Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » M.O.X.X 8000 (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Mein KITT Saisonstart 2009 NEUHEITEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein KITT Saisonstart 2009 NEUHEITEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.O.X.X 8000 M.O.X.X 8000 ist männlich
Mitglied

Land: Deutschland

Pfeil Mein KITT Saisonstart 2009 NEUHEITEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[COLOR=darkblue]

Hallo an alle zusammen,

nach langem und erholsamen Winterschlaf und bestandener Meisterprüfung melde ich mich nun endlich wieder zurück. Ich habe niemanden vergessen nur soooooooo viel zu tun mit den ganzen Prüfungsvorbereitungen. Alles nun heil und gut überstanden und jetzt geht es mit enorm viel Power wieder ran an KITT der seit 5 Monaten in seiner Garage den strengen Winter durchleben musste.

Der erste Startversuch war nach dieser langen Zeit Erfolgreich und alle seine Systeme funktionieren Zunge raus .

Was ist für diese Jahr geplant:[COLOR=indigo]

Freude Die Heckleuchten werden gegen die Original 82er aus der Serie ausgetauscht.

Freude Die Kotflügel vorne werden gegen die Originalen mit Lufteinlässen getauscht.

Freude Die LED Türgriffbeleuchtung der 4 Season wird eingebaut inkl. Erkennungstüröffnung.

Freude Frontside Deflectors werden angebracht

Freude Verkleidung zwischen den Nebelscheinwerfer am Frontbumper wird eingebaut.

Freude Sichere Befestigung der Hubcaps.

[COLOR=chocolate]
Ich habe mir für dieses Jahr einiges vorgenommen und möchte es auch bis Saisonende fertig haben so das ich meinen KITT über den kommenden Winter von aussen zu 100% fertigstellen kann.

Einen sonniges Wochenende aus Blaustein wünscht Euch allen Martin
11.04.2009 10:37 M.O.X.X 8000 ist offline E-Mail an M.O.X.X 8000 senden Beiträge von M.O.X.X 8000 suchen Nehmen Sie M.O.X.X 8000 in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian
Land: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome back!

Gratulation zur bestandenen Meisterprüfung!!!

Ich drück dir die Daumen, dass du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast!

MfG Christian

11.04.2009 13:31 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, nah da übernehme dich mal nicht, bin gespannt auf die Fortschritte 2009... Freude

11.04.2009 14:09 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2348.jpg

Wenn ich nicht wüsste wie viel arbeit so ein Replika ist würde ich sagen das
ist nicht viel.
Aber da ich es weiß sag ich nur glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück.

12.04.2009 09:20 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » M.O.X.X 8000 (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Mein KITT Saisonstart 2009 NEUHEITEN

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns