Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel) » K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas
Land: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von GrandmasterA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag war ich bei der "Street Mag Show" in Hannover - einem der größten deutschen U.S.-Car-Treffen.

K.I.T.T. wurde auch direkt von zahlreichen Besuchern umlagert, zig mal fotografiert und gefilmt, während er wie immer sein freches Benehmen zeigte und die Passanten beleidigte. Denen schien das allerdings zu gefallen Augenzwinkern

Später habe ich mich dann auch für die Showbühne angestellt, um den Wagen durch die Jury bewerten zu lassen, auch wenn ich leider nicht weiss, was dabei rausgekommen ist, da die Preisvergabe immer erst sonntags ist und wir bereits Samstag Nacht wieder zurückgefahren sind. Aber mir ging es auch hauptsächlich darum, den Wagen dem Publikum zu zeigen Augenzwinkern

Das gute am Treffen in Hannover ist auch, dass die Fahrzeuge nicht den ganzen Tag an der selben Stelle stehen müssen, sondern auch auf dem ganzen Gelände herumfahren können, da der Schützenplatz sehr groß ist. In dessen Mitte befindet sich zudem ein großes "Rondell", in dem die Wagen immer im Kreis "showfahren" können, während am Rand hunderte Zuschauer stehen.

Gerade in der Dämmerung kommt das besonders gut und viele Fahrzeuge zeigen dann erst, was sie alles an spezieller Beleuchtung zu bieten haben... Da durfte natürlich auch K.I.T.T. nicht fehlen Augenzwinkern

Alles in allem ein sehr gelungenes Treffen bei hervorragendem Wetter. Ich werde sicherlich auch nächstes Jahr wieder vor Ort sein.

Weitere Fotos:
http://www.myKITT.de/galerie_treffen_streetmag2009.php

Und hier ein Video von jemandem, der auch die anderen Fahrzeuge auf dem Treffen fotografiert hat:
http://www.youtube.com/watch?v=rD30mjfQYrY

10.08.2009 17:49 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
K.I.F.T. K.I.F.T. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2364.jpg

Name: Dennis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, jetzt ärgere ich mich, dass ich doch nicht mit meinem Kumpel dahin gefahren bin unglücklich . Scheint wohl Spaß gemacht zu haben?

10.08.2009 19:23 K.I.F.T. ist offline E-Mail an K.I.F.T. senden Beiträge von K.I.F.T. suchen Nehmen Sie K.I.F.T. in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian
Land: Österreich

Tolle Bilder!!!

Scheint ja ein wirklich super Treffen zu sein!

MfG Christian

10.08.2009 19:59 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Phantom Phantom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1742.jpg

dann spar ich wohl schonmal fürs nächste Jahr... (wenn bloß nicht das Problem des hin- und zurückkommens immer wäre. *seufz*)

11.08.2009 01:02 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Homepage von Phantom Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Phantom: gaya_lupin
Prodatron Prodatron ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2073.gif

Muß ja wirklich cool gewesen sein!! smile Hab auch schon im Delo-Forum einiges drüber gelesen.
Auf dem Video taucht KITT übrigens so ab 4:06 auf.
Vielleicht schafft es ChrisFTB ja nächstes Jahr, irgendwie den Terminkonflikt zu lösen, das wär sonst echt wieder schade... unglücklich
War der Scanner auf dem obersten Bild eigentlich eingeschaltet?

CU,
Prodatron

FIVE AMERICAN MOVIE CARS
11.08.2009 10:55 Prodatron ist offline E-Mail an Prodatron senden Homepage von Prodatron Beiträge von Prodatron suchen Nehmen Sie Prodatron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prodatron in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Prodatron
War der Scanner auf dem obersten Bild eigentlich eingeschaltet?

Ja. In der prallen Sonne in Verbindung mit meiner neuen schwarzen Linse, die aus einem alten Taillight-Cover erstellt wurde, sieht er wirklich nicht toll aus. Ich werde mich nun doch um Streulinsen kümmern. Ansonsten sieht man da wirklich nur kleine Leuchtpunkte. Vielleicht sollte ich auch doch wieder lasierte Linsen verwenden. Die Lichtdurchlässigkeit der neuen Linse ist doch deutlich schlechter...

11.08.2009 11:47 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Nintendo Nintendo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1996.jpg

Name: Steffen

So US Cars Trffen sind echt was tolles gut dass du mit K.I.T.T. da warst!Augenzwinkern

11.08.2009 13:04 Nintendo ist offline Beiträge von Nintendo suchen Nehmen Sie Nintendo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nintendo anzeigen
kittFanNr1 kittFanNr1 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2096.jpg

Name: Lasse

Nettes Nummernschild Augenzwinkern
MYKITT.DE

11.08.2009 16:09 kittFanNr1 ist offline E-Mail an kittFanNr1 senden Homepage von kittFanNr1 Beiträge von kittFanNr1 suchen Nehmen Sie kittFanNr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kittFanNr1 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hab gerade zufällig zwei Videos bei YouTube gefunden, wo jemand K.I.T.T. gefilmt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=3wtJwKkb8Ic
http://www.youtube.com/watch?v=DTrfj-qht3A

12.08.2009 23:03 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Hoff93 Hoff93 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1893.jpg

Also erstmal großes Kompliment für die super Replika!!!
Fast besser asl das original Augenzwinkern
Und der Sound ist trotz V6 auch nicht schlecht, alle Achtung!
12.08.2009 23:37 Hoff93 ist offline E-Mail an Hoff93 senden Beiträge von Hoff93 suchen Nehmen Sie Hoff93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoff93 in Ihre Kontaktliste ein
Prodatron Prodatron ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2073.gif

Zitat:
Original von GrandmasterA
Hab gerade zufällig zwei Videos bei YouTube gefunden, wo jemand K.I.T.T. gefilmt hat:

Einfach nur genial!!! smile smile smile

FIVE AMERICAN MOVIE CARS
13.08.2009 01:12 Prodatron ist offline E-Mail an Prodatron senden Homepage von Prodatron Beiträge von Prodatron suchen Nehmen Sie Prodatron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prodatron in Ihre Kontaktliste ein
Sethos Sethos ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1951.gif

Land: Sonstige (Europa)

Hi Andreas !

An deinem Replika stören mich eigentlich nur 3 Sachen :
es fehlen 2 Zylinder ! fröhlich , die Automatik und die 82er-Rückleuchten !

Ansonsten hast du dir ein sehr feines Auto zusammengebaut. Besonders gefällt mir dein
Dashboard was fast zu den Besten zählt die ich gesehen habe...und ich habe einige gesehen!

Gruss,
E.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sethos: 13.08.2009 11:39.

13.08.2009 11:39 Sethos ist offline E-Mail an Sethos senden Beiträge von Sethos suchen Nehmen Sie Sethos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sethos anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Sethos
An deinem Replika stören mich eigentlich nur 3 Sachen :
es fehlen 2 Zylinder ! fröhlich , die Automatik und die 82er-Rückleuchten !

Alles 3 ist Absicht Augenzwinkern

- V6 reicht mir für ein Showcar völlig aus... zumal ich zu 90% nur im Stadtverkehr unterwegs bin
- Ich schalte lieber selbst - nach wie vor...
- 82er-Rückleuchten würden mir nur mit Taillight-Cover gefallen, ansonsten finde ich die gewölbten schlichtweg schöner. Allerdings hab ich auf dem Treffen auch einen Wagen mit Taillight-Cover gesehen und tendiere inzwischen sogar dazu, dass die gewölbten Rückleuchten sogar schöner sind als originalgetreue Rücklichter samt Cover...

Ansonsten danke für das Lob Augenzwinkern

13.08.2009 12:12 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von GrandmasterA

Und noch eins:

http://www.youtube.com/watch?v=g_mym-WG4kU

25.08.2009 12:22 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Feueradler Feueradler ist männlich
Mitglied

Hi,

Schön sag mal , dein Kitt hört man aber schön laut von Außen.

hast ja auch ein Verstärker drin , wieviel watt hat der denn ?

MFG Feueradler
28.08.2009 23:39 Feueradler ist offline E-Mail an Feueradler senden Beiträge von Feueradler suchen Nehmen Sie Feueradler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hab Außenlautsprecher unter den Kotflügel-Lufteinlässen, die (genauso wie die Innenlautsprecher) zusätzlich durch einen Verstärker versorgt werden, da der PC-Sound alleine zu leise gewesen wäre. Wieviel Watt der hat, weiss ich gar nicht mehr... War auf jeden Fall ein billiges Teil... (~60 Euro). Hier ist es das linke Gerät (das rechte ist der Car-PC):

Beim 3. Video kommt der Sound nur aus den Außenlautsprechern (sonst wäre es im Wagen zu laut geworden). Beim 1. und 2. Video aus den Innen- und Außenlautsprechern...

28.08.2009 23:51 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Es ist zwar schon wieder ein paar Tage her, aber auch dieses Jahr war ich wieder mit K.I.T.T. beim "Zurück in die Zukunft"-Fantreffen. Dieses Mal fand es in Frankfurt/Main statt. Dort besuchten wir den Technik-Bereich des Frankfurter Flughafens, wo wir diverse Flugzeuge inspizieren konnten.

Fotos vom Treffen gibt es unter
http://www.ZidZ.com/treffen_2009.php

Ein paar Bilder mit K.I.T.T. gibt es auch auf meiner Webseite unter:
http://www.myKITT.de/galerie_treffen_zidz2009.php

Leider haben wir dieses Mal gar nicht so viele Fotos von den Fahrzeugen gemacht... Aber das können wir ja nächstes Jahr nachholen Augenzwinkern

09.10.2009 16:16 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hier noch ein Video vom Treffen:

http://www.youtube.com/watch?v=OPJ1dm-akfM

Wie gesagt... viel von den Fahrzeugen sieht man nicht... Ich glaube, das müssen wir nächstes Jahr anders machen.
Bis dahin hab ich dann auch sicherlich wieder eine lasierte Linse auf dem Scanner. Die Linse aus schwarzem Plexiglas lässt bei Tageslicht dann doch zu wenig Licht durch...

14.10.2009 15:54 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2348.jpg

Na warst du auch mal in Hessen? (Mein Heimatsbundesland, gerade mal 100KM von mir entfernt)
Sieht lustig aus du mit der Sonnenbrille an KITTs Armaturenbrett.

14.10.2009 19:28 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
Red-Flash Red-Flash ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2356.jpg

Name: Oliver

Super Innenraumfoto während der fahrt... cool cool
15.10.2009 11:01 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel) » K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns