Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Pilotfilm & Episoden » S1.16 Knight and the City (Knight and the City) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S1.16 Knight and the City (Knight and the City)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knight 22 knight 22 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1991.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi die knight rider folge vom mittwoch erreichte 5,49 millionen haushalte ,ich will jetzt nicht alles gut reden aber wenn man sieht wieviel einschaltquoten beverly hills 90210 jedesmal erreicht 0,80 millionen so um den dreh.
dann sind die quoten von knight rider ein erfolg ,gegen das von beverly hills 90210 das ja ebenfals aus der alten kiste hervorgebracht wurde. somit hat sich die wiederbelebung von knight rider ,doch ganz gut gemacht auch wenn die quoten schlecht sind aus NBC sicht jetzt. ich finde die quoten gar net so schlecht, zumal man normal noch die onlinequoten dazu rechnen müsste denn ohne die onlinequoten würde knigt rider jede woche bestimmt mindestens um die 10 millionen an einschaltquten herbringen.

ich habe zwar noch keine einzige folge gesehen aber aus den trailern hervor sah ich ab der karr folge ne steigerung ,das an die 80er jahre angelehnt hinkommt und wenn man so weiter machen könnte falls 2 staffel kommen sollte würde ich david hasselhoff zurück holen.
weil dann dafür würde ich wetten wird knight rider zum erfolg denn der pilotfilm vom februar letztem jahres wo ja fast 13 millionen zusahen, hat auch ne menge damit zu tun gehabt das david zu sehen war ,auch wenn er nur kurz da war er zieht die menschen an durch seine große persönlichkeit.
er fehlt einfach knight rider denn hätten die ihn von anfang an wie sie ja angekündigt hatten die serie der 80er jahre serie anzulehnen gemacht ,hätten dann wäre david auch weiter an bord geblieben für die serie ,und wir hätten uns um ne 2 staffel keine sorgen machen müssen.
nur leider haben sie damit zu spät wie ich finde damit begonnen ,aber vielleicht bürgt david das die serie ne 2 staffel bekommt und er dann mitspiele da er sehe das sie sich langsam ans 80erjahre konzept anlehne ,den auf david denke ich mal würden die schon hören ,schließlich zählte er zu den erfolgreichsten produzenten der 90er mit baywatch .

Das würde NBC bestimmt überzeugen denn david will ja auch das knight rider weiter läuft ,sowie ich ihn kenne er hat schließlich knight rider wieder ans tageslicht geholt der wird das bestimmt zu verhindern wissen die absetzung.
20.02.2009 13:54 knight 22 ist offline E-Mail an knight 22 senden Beiträge von knight 22 suchen Nehmen Sie knight 22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knight 22 in Ihre Kontaktliste ein
Markus Markus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 18.10.2002
Name: Markus
Land: Deutschland
Ort: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

David Hasselhoff hat bei NBC aber nichts zu sagen. Und NBC wird sich mit Sicherheit nicht an jemanden halten, der in den letzten Jahren überwiegend Negativschlagzeilen gemacht hat und dessen Zeiten als Serienstar weit über ein Jahrzehnt zurückliegen.

David Hasselhoff würde die Serie nicht retten. Da sind einfach zu viele Fehler gemacht worden, die grundlegend sind, und die würde ein abgehalfteter Star wie er nicht ausbügeln können. Die Amerikaner vor den Fernsehern schalten die Serie nicht wegen ihm ein.

Und Hasselhoff wäre auch nicht ausschlaggebend für eine zweite Staffel.

Und nachdem, was so geliefert wurde, machen sich die meisten keine Sorgen um die zweite Staffel, sondern sind ganz dankbar, dass da wahrscheinlich nichts nachkommen wird.

__________________
"Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
Johann Wolfgang von Goethe

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
20.02.2009 14:34 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
CapN CapN ist männlich
Teammitglied


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 28.09.2002
Name: Daniel
Land: Deutschland
Ort: Homburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knight 22
hi die knight rider folge vom mittwoch erreichte 5,49 millionen haushalte ,ich will jetzt nicht alles gut reden aber wenn man sieht wieviel einschaltquoten beverly hills 90210 jedesmal erreicht 0,80 millionen so um den dreh [...]


Tut mir leid, aber du hast vom amerikanischen Fersehprogramm wirklich gar keine Ahnung.

__________________
>: 4 8 15 16 23 42
20.02.2009 15:05 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
knight 22 knight 22 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1991.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut das er da nichts zu sagen hat das stimmt ,aber wenn er von sich selber kommt und sagt gibt knight rider noch ne chance ich sehe in dieser serie noch potenzial ,wie er es schließlich nach der 1 staffel von baywatch auch getan hat die sollte ja abgesetzt werden die serie doch david nahm sie und produzierte einen exportschlager .
er weiß wie knight rider die fehler wegmachen kann die grundlage wäre ja da ,sie haben das konzebt ja geändert so das ein mann etwas verändern kann somit kann er darauf aufbauen und seine ideen rein bringen.
er steht ja nicht umsonst im guiness buch der rekorde, und david der zwar ein alkoholproblem hat aber schon seit monaten bestimmt schon seit über einem jahr trocken ist und das ganze was die in den medien alles über ihn und der frau geschrieben haben mit alkohol und scheidung usw. ,da stimmt noch net mal die hälfte was die geschrieben haben. die zeitungen schreiben viel mist leider gottes glauen dan auch viele menschen das was die schreiben ,und was heißt abgehalfter star schließlich sitzt er in der erfolgsshow americas good talent und die show läuft sehr erfolgreich glaub die 4 staffel oder so beginnt demnächst wiederum mit ihm in der jury .
und egal wo er auftritt begeistert er die leute es geht wieder aufwärts mit ihm 2006 im kino in dem film klick war er zu sehen ,er ist einen lebende legende die leute lieben ihn egal wo er hin kommt .sicher net alle das ist klar aber dadurch das in jeder kennt auf der welt wird er immer beliebt bleiben. Er ist kult und bleibt kult und die leute wissen ja auch das der serie was fehlt ,und das sie david dort gerne sehen würden er ist schließlich der einzig wahre knight rider, und das wird er auch immer bleiben man müsste ne weltweite umfrage machen ob david in der neuen knight rider serie mitspielen soll ich glaube da kommt einiges zusammen ,egal ob fan von der serie oder nicht .ohne ihn wie ich es schon so oft gesagt habe ist es einfach nicht der knight rider ,david sagte ja auch selber ohne ihn ist das wie indinana jones ohne indinana jones. und die welt braucht gerade jetzt in dieser schlechten zeiten knight rider, denn das wollen die leute sehen ,das ein mann etwas verändern kann das jeder selbst was bewegen kann das leben geh weiter jeder kann was dazu beitragen das muss wieder aufgefrischt werden. deshalb wenn knight rider abgesetzt wird wäre das ziehmlich schlecht. ahja david kennt den boss von NBC ja persönlich noch aus zeiten von damals, wenn man sich mal zusammen setzen könnte dann könnte man das alles neu verhandeln und schließlich gibt es weltweit ne hohe fangemeinde ,von knight rider die werden sich auch denken ,das die fans ziehmlich traurig wären und NBC will ja die online ausstrahlungen ,jetzt mehr berücksichtigen somit sehen die auch das knight rider zusammen mit dem online gesehene top einschaltquoten hätte. ich glaub net das die das absetzen das letzte wort ist da noch nicht gesprochen.
20.02.2009 15:31 knight 22 ist offline E-Mail an knight 22 senden Beiträge von knight 22 suchen Nehmen Sie knight 22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knight 22 in Ihre Kontaktliste ein
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2197.jpg

Dabei seit: 25.04.2003
Name: Andreas
Land: Deutschland
Ort: Erfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasauchimmer Du schreibst... bei der Formatierung hab ich mal wieder keine Lust, das zu lesen... und wahrscheinlich bin ich da nicht der einzige... Augen rollen

__________________

20.02.2009 15:45 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 18.10.2002
Name: Markus
Land: Deutschland
Ort: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, knight22, sieh's doch ein... die Quoten rechtfertigen eine Fortsetzung der Serie einfach nicht. Und kein Mensch bei NBC interessiert sich für Davids persönliche Meinung zu der Serie, wenn sie kein Geld bringt. Es geht um Geld bei der Sache.
Die Talentshow, nur so nebenbei, wird auch nicht von David allein getragen, sondern von den Talenten.
DSDS läuft auch sehr erfolgreich und Dieter Bohlen ist dabei. Den Kinofilm über Dieter Bohlen wollte aber kein Mensch sehen.
Nur weil EIN Sendeformat mit einem alten Star erfolgreich läuft, heißt das nicht, dass dieser alte Star, ungeachtet seines Talents, eine ganze Serie stemmen könnte.
Es waren Negativschlagzeilen und wenn nur die Hälfte gestimmt hätte, wäre das schon schlimm genug gewesen.

Klar ist David Hasselhoff Kult, aber das allein reicht nicht, um eine mittlere bis schlechte Serie vor dem Untergang zu retten. Glaub mal, da sitzen genug Leute bei NBC, die auch gute Ideen haben und einfach nicht gehört werden ( sollen ).

Und so ein Held ist David eigentlich nur noch in Deutschland, immerhin hat er hier die Mauer eingerissen...

Gib's auf, David rettet die Serie nicht, selbst wenn man es ihn versuchen ließe.

__________________
"Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
Johann Wolfgang von Goethe

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
20.02.2009 17:40 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Airwolfnight Airwolfnight ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2007
Land: Deutschland
Ort: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also lasst doch mal die negativen Sachen von Hasselhoff weg. Er ist noch immer Schauspieler und wenn er seinen Job gut macht,okay.

Aber guckt euch doch mal Airwolf an, der Jan-Michael Vincent war immer schon Alkoholsüchtig, nur wurde das bei Airwolf immer mehr.

Gut, Hasselhoff ist abgerutscht, aber er lässt sich nit hängen.
Was die neue Serie angeht würde er als Nachfolger von Devon sehr gut in die neue Serie passen, doch leider kommt die Idee an die alte Serie anzuknüpfen viel zu spät.

Die hätten die Serie komplett kappen sollen, und neu starten müssen. Die Folge mit dem neuen KARR hat mir eigtnlich den Rest gegeben.Statt die an dem Original anknüpfen, nö muss es ein neuer KARR sein der KI3T´s Prototyp ist.

Erst ab den Folgen die nach der KARR Episode wurde es einigemassen okay. Doch die Transformer-Sache, naja, die machen das alles wieder kaputt. Die Gatling war dann zu viel des guten. Demnächst transformiert er sich noch in ein Flakgeschütz oder Bunker.

Wegen mir sollen die, die Serie ruihg einstampfen.
20.02.2009 19:31 Airwolfnight ist offline E-Mail an Airwolfnight senden Beiträge von Airwolfnight suchen Nehmen Sie Airwolfnight in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 28.09.2002
Name: Daniel
Land: Deutschland
Ort: Homburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay - schweifen wir diesmal nicht zu weit vom Thema ab, geht hier ja eigentlich nur um die Episode 1x16. Für alles andere hat Chakotay diesen Thread aufgemacht. smile

__________________
>: 4 8 15 16 23 42
20.02.2009 20:55 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2056.gif

Dabei seit: 29.06.2004
Name: Sascha
Land: Deutschland
Ort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich zu dieser Folge sagen. Übrigend's, besser zu sehen war am Anfang das California Knight Nummernschild, für all die die nicht überzeugt waren. großes Grinsen

Ich glaube es bewahrheitet sich langsam und es entwickelt sich teilweise eine Teeny Organisation. Das gefällt mir ganz und gar nicht... böse

Teilweise sehr interessante Stellen. Die Verbrecher am Anfang konnten wie früher auf KITT eindreschen und ich war froh das er nicht kaputt ging oder sich selbst dabei ständig reparierte sondern wie früher standhaft blieb.

Albern das Feuerlöschsystem in KITT´s Scheinwerfer...
Das hätte man auch anders installieren können, in dem Fall war auch die CGI wieder zu schwach.

Noch eine Kritik, warum wird der Cave nicht geschlossen? Für die 4 Knight Industrie Mitgliedern ist der Cave zu rießig, also warum zieht der Cave nicht in etwas kleineres um, so wie früher in einem Semi?


6,5/10 Punkten

__________________

22.02.2009 17:08 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
DonPharao DonPharao ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1844.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Land: Deutschland
Ort: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaleX_Knight
Was soll ich zu dieser Folge sagen. Übrigend's, besser zu sehen war am Anfang das California Knight Nummernschild, für all die die nicht überzeugt waren. großes Grinsen


Ich hab da nach wie vor nur KNIGHT drauf stehen sehen, kein California und sonst auch nix zusätzliches O.o


Zitat:
Noch eine Kritik, warum wird der Cave nicht geschlossen? Für die 4 Knight Industrie Mitgliedern ist der Cave zu rießig, also warum zieht der Cave nicht in etwas kleineres um, so wie früher in einem Semi?


In der Folge mit KARR mussten sie ja extra in die Cave um mit den Computern zu arbeiten weil die so leistungsstark sind, wo sollten die denn damit hin? Und wo sollte das restlich Equipment hin, soviel Platz ist in nem Semi ja nun auch nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DonPharao: 22.02.2009 20:35.

22.02.2009 20:34 DonPharao ist offline E-Mail an DonPharao senden Homepage von DonPharao Beiträge von DonPharao suchen Nehmen Sie DonPharao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DonPharao in Ihre Kontaktliste ein
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2094.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Name: Kevin
Land: Deutschland
Ort: Großrosseln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das in (evtl) season 2 diese kittcave verschwunden sein wird.

der bau von dem dingen war ja sicher nicht gerade billig, denkbar das sie dann für den rest von season 1 genutzt wurde.

mal davon ab ist ja auch keine großartige verwendung mehr für den komplex smile

__________________
Gruß Kevin
<<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> großes Grinsen Zunge raus
22.02.2009 21:22 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1397.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Name: Christian
Land: Österreich
Ort: Kindberg / Aumühl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal steht nur Knight drauf... allerdings gab es auch schon Szenen mit "California 77KR117" drauf, wenn ich mich richtig erinnere...

__________________


22.02.2009 22:25 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Airwolfnight Airwolfnight ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2007
Land: Deutschland
Ort: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Diesmal steht nur Knight drauf... allerdings gab es auch schon Szenen mit "California 77KR117" drauf, wenn ich mich richtig erinnere...


Doch das stimmt.^^

Ich finde allerdings das dieses neue weiße Nummerschild nur mit Knight absulot gar nichts ausstrahlt.Das passt noch nit mal zum Auto.^^

Aber was das KITT Cave angeht so hoffe ich wirklich das sie, wenn sie eine zweite Staffel machen, das SCC weglassen. Da die Knight Foundation ja etwas größer ist als nur die vier Mann die sie jetzt haben, denke ich wird es kein Problem sein sie in einen SEMI unterzbringen.

Ich bezweifle sehr das FLAG zu einer kleinen verkommenen Provinzpolizei verkommen ist^^
23.02.2009 23:38 Airwolfnight ist offline E-Mail an Airwolfnight senden Beiträge von Airwolfnight suchen Nehmen Sie Airwolfnight in Ihre Freundesliste auf
SWerni SWerni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2033.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Ort: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen auch...


nunja, in Anbetracht der eher schlechten Kopie der beiden Gangster und der wirklich mittelmässigen CGI sowie öden Storyline ist die Folge maximal 4/10


Bezüglich des Kennzeichens - kein Hinweis auf den Zulassungsort

SWerni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
nummernschild.jpg



__________________
"Devon, jemand wollte mich umbringen!"
"Ich habe ein Alibi!"

24.02.2009 00:35 SWerni ist offline E-Mail an SWerni senden Homepage von SWerni Beiträge von SWerni suchen Nehmen Sie SWerni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SWerni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SWerni: SWerni YIM-Name von SWerni: SWerni2002
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1851.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Tobi
Land: Deutschland
Ort: Casselfornia - Bonnyhome - Mainhattan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, hat mir jetzt nicht so besonders gefallen die Folge. Da war nicht viel Knight Rider drin. Die Episode hätte wohl auch ohne K.I.T.T. funktioniert.

Und es gab einfach zu viele Minus-Punkte.

Mike kloppt sich mal wieder feste durch, am Ende zieht er dem schon am Boden liegenden Unruhestifter noch unnötig eins mit dem Barhocker über, bin echt erschrocken. Aber wenigstens gehen bei Mike danach auch mal die Lichter aus.

Dann zu K.I.T.T.:
Die riesige Kanone die aus der Motorhaube kommt - geht gar nicht. Wo soll die denn herkommen? Hat sich da ein Teil des Motors transformiert? Und vor allem: K.I.T.T. feuert auch noch....
Weiter geht´s mit dem Feuerlöscher: Der kommt aus dem Scheinwerfer? Dazu muss extra das Scheinwerferglas herunter- , der Brenner nach hinten- und die Düse ausgefahren werden? Entgegen jeder Logik, aber hauptsache hübsch animiert.
Der Turboboost - wenigstens mal nicht in dieser Plastikauto-Optik, man kann sogar so etwas wie zündende Düsen erkennen, die K.I.T.T. seitlich nach oben katapultieren <- Hä?

Die Bar: Jau, genaus so sieht eine knallharte Rockhöhle, in der dauernd Schlägereien stattfinden, aus. Alles n-a-g-e-l-n-e-u, neuer Boden, neue Deko, neue Boxen, neue Maroon5 und Keane-Poster, neue Registrierkasse und relativ neue Gäste. Auf jeden Fall nicht gerade authentisch, finde ich.

Aber der Hauptkritikpunkt ist für mich, dass die Folge einfach total langweilig war. Immer die gleichen Schauplätze, kaum interessante Story.....gäääähn.

Gefreut haben mich die zwei Autodiebe. Bis zu dem Punkt, als der eine von den beiden durch den Schweissbrenner gegen das Garagentor geschleudert wird. Wat?


Mal noch ein paar andere Kleinigkeiten:

Dieser kleine Unruhestifter, ist das nicht der eine Sohn vom Heimwerkerking? Also der aus "Home Improvement"? Der kam glaub ich u.A. auch im fürchterlichen TFTF Tokyo Drift vor....

Zoe schenkt Billy Spiele für das GAME SYSTEM 3 ? Nette PS3-Kopie. Aber warum? Man hätte doch wieder die XBOX360 nehmen können. Kleben doch eh schon überall Microsoft´s Windows Vista-Aufkleber...

War das die Folge, die ursprünglich nach der K.A.R.R. Folge ausgestrahlt werden sollte? Ich mein, weil die drei so eifrig die K.I.T.T.-Cave aufpeppen.

Oh, ich meinte die vier. Hab Sarah ganz vergessen, die kam kaum noch vor. Gott sei Dank. Ist wahrscheinlich ziemlich damit beschäftigt, sich für die K.I.T.T.-Cave das Gesicht zuzuspachteln. Augen rollen

Zu der Sache mit dem Nummernschild: Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz, K.I.T.T. hat halt je nach Situation und Laune ein anderes Nummernschild. Für seine Transformationskünste die leichteste Übung. Konnten sein Vorgänger und das Bond-Auto auch schon...


So, ich glaub das war´s erstmal, hab zwar bestimmt noch so einiges vergessen, aber jetzt ist Feierabend Augenzwinkern

__________________
"What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."
25.02.2009 16:26 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 28.09.2002
Name: Daniel
Land: Deutschland
Ort: Homburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiTheDuck
Gefreut haben mich die zwei Autodiebe. Bis zu dem Punkt, als der eine von den beiden durch den Schweissbrenner gegen das Garagentor geschleudert wird. Wat?


Das war nicht der Schweißbrenner, das war das Methangas-Vorkommen unter der Bar. Darum ging's doch in der Episode.

__________________
>: 4 8 15 16 23 42
25.02.2009 16:44 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1851.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Tobi
Land: Deutschland
Ort: Casselfornia - Bonnyhome - Mainhattan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach soooo......Aber der wollte doch mit dem Brenner K.I.T.T.s Tür öffnen....und dabei hat sich dann zufällig aus dem Boden steigendes Methangas entzündet?
Dann macht das Sinn. Dann hat K.I.T.T. das Video auch wegen dem Methangas ins SSC übertragen, nicht nur zur allgemeinen Belustigung großes Grinsen . Dann macht das noch mehr Sinn. Da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst. Vielleicht sollte ich mir die Episode nochmal antun...Danke für den Hinweis.

__________________
"What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."
25.02.2009 17:05 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1397.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Name: Christian
Land: Österreich
Ort: Kindberg / Aumühl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist der Serien-Sohn von Tim dem Heimwerkerking Augenzwinkern

__________________


25.02.2009 19:12 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2094.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Name: Kevin
Land: Deutschland
Ort: Großrosseln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dann hat K.I.T.T. das Video auch wegen dem Methangas ins SSC übertragen, nicht nur zur allgemeinen Belustigung


natürlich hat er das video zur belustigung von billy und zoe zur ssc übertragen, erst nachdem sie raus hatten das kitt mit dieser explosion/verpuffung nix zu tun hatte fanden sie das mit dem gas raus smile

__________________
Gruß Kevin
<<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> großes Grinsen Zunge raus
25.02.2009 21:12 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
Knight Shadow Knight Shadow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Land: Deutschland
Ort: Deutschland, Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich diese Episode Revue passieren lasse, muss ich leider zugeben, dass die Storyline nicht gerade die beste war. Mir hat besonders die Szene gefallen, wie die bösen Jungs versuchen K.I.T.T. auf zubrechen - werden Erinnerungen an die erste Folge der Originalserie (Michael Knight - Knight of the Phoenix) wach.

Die Verfolgungsjagd mit dem seitlichen Turbo-Boost, der dann damit endet, dass Michael und K.I.T.T. mit allen Rädern auf einer über ihnen befindenen Brücke landen - ein bisschen zu viel des Guten.

Wenn ich eine Schulnote für diese Episode geben müsste, dann hätte sie eine 3- bis 4 bekommen.

__________________
It's now time to make a difference again.
27.02.2009 18:49 Knight Shadow ist offline E-Mail an Knight Shadow senden Beiträge von Knight Shadow suchen Nehmen Sie Knight Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight Shadow in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Pilotfilm & Episoden » S1.16 Knight and the City (Knight and the City)

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns