Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » Lux Knight 82 (K.I.T.T.) » Elektronik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elektronik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian
Land: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saubere Arbeit!!

MfG Christian

29.12.2008 19:26 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Lux Knight 82 Lux Knight 82 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2076.jpg

Land: Sonstige (Europa)

Themenstarter Thema begonnen von Lux Knight 82
dash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier nach langer Winterpause habe ich endlich das Dash wierder angeschlossen und eingebaut. Hier ein paar tolle Fotos. ( Meiner Meinung nach)

Lux Knight 82 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
dash-by-night.jpg dash-by-night-cool.jpg

28.04.2009 21:03 Lux Knight 82 ist offline E-Mail an Lux Knight 82 senden Homepage von Lux Knight 82 Beiträge von Lux Knight 82 suchen Nehmen Sie Lux Knight 82 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lux Knight 82 anzeigen
ZEUS ZEUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1589.gif

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sieht klasse aus, echt super.

ZEUS
28.04.2009 22:30 ZEUS ist offline E-Mail an ZEUS senden Beiträge von ZEUS suchen Nehmen Sie ZEUS in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Land: Österreich

Schön leuchtet es...

MfG Christian

29.04.2009 08:24 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Siggi79 Siggi79 ist männlich
Mitglied

Die 3/4 kann gegen die 1/2 Leuchten einfach nicht anstinken. Sehr schön!
29.04.2009 13:31 Siggi79 ist offline E-Mail an Siggi79 senden Beiträge von Siggi79 suchen Nehmen Sie Siggi79 in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Ansichtssache. Mir gefallen die altbackenen Dioden und vor allem auch das gesamte Design der 1./2. Staffel nicht ansatzweise so gut wie die aus Staffel 3/4... Deswegen hab ich sie ja auch... Gäbe es Staffel 3/4 nicht, hätte ich wohl heute kein Replika... Wobei... solange man nicht weiss, dass es schöner geht, gefällt einem ja oft auch das "alte" Augenzwinkern

Aber wie gesagt: Geschmackssache...

Zu Lux Knight: Im dunkeln sieht es schon ganz gut aus... Jetzt muss es im hellen auch noch klappen. Aber das wird schon noch Augenzwinkern

29.04.2009 13:41 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Lower Console Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit habe ich mich endlich dazu motiviert die LC fertigzustellen

Lux Knight 82 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
10062009141_Bildgröße ändern.jpg 10062009143_Bildgröße ändern.jpg 10062009140_Bildgröße ändern.jpg

10.06.2009 22:00 Lux Knight 82 ist offline E-Mail an Lux Knight 82 senden Homepage von Lux Knight 82 Beiträge von Lux Knight 82 suchen Nehmen Sie Lux Knight 82 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lux Knight 82 anzeigen
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Hmmm... ich weiss, ich "meckere" hier ständig rum... aber warum sind denn die Buttons so schief? Es ist doch nicht soooo schwer, die gerade auszurichten, wenn man ein bissel vorsicht walten lässt...

11.06.2009 00:07 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2348.jpg

Also ich finde die sitzen echt schon gut.
Aber ich muss mich GrandmasterA Meinung anhängen die sitzen wirklich ein bisschen schief.

11.06.2009 09:41 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Zitat:
Original von Knight2008
Also ich finde die sitzen echt schon gut.
Aber ich muss mich GrandmasterA Meinung anhängen die sitzen wirklich ein bisschen schief.

Ja, was denn nun? Entweder gut oder schief? Oder findest du schief gut? großes Grinsen

Ich sehe das ähnlich wie Grandmaster, die bekommt man doch besser hin.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
11.06.2009 11:31 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2348.jpg

Ich meine die LC sieht so schon gut aus aber die Knöpfe kann mann noch besser hinbekommen.

11.06.2009 11:43 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Endlich lower console eingebaut wackelt nicht mehr und kriege die öffnung der Armlehne aber hoch Man muss den hebel endfernen dann klappt das

Lux Knight 82 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
13062009146.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lux Knight 82: 14.06.2009 23:23.

14.06.2009 19:30 Lux Knight 82 ist offline E-Mail an Lux Knight 82 senden Homepage von Lux Knight 82 Beiträge von Lux Knight 82 suchen Nehmen Sie Lux Knight 82 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lux Knight 82 anzeigen
Knightbro' Knightbro' ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2152.jpg

Name: Antonio

Cool ^^ funktionieren die Elektrischen Fensterheber auch damit?

Gruss, Knightbro'

14.06.2009 19:43 Knightbro' ist offline Beiträge von Knightbro' suchen Nehmen Sie Knightbro' in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

noch nicht ist nicht so einfach wie anfangs gedacht hab so zimlich alle moglichkeiten getestet aber hat nur pätch gemacht :-)

14.06.2009 20:16 Lux Knight 82 ist offline E-Mail an Lux Knight 82 senden Homepage von Lux Knight 82 Beiträge von Lux Knight 82 suchen Nehmen Sie Lux Knight 82 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lux Knight 82 anzeigen
Knightbro' Knightbro' ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2152.jpg

Name: Antonio

lol, ok dann viel Glück und Geduld beim testen Augenzwinkern

14.06.2009 21:33 Knightbro' ist offline Beiträge von Knightbro' suchen Nehmen Sie Knightbro' in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » Lux Knight 82 (K.I.T.T.) » Elektronik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns