Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Pilotfilm & Episoden » S1.12 K.I.T.T. gegen K.A.R.R. (Knight to Kings Pawn) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S1.12 K.I.T.T. gegen K.A.R.R. (Knight to Kings Pawn) 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-843.jpg

Dabei seit: 19.12.2002
Name: Sabine
Land: Deutschland
Ort: Hilzingen-Riedheim

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix
Mehr Spoiler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VORSICHT SPOILER zum Inhalt
Edit: Inhalt war schon soweit bekannt.
Nur noch nicht hier gepostet. Augenzwinkern


Hier ein bisschen mehr zum Inhalt gefunden:
KHNL NBC8

So soll Sarah aus Gründen ihres Vaters Tod die Stadt verlassen.
Besorgt um sie folgt ihr Mike und findet gleichzeitig auch noch Antworten zu seiner Vergangenheit.
In der Zwischenzeit beschließt die NSA die SSC (die Kittcave) zu demontieren, jetzt wo Dr. Graiman nicht mehr da ist, und mit KITTs Nemesis "KARR" weiter zu kommen.
Mit der Erlaubnis von Alex Torres entnehmen sie KITT einen Chip mit seiner Persönlichkeit und Erinnerung und bauen diesen in KARR ein.
Bestürzt was geschehen ist überlegen sich Mike, Sarah, Billy und Zoe einen Plan aus, wie sie herausfinden können wohin KITT gebracht wurde, um ihn zurück zu bekommen und KARR für immer und ewig zerstören zu können.

__________________

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 20.01.2009 19:25.

20.01.2009 18:56 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
MichaelKnight1979 MichaelKnight1979 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2331.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Name: Michael
Land: Deutschland
Ort: Geldern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Post von mir selber entfernt.

In diesem Sinn
Gruß Michael

__________________
[url=http://aladdindesign.deviantart.com/gallery/][CENTER][/CENTER][/url]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichaelKnight1979: 22.01.2009 17:58.

22.01.2009 04:31 MichaelKnight1979 ist offline E-Mail an MichaelKnight1979 senden Beiträge von MichaelKnight1979 suchen Nehmen Sie MichaelKnight1979 in Ihre Freundesliste auf
pluto2000 pluto2000 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 10.10.2008
Land: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee wäre super gewesen, nur leider war die ausführung mangelhaft...

wieso war der part mit kitt gegen karr so kurz? da hätte man locker eine folgen nur mit dem fight füllen können... war viel zu kurz das ganze... von der tranformation hat man fast gar ncht gesehen und der turbo boost jump war lahsch...

also bis zum fight war die folge spannend, und ab dann husch hopp...
22.01.2009 11:52 pluto2000 ist offline E-Mail an pluto2000 senden Beiträge von pluto2000 suchen Nehmen Sie pluto2000 in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T. 2000 K.I.T.T. 2000 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 18.07.2006
Name: Norman
Land: Deutschland
Ort: Rodalben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Bewertung inkl. Pro&Contra

=> Pro <=

+ Mike fährt am Anfang Volvo Cabrio (nicht immer nur Ford)
+ KARR's Scanner (Gelb)
+ Gute Story
+ Alex Torres ist weg, was ich persönlich ganz gut finde
+ Schöne Fahrszene als Mike KITT zurück holt
+ Ein echtes Auto und nicht eine 3d Animation bricht durch das Tor bzw. die Wand
+ Ski Mode, auch wenn es mal wieder nur eine 3d Animation war, würde aber auch schlecht in dieser Wüste gehen, denke ich mal
+ Turbo Boost ohne Attack Mode
+ SSC gehört jetzt Billy, Zoe, Sarah und Mike
+ Ablösung von Knight Research und Umbenennung zu F.L.A.G. (wenn ich das richtig verstanden habe)

=> Contra <=

- KARR-Cyborg
- Transformationseffekt von KARR = schlecht und wirkt billig
- Kampf zwischen KITT und KARR finde ich schlecht. Besser wäre es gewesen, wenn KARR einfach ein Mustang gewesen wäre
- Dieser "rebuild" Prozess war schlecht (wenn man vergleicht, welche Arbeit
Bonnie in KITT gesteckt hatte, als er zerstört war)

Die Werbung für den Kampf zwischen KARR und KITT wurde übertrieben. Es war ziemlich kurz. Zudem hat mir ein bisschen mehr über KARR gefehlt. Weitere Fahrszenen o.ä. des KARR Mustangs wären auch nicht schlecht gewesen.
Möglicherweiße gibt's ja auch bald einen Semi, denn das Flugzeug wurde ja in Folge 11 zerstört.
Alles in allem bin ich mit dem jetzigen Team voll und ganz zufrieden. Es macht Spaß zuzusehen, auch wenn KARR ein "Cyborg" war. Ich sehe darüber mal hinweg und werde mir die Folgen weiterhin ansehen, da die Story IMHO doch recht gut war.

7/10 Punkte
22.01.2009 14:25 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 28.09.2002
Name: Daniel
Land: Deutschland
Ort: Homburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hervorragende Episode und das meine ich ohne jeden Sarkasmus. Ganz ehrlich.

Das ist, im Kontext der neuen Serie, die IMO einzige, wirklich ansehbare Episode, für die man sich nicht komplett fremdschämen muss - und das obwohl KITT in der ersten halben Stunde nichtmal zu sehen ist!

Totalausfälle waren lediglich das dämliche Hologramm (sind wir hier in Star Wars?) und die leider vollkommen unsympathisch gewordene Sarah, nettes Gesicht hin oder her. Anstatt realistisch über den Tod ihres Vaters zu trauen, feiert sie mal schön ab und geht ihrem Lieblingshobby nach: Typen zu Brei schlagen in wieviel Episoden hat sie das jetzt schon gemacht? Nerv

Das man aus Torres einen Klischee-Schurken gemacht hat, obwohl er bisher lediglich als strenge, aber konsequente Autoritätsperson zu sehen war, wollte mich schon ärgern  aber sein letztes Gespräch mit Mike hat das Ruder nochmal umgerissen

Warum man die Gelegenheit des Reboots nicht genutzt hat um die Nullnummern Billy und Zoe aus der Serie zu schreiben, bleibt mir unbegreiflich. Aber: die Beiden sind tatsächlich nicht soooo nervig, wenn man sie mal aus dem immergleichen Umfeld des SCC herausnimmt und diese Flirtereien weglässt.

Aber natürlich dreht sich hier alles um KARR. Gemessen am dem Hype, den vor allem KRO betrieben hat (NBC leider nicht, weswegen die Episode bestimmt wiedermal untergeht), war KARRs Auftritt natürlich ein Witz. Vor allem war er auch viel zu schnell besiegt und ja, er ist ein gottverdammter Transformer, aber .wie COOL war der Fight denn bitte?? Ski-Mode! Grappling-Hook! Turbo-Boost! Aber hallo! Was hatte KITT denn bisher schon gezeigt, außer langweiligen Transformationen und paar Laser-Strahlen ab und zu? Auch den Effekten sah man an, dass in die Produktion dieser Folge wesentlich mehr Zeit geflossen ist, als üblich.

Wirklich toll und vor allem: wirklich unterhaltsam. Dazu noch ein starker Auftritt von Mike, als er KITT aus der Halle befreit. smile

Nette Idee: das KITT ein Backup seiner Datenbank ins Internet schmuggelt und sich wie Cookies auf Webseiten versteckt, ist zwar typisch schwachsinnig, aber dennoch lustig und als Billy meinte, dass Teile von KITTs Lernprogramm auf einer Xbox in Portland von einem 11jährigen runtergeladen wurden, musste ich sogar echt lachen. Herrlich.

Übrigens sehr angenehm, dass mal nicht 80 % der Szenen im SCC und in KITTs Cockpit vor einem mies getricksten Hintergrund spielen

Diesmal kann ich die eher mäßigen Meinungen hier und im amerikanischen Board (und die lieben/verteidigen normalerweise alles, wo Knight Rider draufsteht) nicht nachvollziehen. Besser war die neue Serie jedenfalls nie.

Wenn es so weitergeht, dann würde mich das abzusehende Ende von Knight Rider wohl doch ärgern.

8/10


und ich hab immer noch keine Ahnung, ob es jetzt der alte KARR war, oder ein kompletter Neubau, dem man lediglich den selben Namen verpasst hat (wie dämlich muss man sein?).

__________________
>: 4 8 15 16 23 42
22.01.2009 17:45 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Skynet Skynet ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 15.10.2002
Ort: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich knatschig. Ich glaube in den letzten 10 Jahren hab ich keine größere Enttäuschung gesehen, als diese Episode von KR2008. Vorweg sag ich mal, was ich erwartet habe: Nach 25 Jahren gibt es die Gelegenheit, dem Zuschauer endlich zu erklären, was aus KARR geworden ist. Dabei war mir sowas von egal, ob KARR ein Cyborg oder ein Rasenmäher ist. Ich wollte einfach nur wissen, was auch der CPU geworden ist.

Die Folge fing spannend an. Wirklich. Eine leicht düstere Atmosphäre, direkt am Anfang KITTs Deaktivierung. Die Kurve zeigte stark nach oben. Das hatte Potenzial!!! Alle sprechen von KARR. Seit Wochen diese Andeutungen. Dann steht da dieser Mustang mit dem gelben Scanner, das Geräusch.... genau wie vor 25 Jahren.

Und was kommt? 3 Minuten (!) Filmmaterial in dem KARR zu sehen ist. Den Text den KARR gesprochen hat, hab ich schon nach dem ersten Mal auswendig drauf, so wenig war das. KARR macht Theater in der Halle, KITT wird befreit und was dann? Plötzlich ist KARR in der Wüste mit KITT. Der fährt nirgens her, einfach nur: "Pass auf Mike, KARR ist hinter dir her", so als würde man sagen: "Pass auf, ein Schlagloch."

So und dann kommt diese grandiose Kampfsequenz. Zwei drei Raketen, Mike fährt über einen Felsen, KITT dreht sich in der Luft und KARR wird mittels Haken eingefangen. Irgendwie so. Ein Turboboost und KARR
explodiert. Ende. Findet keine weitere Erwähnung.

Darauf hatte ich alle Hoffnungen gesetzt. Die Strafe hab ich bekommen. Es gab KEINE Story um KARR. Das war sowas von Unfug!!!

Nun bin ich jedoch auch ein bisserl schlauer. Ich weiß, woran die Serie gescheitert ist. Da hat jemand das Ruder in der Hand der nichts mit der originalen Serie anfangen kann. Hauptsache Fast & Furious Stil einbauen, ballern, Rockmusik, Raketen. Und der hat KARR so mal ebend als super Endgegner eingebaut. Sch... auf die Story, die dahintersteckt mit KARR in der Originalserie. Das wurde für mich deutlich, als KARR brüllend auf KITT zufährt und schreit: "ICH BIN KARR..." Hat irgendjemand mal den originalen KARR studiert? Großer Gott wie lächerlich.

Die Chance, die KARR Story für den alteingesessenen Fan ordentlich abzuschließen ist daneben gegangen. Das wars dann. 25 Jahre gewartet für nix. Und es wird keine weitere Chance geben.

Nichts für ungut. Egal, wies jetzt weitergeht. Diese Folge bekommt 0/10 Punkten. Als Dankeschön an den "Experten", der diesen Quatsch verzapft hat. Werde mir natürlich die weiteren Folgen anschauen, aber mit dieser Folge haben sie was angestellt, was für mich eindeutig zu weit geht.

Ich wünsch euch was....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Skynet: 22.01.2009 18:21.

22.01.2009 18:18 Skynet ist offline E-Mail an Skynet senden Beiträge von Skynet suchen Nehmen Sie Skynet in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 28.09.2002
Name: Daniel
Land: Deutschland
Ort: Homburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach 25 Jahren gibt es die Gelegenheit, dem Zuschauer endlich zu erklären, was aus KARR geworden ist. Dabei war mir sowas von egal, ob KARR ein Cyborg oder ein Rasenmäher ist.


LOL großes Grinsen


@ MichaelKnight1979

Wieso hast du deinen Verriss gelöscht?

__________________
>: 4 8 15 16 23 42
22.01.2009 18:29 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-843.jpg

Dabei seit: 19.12.2002
Name: Sabine
Land: Deutschland
Ort: Hilzingen-Riedheim

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut KRO haben sie einen Teil der Kampfszene wegen dem Budget rausschneiden müssen.
Die Leut von Masterkey haben dies nun auf Youtube online gestellt:
Klick

__________________

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
22.01.2009 18:58 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Skynet Skynet ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 15.10.2002
Ort: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link. Jetzt weiß ich nicht, ob ich lachen oder heulen soll. unglücklich

Das ist ja wohl schon mal eindeutig besser. Der Überschlag von KITT ist nicht wie weggeblasen... und Mike schaut nicht so, als wär er gerade zu Hause auf dem Sofa, sondern wird von KITT gefragt ob alles ok ist. Der Laser von KARR. Auch logisch. KITT analysiert sein Ziel am Anfang. Das macht auch nen guten Eindruck.

Wer hat denn nun das Endprodukt so zerschnibbelt? Das wurde ja teilweise sinnfrei zusammengesetzt. Man achte nur mal auf die Zeit (im Endprodukt) die vergeht zwischen dem Satz von Mike: "KITT Turboboost" und dem Einschlag in KARR. Der hat Turbo noch nicht mal ausgesprochen da steckt KITT schon mitten in dem Cyborgding.
22.01.2009 19:06 Skynet ist offline E-Mail an Skynet senden Beiträge von Skynet suchen Nehmen Sie Skynet in Ihre Freundesliste auf
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1851.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Tobi
Land: Deutschland
Ort: Casselfornia - Bonnyhome - Mainhattan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, hab grad die Episode gekuckt und bin alles in Allem positiv überrascht und enttäuscht gleichzeitig.

Eine gelungene Folge mit viel Action, Witz, einer spannenden Story die DIE Wendung beinhaltet...und K.A.R.R. .

Klasse, wie das SSC plötzlich auseinandergenommen wird und alle auf einmal auf der Strasse sitzen, wie K.I.T.T. deaktiviert wird und vorher noch seine Maßnahmen ergreift (er denkt!!!), wie die vier K.I.T.T. zurückholen und ihnen am Schluss die Wiederaufnahme von FLAG ans Herz gelegt wird.

Dabei passiert so richtig was, viel genug dass man K.A.R.R in der Episode gar nicht hätte unterbringen müssen.

Dessen Auftritt empfinde ich als Witz, kaum der Rede wert. Der war so plötzlich, so selbstverständlich da und wieder weg, dass man das bestenfalls noch als Nebenplot werten kann.
Hätten sie K.AR.R. mal lieber in eine eigene Folge gesteckt, in dem er so richtig zelebriert wird und sich alles um ihn dreht.
Und hätten sie ihn nur eeeeetwas glaubhafter dargestellt. Die Szene in der sich K.A.R.R. Torres schnappt und sich mit ihm verbindet fand ich extrem peinlich. Warum tut er das? Warum hat er überhaupt die Möglichkeit, das zu tun? Grainman hätte sowas doch nicht entworfen?!

By the way noch ein Bild vom K.A.R.R. Beta 0.1: Augenzwinkern


Ebenfalls doof fand ich, dass Billy K.I.T.T in einem Videospiel finden musste, weil ein 11-jähriger einen Teil von diesem auf seine XBOX heruntergeladen hatte. Häh?
Und Sarah wirkte auf mich unsymphatisch wie eh und je.

Ansonsten konnte ich mit der Episode echt was anfangen, die Effekte und Actionszenen waren gut, K.I.T.T. tut auch mal was, der Holo-Grainman geht für mich auch in Ordnung, Billy und Zoe (die ich gar nicht mal sooo nervig finde) wirkten erwachsener.

Die Serie hat sich von den Altlasten befreit (auch K.A.R.R. ist abgehakt) und könnte sich jetzt tatsächlich in eine andere, bessere Richtung weiterentwickeln. Nur Schade dass das schon Episode 13 war und da jetzt wohl nicht mehr sooo viel nachkommen kann....





Eine Frage noch: Hab ich das richtig verstanden, dass Mike früher K.A.R.R.´s Fahrer war und ihm das vertuscht wurde?

__________________
"What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiTheDuck: 22.01.2009 19:16.

22.01.2009 19:08 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Skynet Skynet ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 15.10.2002
Ort: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiTheDuck

Eine Frage noch: Hab ich das richtig verstanden, dass Mike früher K.A.R.R.´s Fahrer war und ihm das vertuscht wurde?


Genau richtig. Und KARR sagte mehrfach er möchte, daß Mike und er "eins" werden. So nach dem Motto: "Du gehörst zu mir".
22.01.2009 19:12 Skynet ist offline E-Mail an Skynet senden Beiträge von Skynet suchen Nehmen Sie Skynet in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 28.09.2002
Name: Daniel
Land: Deutschland
Ort: Homburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoenix
Laut KRO haben sie einen Teil der Kampfszene wegen dem Budget rausschneiden müssen.
Die Leut von Masterkey haben dies nun auf Youtube online gestellt:
Klick


Auch nicht übel, hätte den Endfight noch eine Ecke runder wirken lassen... aber auch so ist es schon ziemlich beachtlich, was die Effekt-Crew auf die Beine gestellt hat. smile

__________________
>: 4 8 15 16 23 42
22.01.2009 19:30 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Crockett Crockett ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.12.2005
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh fande diese FOlge irgentwie geil. Ich habe das Gefühl das KARR irgentwie nochmal kommt.
Den in der alten Serie wurde er auch zerstört.

Aber geile Folge . Sarah sieht wie immer geil aus. Jetzt wurde auch mal ne Nummer ge......n
Die Songs sind auch geil
Weiß jemand wo es ne Songliste gibt den der Anfangssong ist spitze

Würde 8/10 Punkten geben
1.Weil KARR wenig zu sehen war und der Endkampf gekürzt worden ist.
2. Der dämliche Roboter Kampf (hätten sie Mustang gegen Mustang gekänpft wäre es noch interessanter gewesen.

War es jetzt ein neuer KARR oder das alte Model
WEr weiß mehr

__________________
Mary-Kate und Ashley Olsen
22.01.2009 20:34 Crockett ist offline E-Mail an Crockett senden Beiträge von Crockett suchen Nehmen Sie Crockett in Ihre Freundesliste auf
pluto2000 pluto2000 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 10.10.2008
Land: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das video bei youtube wäre vieeeeeeeeeeel besser gewesen, da wäre wenigstens handlung dabei gewesen! was mir auch gefehlt hat war die kommunikation zwischen kitt und karr... wie zb "billige fliessband produktion" solch sachen...

also diese folge hätte ein 2teiler sein müssen, meine die folge mit rivai wurde auch ein zweiteiler... obwohl die kuh einem egal ist...
22.01.2009 21:08 pluto2000 ist offline E-Mail an pluto2000 senden Beiträge von pluto2000 suchen Nehmen Sie pluto2000 in Ihre Freundesliste auf
KARR 2000 KARR 2000 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1262.jpg

Dabei seit: 12.01.2004
Land: Deutschland
Ort: Kreuzau / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese folge war ehrlich gesagt, irgendwie komisch.
einerseits war der plot sehr gut anderseits leider für eine folge zu viel. man hätte wirklich nen mehrteiler daraus machen sollen.

bei mir drängte sich beim schauen das gefühl auf, als hätte man im letzten moment vieles zusammengeschnibbelt, um die kosten so gering wie möglich zu halten, weil die produktion des bisher gezeigten ja auch nicht billig gewesen sein könnte.
allein schon eine verpflichtung von peter cullen, auch wenn man seine sätze an 2 hände abzählen kann, wird nicht billig gewesen sein, denn er macht das bestimmt nicht der alten zeiten willen.

und wenn ich ehrlich bin, würde ich behaupten, dass der originale KARR mit diesen garnichts zu tun hat.
dieser KARR ist eine neuentwicklung und der prototyp des Knight Industries Three Thousand, und hat wie gesagt mit dem urspruns-KARR nichts zu tun. das ist meine meinung. wird aber auch so in der folge geschildert Augenzwinkern

wie gesagt, es war definitiv zu wenig KARR drin und wenn ich ehrlich bin, bin ich davon überzeugt, dass wir ihn in der zweiten staffel wieder sehen werden. würde keinen sinn machen, aber dass hat es damals bei der verbindung von der 1. und der 2. folge von KITT vs KARR auch nicht gemacht.
allein schon weil alle fans so mega enttäuscht sind, wird vielleicht NBC eine fortsetzungsfolge in auftrag geben.
lassen wir uns überraschen.

__________________
KR Smiley "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"KR Smiley


22.01.2009 21:50 KARR 2000 ist offline E-Mail an KARR 2000 senden Beiträge von KARR 2000 suchen Nehmen Sie KARR 2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KARR 2000 in Ihre Kontaktliste ein
ZEUS ZEUS ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1589.gif

Dabei seit: 07.04.2006
Name: Christian
Land: Deutschland
Ort: Konstanz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich fand die Folge abgesehen vom zu kurzen Kampf mit KARR echt super.

Gebe der Folge 8/10 Punkten.

ZEUS
22.01.2009 21:55 ZEUS ist offline E-Mail an ZEUS senden Beiträge von ZEUS suchen Nehmen Sie ZEUS in Ihre Freundesliste auf
Knight-Online Knight-Online ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2036.jpg

Dabei seit: 30.12.2007
Name: Elmar
Land: Deutschland
Ort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich fand die Folge klasse, will jetzt nicht so kritisch sein und alles zerhacken.

Quoten waren nicht sonderlich gut: 4.89 Mio. Zuschauer und 5. Platz, ich glaub fast die schlechteste Quote, und das für die wohl am spannendste angekündigte Folge...

__________________
Autor "Das Knight Rider Buch"
www.das-knight-rider-buch.com
22.01.2009 22:17 Knight-Online ist offline Homepage von Knight-Online Beiträge von Knight-Online suchen Nehmen Sie Knight-Online in Ihre Freundesliste auf
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2056.gif

Dabei seit: 29.06.2004
Name: Sascha
Land: Deutschland
Ort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh viele geteilte Meinungen vor allem das von Capn überraschte mich. Ich werde es morgen sehen was die Folge bringt. Dürfte ich aber Fragen ob man KARRs neue Voicebox sah und wie sah die aus? Wie die vom neuen KITT mit dem alten Inhalt der KARR Voicebox??

__________________

22.01.2009 23:23 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
MichaelKnight1979 MichaelKnight1979 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2331.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Name: Michael
Land: Deutschland
Ort: Geldern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaleX_Knight
Oh viele geteilte Meinungen vor allem das von Capn überraschte mich. Ich werde es morgen sehen was die Folge bringt.


Ganz ehrlich haben mich hier einige sehr überrascht. Aber ich geb dir recht, die Meinung von CapN ist die überaschenste. Damit hätte ich nie gerechnet

Zitat:

Original von SaleX_Knight
Dürfte ich aber Fragen ob man KARRs neue Voicebox sah und wie sah die aus? Wie die vom neuen KITT mit dem alten Inhalt der KARR Voicebox??


KARR´s "Innenleben" war nie zu sehen. Wir wissen nicht ob er überhaupt eine Voicebox hat

__________________
[url=http://aladdindesign.deviantart.com/gallery/][CENTER][/CENTER][/url]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichaelKnight1979: 22.01.2009 23:41.

22.01.2009 23:40 MichaelKnight1979 ist offline E-Mail an MichaelKnight1979 senden Beiträge von MichaelKnight1979 suchen Nehmen Sie MichaelKnight1979 in Ihre Freundesliste auf
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2056.gif

Dabei seit: 29.06.2004
Name: Sascha
Land: Deutschland
Ort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
KARR´s "Innenleben" war nie zu sehen. Wir wissen nicht ob er überhaupt eine Voicebox hat


Na das ist auch sehr enttäuschend für Fans. Ich gehe mit gemischten Gefühlen an dieser Folge ran, wie es aussieht werde ich erst am Sonntag mir die Folge anschauen können... unglücklich

__________________

23.01.2009 00:23 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Pilotfilm & Episoden » S1.12 K.I.T.T. gegen K.A.R.R. (Knight to Kings Pawn)

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns