Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Neuer KARR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer KARR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skynet Skynet ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 15.10.2002
Ort: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nils

Was ist eigentlich eine Hotweels generation? Ich bin Jahrgang 79 und habe als Kind auch schon mit den Dingern gespielt.

Gruß

Nils


Das hab ich mich auch schon gefragt. Bin auch ein 79er... Gehör ich nun dazu? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.01.2009 14:11 Skynet ist offline E-Mail an Skynet senden Beiträge von Skynet suchen Nehmen Sie Skynet in Ihre Freundesliste auf
dj pc dj pc ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7.gif

Dabei seit: 21.10.2002
Land: Deutschland
Ort: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja - 79 ist eher die Matchbox Generation Augenzwinkern

HotWheels beziehe ich mehr so auf ab 199x - seit es diese extrem übetunten und völlig wirr lackierten Autos mit dem dicken Hotwheels-Aufkleber gibt.

Die HotWheels davor waren ja noch recht normal.
20.01.2009 14:51 dj pc ist offline E-Mail an dj pc senden Beiträge von dj pc suchen Nehmen Sie dj pc in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dj pc anzeigen
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1851.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Tobi
Land: Deutschland
Ort: Casselfornia - Bonnyhome - Mainhattan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wikipedia sagt, Hot Wheels gibt´s schon seit 1968 - und die ersten Hot Wheels waren doch auch schon recht ausgefallen, was Form und Farben angeht (in einer Ausgabe der "Chrom & Flammen" war auch mal ein Bericht drüber drin).

Ob es nun eine Matchbox- und eine Hot Wheels-Generation gibt, weiss ich auch nicht - ich für meinen Teil hatte gleichermaßen Matchbox, Hot Wheels, Siku und was es sonst noch so gab. Mein Lieblingsspielzeugauto war ein schwarzer Firebird der 2ten Generation mit T-Tops, das war mein K.I.T.T. (ohne es zu wissen war ich da wohl ziemlich nah am Original dran). Den hab ich irgendwann verloren, für mich damals ein herber Verlust. traurig

Dass man zur "Hot Wheels-Generation gehört, weil man den neuen K.A.R.R. mag, finde ich so gar nicht. Eher zur Transformers-Generation. Oder zur Terminator-Generation. Oder...sollte man vielleicht nicht so kategorisieren, ist ja auch wurscht.


P.S.:Ich mag Hot Wheels immer noch. Den neuen K.A.R.R. nicht so sehr. Was stimmt mit mir nicht? großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
"What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."
20.01.2009 15:39 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied


Dabei seit: 11.05.2002
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiTheDuck
Eher zur Transformers-Generation. Oder zur Terminator-Generation.

Lass doch bitte den armen Terminator da raus - was kann der denn dafür? großes Grinsen

Ich würde ja den Begriff "Fast & Furious Generation" wählen... wenn man mich fragen würde... großes Grinsen

Marcel
20.01.2009 15:49 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1851.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Tobi
Land: Deutschland
Ort: Casselfornia - Bonnyhome - Mainhattan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nönö, der Terminator kann da nix dafür, aber der neue K.A.R.R. erinnert mich halt irgendwie an die die ganzen anderen Maschinchen, Cyborgs, Fluggeräte u.s.w. die im Terminator-Universum umherschwirren. Rein subjektiv versteht sich.


Eigentlich würde ich dem neuen K.A.R.R. ja ganz gerne eine Chance geben, nur hat der in in seiner Form als Kampfroboter für mich keine Daseinsberechtigung.
Ich meine, eigentlich ja ein super Vorteil, wenn ein "Superauto" sich in solch ein unbesiegbares "Dings" verwandeln kann, aber warum kann K.I.T.T. das dann nicht? Oder werden wir erfahren, dass er das auch kann? Neeeiiiin, ich will gar nicht dran denken...

Wie dem auch sei, werd auch K.A.R.R. eine Chance geben, könnte mir vorstellen dass die Episode drumherum gar nicht so schlecht wird.
K.A.R.R.´s Form als Roboter könnte man ja auch als missglückte Weiterentwicklung von "HANK", Grainman´s Roboterarmkumpel, deuten.

__________________
"What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."
20.01.2009 16:04 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
lordreo lordreo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2022.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Roy
Land: Schweiz
Ort: Zug

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid nochmal darauf zurückzukommen, aber ich spiele weder need for speed, noch mit hotwheels. Nur weil ich 1990 geboren bin gehöre ich noch lange nicht in ein Klischee. Mir reicht es schon wenn ich mir die ganze zeit anhören muss, die heutige jugend sei so unhöflich und arrogant. Ich wurde vor einem monat von sieben jugendlichen geschlagen und musste ins krankenhaus, trotzdem hasse ich jetzt nicht alle jugendlichen.

Ich liebe Knight Rider - das original - und mag die neue serie auch nicht besonders, aber den Pilotfilm noch weniger. Ich hoffe, das kann man akzeptieren ohne mich in ein klischee zu drängen. Zumindest bitte ich darum.

Dieser Post ist nicht gegen euch oder jemanden speziell gerichtet. Ich möchte nur, dass man ein bisschen differenziert zwischen wissen und glauben.

__________________

20.01.2009 17:53 lordreo ist offline E-Mail an lordreo senden Beiträge von lordreo suchen Nehmen Sie lordreo in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 18.10.2002
Name: Markus
Land: Deutschland
Ort: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleib mal ruhig. Wir sind schließlich alle Individuen, aber gewisse Trends sind in jeder Generation zu finden. So wie sich damals ein Trupp von Kindern und Jugendlichen in ein schwarzes Auto mit Licht im Kühlergrill verliebte oder in pastellfarbenen Sakkos herumrannte, die "Miami Vice"-Generation eben, ist es heute die "The Fast und the Furios"-generation: Alles muss knallig, bunt und poppig sein. Reisschüsseln, die so tiefgelegt sind, dass man nicht mal mehr den Fingernagel zwischen Karosserie und Asphalt bekommt. Natürlich gefällt da snicht jedem,a uch nicht jedem Jugendlichen, aber es ist eben ein Trend udn eine verallgemeinernde Bezeichnung. Niemand soll davon persönlich angesprochen werden.

Offenbar ist das effektverwöhnte Publikum mittlerweile aber wieder an "tiefgreifenden" Storys interessiert. Und Knight Rider 2008 hat eben keinen Kultstatus erreicht wie Alarm für Cobra 11, um sich damit über Wasser zu halten. Die neue Serie müsste sich erst eine Fangemeinde sichern, bis es in den absoluten Trash verfällt.

__________________
"Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
Johann Wolfgang von Goethe

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
20.01.2009 19:49 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
lordreo lordreo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2022.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Roy
Land: Schweiz
Ort: Zug

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
Bleib mal ruhig.


Keine Angst, ich wollte damit nur sagen, dass ich auf dieses knallig, bunte Zeugs auch nicht stehe und ich nicht jedem Trend folge. Ich höre ja auch noch den Rock der 80er Jahre (z.B. Europe, Journey oder Foreigner)^^

Was das effektverwöhnte Publikum anbelangt, so gehören wir nicht gerade dazu. Früher benutzte man rampen und heute sehen die effekte so schlecht aus, dass man wegschauen muss. Vielleicht wird das mit K.A.R.R. ja besser, so wie sie es bei KRO vermuteten.

__________________

20.01.2009 22:25 lordreo ist offline E-Mail an lordreo senden Beiträge von lordreo suchen Nehmen Sie lordreo in Ihre Freundesliste auf
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1851.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Tobi
Land: Deutschland
Ort: Casselfornia - Bonnyhome - Mainhattan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, K.A.R.R. sieht rein von der Effektqualität gar nicht mal sooo übel aus.

Aber dass K.I.T.T. und Co. in einigen CGI-Szenen wie Plastikmodelle aussehen, hat doch was von der alten Serie - da WAREN´S Plastikmodelle... Augenzwinkern

__________________
"What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."
20.01.2009 23:01 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-843.jpg

Dabei seit: 19.12.2002
Name: Sabine
Land: Deutschland
Ort: Hilzingen-Riedheim

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade gesehn, KRO hat wieder ein paar Bilder und Videos in ihrer News Rubrik veröffentlicht.
Konnt selbst noch nicht alles genau anschaun.
KRO News

__________________

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
21.01.2009 09:29 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 18.10.2002
Name: Markus
Land: Deutschland
Ort: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lordreo

Was das effektverwöhnte Publikum anbelangt, so gehören wir nicht gerade dazu. Früher benutzte man rampen und heute sehen die effekte so schlecht aus, dass man wegschauen muss. Vielleicht wird das mit K.A.R.R. ja besser, so wie sie es bei KRO vermuteten.


Wir sind aber auch nicht die junge Generation und wir gucken sowieso nicht nru Knight Rider. Wir haben ganze Welten aus der Computerwelt erlebt. Shrek, Die Unglaublichen, Toy Story, Madagascar... aber auch anderes. Effekte, die jeglicher Beschreibung spotten. Herr der Ringe, Star Wars, Troja, Terminator... mit dem richtigen Budget ist alles möglich, effektmäßig. Das wissen die Leute aber, weswegen sie wieder was sehenswertes sehen wollen. Und da kann man nur in Sachen Story punkten, wenn man kein Geld zur Verfügung hat, um die Effekte zu bezahlen, dass sie auch nach was aussehen.

__________________
"Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
Johann Wolfgang von Goethe

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
21.01.2009 19:28 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2056.gif

Dabei seit: 29.06.2004
Name: Sascha
Land: Deutschland
Ort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich weinen oder lachen, KARR ist also ein Transformers und wo ist der Cube??^^

Hauptsache ist er auch als Wagen zu sehen... Aber es kursiert derzeit ein Video im Netz mit der vollen Version wie Alex zu KARR spricht. Sehr interessant möchte ich mal anmerken..

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SaleX_Knight: 21.01.2009 22:33.

21.01.2009 20:53 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Knite2000 Knite2000 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-2062.gif

Dabei seit: 07.03.2009
Land: Deutschland

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal, eine Szene aus der Folge, in der KARR im neuen Modus zu sehen ist: http://www.youtube.com/watch?v=mwQv2up19bM&feature=related.
Ich finde diese neue "Transformer-like"-Idee gar nicht mal so übel.Die englische Synchronstimme von KARR finde ich aber echt dämlich, das klingt noch wie so "Action Man" oder "Max Steel", die sollten eine hellere Computer-like stimme verwenden, wie damals.
Was mich an dem Cyborg-Kram stört, ist erstmal die VIEL ZU GROßE Unrealität: SO ein fetter Cyborg,passt nie und nimmer unter die Karosserie eines PKW.
Sie hätten es besser machen können, wenn KARR ein kleinerer Cyborg wäre, das hätte mir viel besser gefallen.
Aber mit dem alten Knight Rider, welches ich immernoch jeden Mo-Fr gucke, hat das nix mehr gemeinsam....Man muss sich halt vorstellen, dass das einfach eine neue Serie ist....
Bei dem neuen Knight Rider ist halt einfach mehr Action, es nicht mehr so "Krimi" wo man von Ort zu Ort fährt und Leute befragt und dann was zusammen zählt und HA, ist der böse Mann geschnappt. Man muss mit Leben und ich vergleiche beide KR nicht so miteinander....
Nich vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=mwQv2up19bM&feature=related

__________________
Ein Bit kann eine Datei verändern!!
Knight Rider, Samstag, 14:40, RTL


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knite2000: 09.05.2009 13:13.

09.05.2009 13:12 Knite2000 ist offline E-Mail an Knite2000 senden Beiträge von Knite2000 suchen Nehmen Sie Knite2000 in Ihre Freundesliste auf
KARR 2000 KARR 2000 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1262.jpg

Dabei seit: 12.01.2004
Land: Deutschland
Ort: Kreuzau / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur zur kurzen info;
KARRs stimme wurde von peter cullen gesprochen, diesen sprach er auch in der ersten KARR folge aus der 1. staffel Augenzwinkern

soviel zum thema "die stimme ist dämlich".

__________________
KR Smiley "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"KR Smiley


09.05.2009 13:28 KARR 2000 ist offline E-Mail an KARR 2000 senden Beiträge von KARR 2000 suchen Nehmen Sie KARR 2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KARR 2000 in Ihre Kontaktliste ein
Knite2000 Knite2000 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-2062.gif

Dabei seit: 07.03.2009
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte eigentlich zum Vergleich mit der alten deutschen KARR-Stimme.
Die englische is ein bissl zu tief, und die deutsche von damals hat eben heller, ähnlich wie die von KITT.

__________________
Ein Bit kann eine Datei verändern!!
Knight Rider, Samstag, 14:40, RTL


10.05.2009 11:50 Knite2000 ist offline E-Mail an Knite2000 senden Beiträge von Knite2000 suchen Nehmen Sie Knite2000 in Ihre Freundesliste auf
MichaelLindemann MichaelLindemann ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.10.2009
Land: Deutschland

KARR=Grund der fallenden Quoten in den USA?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chakotay
Das ist nicht deren Ernst? Schaut aus wie wenn man versucht Battletech als Realverfilmung zu fabrizieren.
Gut man muss die Komplette Folge abwarten, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man auch hier eine Chance einfach versenken wird. In der Hinsicht haben die Macher ja eine Kunst daraus gemacht.


Ich war vom Pilotfilm begeistert und habe nach weiteren Infos über die folgenden Episoden gesucht und bin dabei auf die KARR-Sequenz von Folge 12 gestossen. In meinen anderen Beiträgen hatte ich schon darauf hingewiesen und finde es nicht überraschend, dass auch andere die Ähnlichkeit zwischen KARR und den Kampfrobotern der Battletech-Reihe der 90er-Jahre sieht.

Wenn Kitt sein Äußeres leicht verändert (Farbe, Modell, Attack Mode, Offroad Truck) aber immer noch ein Auto bleibt, dann ist das glaubhaft.

Wenn Karr sich aber in dieses Exoskelett verwandelt, sich den Leiter der SSC einverleibt, dann gleicht das eben doch Transformers und hat nichts mehr mit Knight Rider zu tun.

Ich möchte auch an dieser Stelle anmerken, was passiert wäre, wenn die Serie fortgesetzt worden wäre (Goliath=Sattelschlepper=Optimus Prime).

Wenn im kommenden Jahr das A-Team das Kino erobert, besteht vielleicht auch Hoffnung auf einen realistischeren Knight Rider, der wirklich auf der Original-Serie aufbaut. Und vielleicht kann KITT dann wirklich noch einmal den TV erobern. Glan A. Larson ist ja an der Weinstein-Produktion beteiligt und wenn man dann noch David als Devon Miles Ersatz an Bord bekommen kann, dann wird das Herz der KR-Fans wirklich höher schlagen.

WE WANT KNIGHT RIDER, NO TRANSFORMERS OR BATTLETECH!!!
11.10.2009 03:53 MichaelLindemann ist offline E-Mail an MichaelLindemann senden Beiträge von MichaelLindemann suchen Nehmen Sie MichaelLindemann in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 18.10.2002
Name: Markus
Land: Deutschland
Ort: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ganz ehrlich, der Offroad-Truck war auch voll daneben. Ganz besonders die beiden Leute von der Ladefläche aus ins Fahrercockpit durchzuschleusen. Da war der Transformer zumindest von der technischen Seite aus betrachtet nicht wesentlich schlimmer.

__________________
"Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
Johann Wolfgang von Goethe

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
11.10.2009 16:59 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Ruzi the Spider Ruzi the Spider ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1748.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Land: Deutschland
Ort: Höchst im Odenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knite2000
Ich meinte eigentlich zum Vergleich mit der alten deutschen KARR-Stimme.
Die englische is ein bissl zu tief, und die deutsche von damals hat eben heller, ähnlich wie die von KITT.


verwirrt

Ich muß mich hier eindeutig KARR 2000 anschließen, ohne dich persönlich anmachen zu wollen etc.

Das Original geht doch wohl vor, also wäre höchstens die deutsche Stimme zu hoch... Augenzwinkern

Was so nicht mal der Fall ist, bei KARR liegt die Synchro ganz gut. Bei anderen Stimmen (Devon, sogar KITT) lag die deutsche Synchro in der 80er Serie eigentlich zu tief, ist 'uns' (den deutschen Fans von damals) aber eben ans Herz gewachsen.

Ich hab zwar die Serie kreuz und quer in diversen Sprachen geschaut (deutsch, original und bei meinen Verwandten in spanisch, aus Iteresse den Rest auf der DVD Staffel 1), kann aber alle Versionen akzeptieren. (Außer der neue KITT - der ist ja NOCH tiefer... edit: OMG sogar in der US Version?!?)

Dann noch zu Peter Cullen (dem einzigen Cullen, den man beachten sollte *hust*):
Er sprach nicht nur KARR, sondern auch Optimus in Transformers und Venger ♥ den 'Fürst der Vergeltung' aus der D&D Zeichentrickserie (Im Land der Drachen oder wie das auch immer bei uns hieß), sowie viele andere interessante Charaktere. Ich finde seine Stimme einfach nur angenehm und sehr angemessen für mächtige oder böse Rollen, und er steht der deutschen Stimme auch professionell in gar nichts nach.

PS nach einem Besuch auf youtube: WTK (What the KITT/KARR)??? KARR = Transformer? Nach ein paar Minuten shock und der Überlegung was da alles heißen könnte... finde ich das gar nicht mal soooo schlecht.

Dafür:
Ich mag Transformers.
Es macht KARR noch böser, abgehobener...
Es paßt zur Stimme, hehehe. (Peter Cullen: Optimus Transformer + Venger the Force of Evil digitieren zuuuuuuuuuuu KARR!!)

Dagegen:
Es ist KR und nicht Transformers...
Es könnte in Komplettauflösung/besserer Quali schlecht animiert sein...
Und es ist an sich nicht sinnig, denn warum kann KITT das nicht? Oder doch?

Eindeutig GEGEN das Einverleiben von Alex und KARRs neue Einsichten in diverse fernöstliche Einsichten von wegen SCHICKSAL. geschockt

Aber dann das Ende: Gaaaargh! Schon wieder zerstööört. böse I'll be back. Wir glaubten ihn schon 2 mal vorher zerstört. Er wirde zurückkommen... und wenn ich den Allspark holen muß.

__________________
KARR:
Möchten Sie etwas essen?
Möchten Sie etwas trinken?
Möchten Sie sich fortpflanzen?

(Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ruzi the Spider: 13.10.2009 18:45.

13.10.2009 18:01 Ruzi the Spider ist offline E-Mail an Ruzi the Spider senden Homepage von Ruzi the Spider Beiträge von Ruzi the Spider suchen Nehmen Sie Ruzi the Spider in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ruzi the Spider anzeigen
Markus Markus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 18.10.2002
Name: Markus
Land: Deutschland
Ort: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruzi the Spider

Und es ist an sich nicht sinnig, denn warum kann KITT das nicht? Oder doch?



Ob nun eine CPU für eine künstliche Intelligenz ein Auto steuert oder einen Roboter ist ihr ziemlich pupsegal...

__________________
"Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
Johann Wolfgang von Goethe

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
13.10.2009 20:34 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Timo Knight Timo Knight ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Land: Deutschland
Ort: itzehoe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier jetzt schon soviel gelesen,aber meine Frage wurde leider noch nicht wirklich beantwortet.
Weiß jemand ob der neue KITT sich auch in einem Roboter verwandeln kann???Wenn nein,warum nicht???
Habe bis jetzt nur einig Bilder von KARR v.s KITT gesehen und KITT ist immer als Mustang gegen KARR angetreten,der hin gegen mehr Roboter war.
Danke schonmal im vorraus smile
26.12.2009 13:13 Timo Knight ist offline E-Mail an Timo Knight senden Beiträge von Timo Knight suchen Nehmen Sie Timo Knight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Neuer KARR

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns