Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Pilotfilm & Episoden » S1.16 Knight and the City (Knight and the City) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S1.16 Knight and the City (Knight and the City)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine
Land: Deutschland

Lampe S1.16 Knight and the City (Knight and the City) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf KRO gerade die Infos von SpoilerTV über die 16. Folge, Cast und Spoilers entdeckt:
Knight and the City
Scheint mal wieder eine Folge in "good old Style" zu sein. Zunge raus
Mike muß einer Lady in Not wohl welfen.

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 17.01.2010 09:07.

24.10.2008 16:21 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2094.jpg

Name: Kevin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt grad auf,du hast folge 14 zur 16 gemacht Zunge raus
glaube du musst die threads mal überarbeiten,irgendwo is da ja nun nen wurm drinne großes Grinsen

erst recht nach der umstellung von NBC Augen rollen

hier die infos zu "ursprünglich folge 16" nun folge 15 "Fly By Knight" fröhlich

KRO

SpoilerTV

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von K.I.T.T..: 27.01.2009 00:15.

27.01.2009 00:11 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.I.T.T..
mir fällt grad auf,du hast folge 14 zur 16 gemacht Zunge raus
glaube du musst die threads mal überarbeiten,irgendwo is da ja nun nen wurm drinne großes Grinsen

erst recht nach der umstellung von NBC Augen rollen

hier die infos zu "ursprünglich folge 16" nun folge 15 "Fly By Knight" fröhlich

KRO

SpoilerTV

Hatte schon davon berichtet. Augenzwinkern
Hier:
News über die neue KR08 Serie

Und die Reihenfolge der Episoden hier im KRB umgeändert.
Hab ich was durcheinander gebracht?
KRO gibt die Reihenfolge an:
13. Exit Light, Enter Knight (1x17) http://knightrideronline.com/knight_ride...t_enter_knight/
14. Fight Knight http://knightrideronline.com/knight_ride...e/fight_knight/
15. Fly By Knight (1x16) http://knightrideronline.com/knight_ride.../fly_by_knight/
16. Knight And The City http://knightrideronline.com/knight_ride...t_and_the_city/
17. I Love the Knight Life (1x13) http://knightrideronline.com/knight_ride...he_knight_life/

Jetzt versteh ich den Tumult.
KRO hat wohl berichtet, dass sich die Reihenfolge geändert hat, aber in ihrem eigenem Unterforum noch nicht die Folgen danach geändert. smile
http://knightrideronline.com/forum/viewforum.php?f=1048

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 27.01.2009 07:45.

27.01.2009 07:13 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2094.jpg

Name: Kevin

hmm...
dann hat spoiler tv auch geändert?

bei deinen links im ersten post komm ich nämlich auf die falsche folge raus smile

27.01.2009 23:43 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das kann sein. Augenzwinkern
SpoilerTV hat auch nicht mehr das drin stehn, was ich anfangs gelesen hatte.
Hab auch noch dunkel in Erinnerung, dass die Folge 13 was mit KARR zu tun haben sollte.
War immer im Glauben die 12 und 13 wäre ne Doppelfolge.
Also momentan ist schon ein kleines Wirrwarr in den Folgen. smile

28.01.2009 07:07 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
kittFanNr1 kittFanNr1 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2096.jpg

Name: Lasse

Hier der Teaser
link

12.02.2009 15:04 kittFanNr1 ist offline E-Mail an kittFanNr1 senden Homepage von kittFanNr1 Beiträge von kittFanNr1 suchen Nehmen Sie kittFanNr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kittFanNr1 in Ihre Kontaktliste ein
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Habe ich beim Turbo Boost richtig gesehen und man hat diesen blöden kindischen Unterboden entfernt? fröhlich

12.02.2009 15:58 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T. 2000 K.I.T.T. 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2178.jpg

Name: Norman

Zitat:
Original von SaleX_Knight
Habe ich beim Turbo Boost richtig gesehen und man hat diesen blöden kindischen Unterboden entfernt? fröhlich

Jop und den Attack Mode beim Turbo Boost gleich mit. Ich finde diesen Blauen Rauch, grad keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll, deutlich übertrieben. Für meinen Geschmack nichts. Ausserdem boostet KITT da zur Seite oder was soll das darstellen? Ski Mode?
12.02.2009 16:01 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von K.I.T.T. 2000
Jop und den Attack Mode beim Turbo Boost gleich mit. Ich finde diesen Blauen Rauch, grad keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll, deutlich übertrieben. Für meinen Geschmack nichts. Ausserdem boostet KITT da zur Seite oder was soll das darstellen? Ski Mode?

Könnt mir denken, dass es sich hier eher um eine Explosion handelt.
Und KITT da zur Seite geschleudert wird.
Ski Mode hat er ja schon benützt.
Und da war kein blauer Rauch zu sehn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 14.02.2009 10:01.

14.02.2009 10:00 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
widdl widdl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1983.gif

Name: David

Zitat:
Ski Mode hat er ja schon benützt.
Und da war kein blauer Rauch zu sehn.

Doch, beim Ski-Mode kam eine kleine blaue "Stichflamme" raus, so wie ich das gesehen hab.

14.02.2009 13:50 widdl ist offline E-Mail an widdl senden Beiträge von widdl suchen Nehmen Sie widdl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von widdl anzeigen
Airwolfnight Airwolfnight ist männlich
Mitglied

Jep stimmt. Oder vielleicht hat er ja den Turbo Boost und den Ski-Mode zeitgleich benutzt, als Kombination um das so hinzukriegen, da der Ski-mode ja nit so viel Power hat.

Bei KI2T wurde der Turbo Boost ja mal zur Vollbremsung, als er den Berg runter raste benutzt^^
14.02.2009 13:55 Airwolfnight ist offline E-Mail an Airwolfnight senden Beiträge von Airwolfnight suchen Nehmen Sie Airwolfnight in Ihre Freundesliste auf
Skynet Skynet ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-73.jpg

Moin...

Die vorletzte Folge der ersten Staffel hat mir nicht so gut gefallen. Die Geschichten scheinen sich nun zwar wirklich in Richtung von "ein Mann kann etwas verändern" und weg vom "Terroristenjagen" zu bewegen, aber der Stil der Folgen ist mir immer noch zu unrealistisch.

Zunächst hab ich mich gefreut, als die zwei Vögel versucht haben KITT zustehlen. Eine nette Anspielung auf die Originalserie.

Postitiv war auch die Reaktion von KITT, als der eine Autodieb durch die Explosion an die Wand geschleudert wird und KITT das Video in die Zentrale überträgt. Konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Das wars aber auch schon mit den positiven Sachen.

Am aller aller negativsten ist mir dieser absolut schwachsinnige Turbo Boost aufgefallen. Was soll das? Das Auto dreht sich in der Luft und landet so als wär nix gewesen oben auf einer Brücke passend in Fahrtrichtung. Und Mike tut so, als wenn er gerade eine normale Autobahnabfahrt genommen hätte. Denn solche Sachen sind ja nix besonderes und passieren jeden Tag. Genau solche Szenen will ich nicht sehen. Das ist meiner Meinung nach Quatsch hoch zehn und das macht die Serie unglaubwürdig.

Natürlich durfte die Gatling-Gun auch nicht fehlen. Dieses Mal ist sie halt in der Mitte der Motorhaube. Nächstes mal dann halt auf dem Dach. Hauptsache ballern mit dicken Knarren. Das scheint der Stil der Produzenten zu sein. Dazu gehört für mich auch diese ewigen Schlägereien mit der Hard-Rock-Musik dahinter. Gut, das ist Geschmacksache, aber dafür das Mike ewig voll auf die Nase bekommt, ist er danach immer ganz schön schnell wieder munter und fast unversehrt.

Die Folge bekommt von mir 5/10 Punkten. Für die letzte Folge erwarte ich nicht mehr viel.

Viele Grüße

Sky
19.02.2009 13:11 Skynet ist offline E-Mail an Skynet senden Beiträge von Skynet suchen Nehmen Sie Skynet in Ihre Freundesliste auf
Airwolfnight Airwolfnight ist männlich
Mitglied

Naja die Gatling und der Turbo Boost waren nicht so der Reizer, aber alles in allem hat mir die Folge sehr gut gefallen. Gut was mich ehrlich gesagt wirklich nervt, auch wenn ich Rock mag, ist das sie zum größten Teil bei Actionszenen diese Scheiß Metal bis Hard Rock Kacke spielen. Das hab ich am alten Knight Rider geliebt. Neben der von Sängern gesungen Musik hatte der alte Knight Rider noch eigene Musik und die kam was öfters als die Musik der Sänger.

Was ich allerdings zu den Prügelein sagen muss, ist das Michael Knight aus der Klassik Serie auch ziemlich unbeschadet aus ner Prügelei ging. Mike fiel heute wenigstens nach dem Kampf vom Hocker. Das fand ich ziemlich lustig^^

Ich fand die Folge gelungen bis auf die Gatling und den Turbo Boost und die nervige Hard Rock Musik.

Gruss
Air
19.02.2009 14:28 Airwolfnight ist offline E-Mail an Airwolfnight senden Beiträge von Airwolfnight suchen Nehmen Sie Airwolfnight in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T. 2000 K.I.T.T. 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2178.jpg

Name: Norman

Ja, ich kann mich nur anschliessen. Die Folge war ganz ok aber der Turbo Boost und diese Waffen gingen echt überhaupt nicht!
Großes Plus von mir: Keine Transformationen! Ich hoffe, dass es wenigstens in der letzten Folge so bleibt. Für eine 2te Staffel wird es vielleicht nicht reichen aber ich kann jetzt schon mal für mich sagen, dass ich das neue Knight Rider auch ganz unterhaltsam fand.

Für die Folge gebe ich mal 8/10 Punkten
19.02.2009 14:36 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
kittFanNr1 kittFanNr1 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2096.jpg

Name: Lasse

ich gebe 9/10 Punkten

19.02.2009 15:30 kittFanNr1 ist offline E-Mail an kittFanNr1 senden Homepage von kittFanNr1 Beiträge von kittFanNr1 suchen Nehmen Sie kittFanNr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kittFanNr1 in Ihre Kontaktliste ein
RaceBreed RaceBreed ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2013.jpg

Name: Andreas

War eher eine langweilige Folge. Ich hoffe das sich die Produzenten die Action für die letzte Episode aufgehoben haben...

Wertung 7.5/10
19.02.2009 19:49 RaceBreed ist offline E-Mail an RaceBreed senden Homepage von RaceBreed Beiträge von RaceBreed suchen Nehmen Sie RaceBreed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RaceBreed in Ihre Kontaktliste ein
KARR 2000 KARR 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1262.jpg

ja, die folge hatte zwar ein paar nette sidekicks, aber war im ganzen nicht so der bringer. da muss ich sagen, da gefiehlen mir zum teil die "fleischbeschau" folgen der ersten hälfte zum teil besser, die hatten etwas mehr style....

hier wurde mir zu krampfhaft zu sehr die komik der alten serie immitiert. ich meine die szenen mit den autodieben.

ich gebe mal 7/10

19.02.2009 19:55 KARR 2000 ist offline E-Mail an KARR 2000 senden Beiträge von KARR 2000 suchen Nehmen Sie KARR 2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KARR 2000 in Ihre Kontaktliste ein
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Mann, ist der Sohn von Tim Taylor hässlich geworden...

3/10

19.02.2009 20:26 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
KARR 2000 KARR 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1262.jpg

ich mußte auch 2x hinschauen. als gelesen hab im stab, dass er mit spielt dachte ich schon an einen sportlichen blonden jungen. dann kam der und ich mußte echt wie gesagt 2x hinschauen. echt krass, wie der sich verändert hat....

19.02.2009 20:28 KARR 2000 ist offline E-Mail an KARR 2000 senden Beiträge von KARR 2000 suchen Nehmen Sie KARR 2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KARR 2000 in Ihre Kontaktliste ein
Knight-Online Knight-Online ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2036.jpg

Name: Elmar

Hallo,

die Folge sollte ursprünglich früher ausgestrahlt werden. Der Grund, warum diese erst jetzt ausgestrahlt wurde, könnte wohl in der "Langeweile" liegen, die teils angesprochen wurde.

Aber sagt mal, sind da nicht die (umgebauten und zum leben erweckten) Lagerhäuser sowie die Brücke - also das Gelände - zu sehen, auf welchem KITT zunächst mit dem Neutralisierungsmittel besrpüht wird und anschl. vom Zerstörer im Pilotfilm zur 4. Staffel zerstört wird? Gedreht wurde diese Szene im Original Knight Rider in LA und nicht in Chicago - könnte demnach sein...

19.02.2009 21:29 Knight-Online ist offline Homepage von Knight-Online Beiträge von Knight-Online suchen Nehmen Sie Knight-Online in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Pilotfilm & Episoden » S1.16 Knight and the City (Knight and the City)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns