
K.I.T.T.82 K.I.T.T.82 ist männlich
Mitglied

Ja es ist geil Augenzwinkern aber ich kenne noch welche, die sind auch geil gemacht Augenzwinkern

VIDEO 1 mit alter Titelmelodie
http://www.youtube.com/watch?v=GQwA7u915KA

VIDEO 2 mit neuer Titelmelodie
http://www.youtube.com/watch?v=nh8IZESxv1o

VIDEO 3 mit Mix aus alter & neuer Titelmelodie
http://www.youtube.com/watch?v=UAr0oG4kJi8

.... und irgendwo gab es sogar eines, dass war wie das ALTE INTRO mit dem Bildschirm gemacht, nur das es dieses Mal die Bilder auf dem Headup Display des Knight 3000 wieder gab und was somit auch sehr geil gemacht war Augenzwinkern wenn ich es finde poste ich es mal !

EDIT 11:21 - 11 November 2008 :

Ich habs gefunden und das ist für mich das GEILSTE INTRO überhaupt, denn da kommen wirklich alte Erinnerungen auf, wenn man es sieht Augenzwinkern Viel Spass beim Gucken !

http://www.youtube.com/watch?v=ivxZjT07Ovo

Gruss Thomas

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von K.I.T.T.82: 11.11.2008 11:22.

11.11.2008 11:12 K.I.T.T.82 ist offline E-Mail an K.I.T.T.82 senden Beiträge von K.I.T.T.82 suchen Nehmen Sie K.I.T.T.82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K.I.T.T.82 in Ihre Kontaktliste ein
Skynet Skynet ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-73.jpg

Na Hut ab sage ich da nur. Das alte Intro mit dem neuen KITT ist ja wirklich genial. Die Szenen sind ja genau an das alte Intro angepasst.

RESPEKT!!!

Besonders gut gelungen finde ich die Stelle mit Bruce Davidson. Mustte gleich an Devon denken... unglücklich

Das lässt mich auch ein bisschen traurig sein, da die neue Serie dermaßen von der alten abweicht....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skynet: 11.11.2008 12:01.

11.11.2008 11:59 Skynet ist offline E-Mail an Skynet senden Beiträge von Skynet suchen Nehmen Sie Skynet in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Zitat:
Original von K.I.T.T.82
Ich habs gefunden und das ist für mich das GEILSTE INTRO überhaupt, denn da kommen wirklich alte Erinnerungen auf, wenn man es sieht Augenzwinkern Viel Spass beim Gucken !

http://www.youtube.com/watch?v=ivxZjT07Ovo

Gruss Thomas

Jopp, das ist wirklich sehr schöne Arbeit. Und auch die passenden Szenen aus der neuen Serie verwendet - sehr nice smile

11.11.2008 12:12 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
K.R.O. K.R.O. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2055.jpg

Name: Mandy

DIE Videos sind ja voll cool..sind gut gemacht !!!

Muss ich echt mal sagen !!! :-D

mfg

11.11.2008 17:23 K.R.O. ist offline Homepage von K.R.O. Beiträge von K.R.O. suchen Nehmen Sie K.R.O. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K.R.O. in Ihre Kontaktliste ein
Passat Rider Passat Rider ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1993.jpg

Name: Markus

Knight Intro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ich finde das Intro mit den Display in der Windschutzscheibe klasse, da past alles perfeckt zusammen.

Auch wennich die neue Titelmelodie klasse finde, aber die Stimme im Intro ist einfach klasse gewesen wie im Englischen als auch in der Deutschen Fassung.

Wo wir beim Thema Intomelodie sind,
kann mir evtl, jemand sagen wo ich die Titelmelodie von
Knight Rider 2008 finde, von der Orginal Melodie habe ich etliche Varianten, jedoch fehlt mir besagte Intromelodie.

Danke schon mal jetzt und bis bald mal.
05.12.2008 13:01 Passat Rider ist offline Beiträge von Passat Rider suchen Nehmen Sie Passat Rider in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Passat Rider anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » KR 2008 Vorspann mal anders

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns