Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » dani_knight (K.I.T.T. der 2. Staffel) » es geht endlich weiter =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen es geht endlich weiter =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2094.jpg

Name: Kevin
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
aber er sticht in´s auge und wird nicht übersehen großes Grinsen

11.05.2008 22:14 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
momo momo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2090.jpg

Name: Maurice

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChrisFTB
@momo:

Hast Du den Eindruck, daß Dein Beitrag wichtiger wird, je größer Du ihn schreibst???
Glaub mir - dem ist nicht so....

Nein den hab ich nicht, aber manchmal schreib ich groß manchmal normal.
Aber wenn ihr es so wollt schreib ich ihn normalsmile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von momo: 11.05.2008 22:37.

11.05.2008 22:36 momo ist offline E-Mail an momo senden Beiträge von momo suchen Nehmen Sie momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie momo in Ihre Kontaktliste ein
K.I.T.T.86 K.I.T.T.86 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1926.jpg

Name: Sebastian

Gut danke...
Nimmt nur Platz weg :p

11.05.2008 23:38 K.I.T.T.86 ist offline E-Mail an K.I.T.T.86 senden Beiträge von K.I.T.T.86 suchen Nehmen Sie K.I.T.T.86 in Ihre Freundesliste auf
dani_knight dani_knight ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von dani_knight

so,

nun ist das bastelwochenende vorbei. hab gestern und vorgestern meinen kompletten zündverteiler überholt. neue pu spule, neuer finger, neues zündmodul, neue kappe sowie neue zündkerzen und zündkabel. jetzt noch ordentlich die zündung eingestellt und siehe da, er läuft wie ne eins. jetzt habe ich echt mal gemerkt wie bescheiden er davor gelaufen ist.... er lief auch ungefähr 6° nach OT und müsste eigentlich auf 10° VOR OT laufen. das tut er jetzt Augenzwinkern

jetzt warte ich noch auf 2 pakete....einmal mein heckrollo + kleinkram und meinen himmel + sonnenblenden + sail panels.... dann werde ich neue bilder mache Augenzwinkern

greetz dani

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dani_knight: 12.05.2008 12:16.

12.05.2008 12:15 dani_knight ist offline E-Mail an dani_knight senden Beiträge von dani_knight suchen Nehmen Sie dani_knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dani_knight in Ihre Kontaktliste ein
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2094.jpg

Name: Kevin

macht schon ne menge aus Augenzwinkern

müsste bei mir auch mal an die zündung(kerzen) der bock zieht auch nicht mehr richtig Augen rollen

meine sommer schluffen hab ich heute mal montiert großes Grinsen

12.05.2008 14:42 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
dani_knight dani_knight ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von dani_knight

auf jeden fall....aber mein kat und die lambdasonde sind auch nicht mehr so der reisser..... das muss bald auch gemacht werde....sehr bald

12.05.2008 15:33 dani_knight ist offline E-Mail an dani_knight senden Beiträge von dani_knight suchen Nehmen Sie dani_knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dani_knight in Ihre Kontaktliste ein
PuddinqqKitt PuddinqqKitt ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2030.jpg

Name: Marcel Platzer

Hallüü Freude
SrY die d00fe frage Aber warum hast du keine richtige Season 2 Front??

11.02.2009 13:15 PuddinqqKitt ist offline E-Mail an PuddinqqKitt senden Beiträge von PuddinqqKitt suchen Nehmen Sie PuddinqqKitt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuddinqqKitt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PuddinqqKitt anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » dani_knight (K.I.T.T. der 2. Staffel) » es geht endlich weiter =)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns