Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Darsteller & Charaktere » News von David » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News von David 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KARR 2000 KARR 2000 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1262.jpg

Dabei seit: 12.01.2004
Land: Deutschland
Ort: Kreuzau / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um ehrlich zu sein, ich bin schon von ihm enttäuscht.
damals als kleiner bub habe ich zu ihm aufgesehen, ok wer von uns nicht...?

es war immer super, als er in einigen sendungen, wie z.b. "wetten dass,..." dabei war und er in deutsch kleine antworten zu fragen gab.
dann seine bemühungen in caratitiven zwecken,. einfach toll!


kaum zu glauben, dass diese mensch ca. 15-20 jahre später ein solches "wrack" (entschuldigt bitte die ausdrucksweise) ist.

seht euch doch aktuelle bilder von ihm an, er ist nicht nur gealtert, ich muss sagen, man erkennt auch den körperlich abbau oder um es ganz hart auszudrücken "verfall".

einfach nur sehr traurig, ich hoffe seine töchter haben nicht das pech und finden ihn irgendwann zu spät irgendwo tot mit seiner alkoholvergiftung.
das wäre das schlimmste, was er seiner family antuen könnte.

__________________
KR Smiley "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"KR Smiley


05.05.2009 20:19 KARR 2000 ist offline E-Mail an KARR 2000 senden Beiträge von KARR 2000 suchen Nehmen Sie KARR 2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KARR 2000 in Ihre Kontaktliste ein
DaNang DaNang ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.05.2009
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KARR 2000
um ehrlich zu sein, ich bin schon von ihm enttäuscht.
damals als kleiner bub habe ich zu ihm aufgesehen, ok wer von uns nicht...?

es war immer super, als er in einigen sendungen, wie z.b. "wetten dass,..." dabei war und er in deutsch kleine antworten zu fragen gab.
dann seine bemühungen in caratitiven zwecken,. einfach toll!


kaum zu glauben, dass diese mensch ca. 15-20 jahre später ein solches "wrack" (entschuldigt bitte die ausdrucksweise) ist.

seht euch doch aktuelle bilder von ihm an, er ist nicht nur gealtert, ich muss sagen, man erkennt auch den körperlich abbau oder um es ganz hart auszudrücken "verfall".

einfach nur sehr traurig, ich hoffe seine töchter haben nicht das pech und finden ihn irgendwann zu spät irgendwo tot mit seiner alkoholvergiftung.
das wäre das schlimmste, was er seiner family antuen könnte.


Es ist nicht so einfach Menschen die ein Suchtproblem haben noch zu bewundern. Aber ich nenne mal die Beispiele John Belushi, Jimi Hendrix, Janis Choplin die alle an ihrer Sucht gestorben sind. Aber wenn man die Namen nennt oder liest denkt man in erster Linie an ihre Talente und nicht an ihre Sucht. Auch Musiker von heute nennen Hendrix z.B. als ihr Idol unabhängig was für Probleme er mit Drogen hatte. Auch Frank Sinatra hatte Alkoholprobleme aber wer denkt bei dem Name Sinatra an Alkohol? So gut wie niemand. Stephen King hatte Probleme mit Kokain aber niemand würde deshalb aufhören seine Bücher zu lesen.

Bei David Hasselhoff spielt natürlich eine Rolle mit das er im Moment nicht auf der Höhe seiner Karriere ist, was die anderen Prominenten die ich aufgezählt habe ja waren. Noch dazu kommt das er nie wirklich in der "ersten Liga" von Hollywood mitgespielt hat und der Erfolg als Serienstar kann schneller verblassen als einem lieb ist. Natürlich kann ich verstehen das jemand der von Kind an Knight Rider verfolgt hat traurig und vielleicht wütend auf ihn ist. Aber man darf dabei nicht vergessen das Alkohol eines der größten Probleme unserer Gesellschaft ist was immer noch verharmlost wird. Ich finde mal sollte deshalb nicht aufhören an jemand zu glauben. Ich selber bin jetzt kein so großer Knight Rider Fan, bin mehr A-Team Fan fröhlich Aber Knight Rider und David Hasselhoff sind mir auch symphatisch. Wenn jetzt z.b. Mr. T ein Alkoholproblem haben würde, würde ich auch nicht aufhören an ihn zu glauben. Wenn man ein Idol hat oder Fan von jemand ist wächst er einen in vielen Jahren wie ein guter Freund ans Herz auch wenn man die Person natürlich nicht persönlich kennt.
06.05.2009 15:12 DaNang ist offline E-Mail an DaNang senden Beiträge von DaNang suchen Nehmen Sie DaNang in Ihre Freundesliste auf
Karimi Karimi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2009
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alkohol ist nun einmal eine Krankheit, wurde ja schon mehrfach erwähnt!
Niemand wird gezwungen Alkohol oder Drogen zu nehmen, RICHTIG! Aber Alkoholiker sind ja nicht von Kindesbeinen an Alkoholiker (mal von denen abgesehen, deren Eltern auch Trinker waren)! Es fängt auch bei diesen Leuten ganz normal an, dass man mal hin und wieder trinkt! Aber im Verlauf des Lebens entgleisen bei Alkoholikern nun einmal die Suchtrezeptoren im Gehirn und siehe da, man sitzt in der Falle! Man wird nicht von heute auf morgen Alkoholiker, das ist ein langsamer Prozess und oft bemerken es diese Menschen auch erst, wenn sie sich selber sagen sollen:"Ich trinke jetzt für ein paar Wochen(oder länger)nichts" und dann fängt es an nicht mehr physiologisch zu sein. Denn dann merken diese Menschen erst einmal, dass ihre Gedanken von morgens bis abends nur damit beschäftigt sind, an Alkohol zu denken! Hinzu kommen die verschiedenen Alkoholikertypen: Gamma, Spiegeltrinker, Quartalstrinker (und aus der Ferne oder anhand der unregelmäßigen Rückfälle, über die man was erfährt, scheint Hasselhoff in meinen Augen zu dieser Gruppe zu gehören)!

Es ist sicherlich auch so, dass sich Hasselhoff in den letzten Jahren zum Clown gemacht hat durch diverse Auftritte, aber eben auch um noch im Geschäft zu bleiben! Und man sollte auch eher die Presse kritisieren, dass über sowas ständig groß berichtet wird. Teilweise finde ich es einfach bedenklich und sehr naiv, was einige hier von sich geben! Es werden nämlich nur die Krankheiten anerkannt, die in den Medien große Beachtung und Zuwendung finden! Alkoholiker oder auch prominente Alkis finden doch nur in der Hinsicht Zuwendung, in dem man sich über ihre Entgleisungen empört und fleißig den Kopf schüttelt.
06.05.2009 17:49 Karimi ist offline E-Mail an Karimi senden Beiträge von Karimi suchen Nehmen Sie Karimi in Ihre Freundesliste auf
maikomz maikomz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2009
Land: Deutschland
Ort: Ingelheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch sehr entäuscht jedes mal wenn ich knight rider sehe und er was trinkt denke ich mir ob er schon drauf ist oder damit angefangen hta
08.05.2009 17:24 maikomz ist offline E-Mail an maikomz senden Beiträge von maikomz suchen Nehmen Sie maikomz in Ihre Freundesliste auf
knightriderman knightriderman ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2072.jpg

Dabei seit: 20.07.2008
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute
ICh hab was neues von David, ich guck gerade so fern, auf einmal sehe ich ihn in der Serie Still Standing in der Episode Valentinstag.
Hoffe es passt hierher.

__________________

Meine Website = http://www.repage7.de/member/knightriderman
27.05.2009 18:01 knightriderman ist offline E-Mail an knightriderman senden Homepage von knightriderman Beiträge von knightriderman suchen Nehmen Sie knightriderman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knightriderman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knightriderman anzeigen
Topolino Topolino ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Land: Schweiz
Ort: Winterthur

Hai-Attacke auf David Hasselhoff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend entging David nur knapp einer Hai Attacke bei seinen Dreharbeiten zu seiner neuen Serie "Sharkwatch".

Hat von euch schon jemand etwas von dieser Serie gehört?

Quelle:

http://starlounge.ch.msn.com/index.cfm?objectid=62388

Soeben einen Trailer zu seiner Serie gefunden:

http://www.babelgum.com/4001671/david-ha...ch-trailer.html

http://www.babelgum.com/browser.php#play...EVANT/7,4001912

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Topolino: 11.09.2009 11:20.

11.09.2009 07:18 Topolino ist offline E-Mail an Topolino senden Homepage von Topolino Beiträge von Topolino suchen Nehmen Sie Topolino in Ihre Freundesliste auf
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2348.jpg

Dabei seit: 15.02.2009
Land: Deutschland
Ort: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein habe ich nicht gehört klingt aber nicht sehr gut.
Hoffe er hat es überstanden...

Gruß Dominik


__________________
Greez Dominik
11.09.2009 10:21 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1851.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Tobi
Land: Deutschland
Ort: Casselfornia - Bonnyhome - Mainhattan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bis jetzt noch nix davon gehört, scheint wohl ne kleine Kurzdokureihe zu sein.
Nett, dass Hasselhoff bei Sharkwatch die gute alte Baywatchjacke trägt.

Bei dem Haiangriff hat er wohl nochmal Glück gehabt, allerdings war er sich sicher vorher schon im klaren darüber, dass sowas schnell passieren kann.

__________________
"What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."
11.09.2009 10:25 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1397.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Name: Christian
Land: Österreich
Ort: Kindberg / Aumühl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut unserer Tageszeitung soll das mit der Haiattacke eventuell nur ein PR-Gag gewesen sein...

David hat/oder nimmt gerade mit einer deutschen Songcontestteilnehmerin (keine Ahnung wie die heißt) einen Song auf Afrikaans auf...

MfG Christian

__________________


11.09.2009 13:46 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Venkman Venkman ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2120.jpeg

Dabei seit: 27.11.2008
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAVID HASSELHOFF: Schwerer Alkohol-Rückfall! ...und wieder hat seine Tochter ihn gefunden
21.09.2009 17:12 Venkman ist offline E-Mail an Venkman senden Beiträge von Venkman suchen Nehmen Sie Venkman in Ihre Freundesliste auf
Knight2010 Knight2010 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-2212.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab es auch gerade gelesen. Habe gehofft, dass er es in den Griff bekommen hat. Es muss verdammt schlimm sein, diese Sucht nicht besiegen zu können.

Ich dachte durch das gute Verhältnis zu seiner Exfrau und mit neuer Freundin ist eine gute Basis geschaffen. Scheint doch nicht so. Leider, denn ich möchte ihn eig. irgendwann noch mal live sehen. Denn beim letzten Konzert war ich 8.

Ich gehe mal davon aus, dass er es will, denn sonst ist jeder Versuch die Sucht zu besiegen zum scheitern verurteilt bevor er anfängt. Und Hilfe von außen bringt dann leider auch wenig.

Also alles Gute David!!! Finger weg vom Alkohol
21.09.2009 20:26 Knight2010 ist offline E-Mail an Knight2010 senden Beiträge von Knight2010 suchen Nehmen Sie Knight2010 in Ihre Freundesliste auf
schwret
Mitglied


Dabei seit: 30.07.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das überhaupt nicht. Gerade so ein Mensch wie David der so

erfolgreich ist und mit dem Aussehen dann so trinkt. Dem müssten doch die

Frauen nur so zu fliegen und auch so, so viel Geld zu haben muss doch auch

etwas positives zum Leben beitragen. Ich glaube davon wäre Devon wohl nicht

begeistert. böse Naja wenn er so weiter macht lesen wir noch, Jacko musste

sterben wegen Medikamentensucht und David am Alkohol Exzess. Eigentlich im

Grunde genommen einfach nur traurig. So nach dem Motto: Erfolgreich und

trotzdem unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schwret: 22.09.2009 02:14.

22.09.2009 02:12 schwret ist offline E-Mail an schwret senden Beiträge von schwret suchen Nehmen Sie schwret in Ihre Freundesliste auf
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1851.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Tobi
Land: Deutschland
Ort: Casselfornia - Bonnyhome - Mainhattan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geld + Frauen + gutes Aussehen = Restlos glücklich -> keine (Alkohol)probleme?

Wenn das Leben mal so einfach wäre...

Eine Sucht ist doch keine Sache, die man bewusst wegen irgendwas beginnt, das hat mehr was mit Krankheit zu tun.
JEDER kann abhängig von irgendwas werden - deshalb: Passt bloß auf mit den Drogen!

Eine Meldung, dass David es geschafft hat, seine Sucht zu besiegen, wird es wohl nie geben. Zu hoffen ist aber, dass die negativen Meldungen weniger werden oder ganz wegbleiben. Obwohl David sicherlich auch dann (regelmäßig?) trinkt, wenn es mal keine Schlagzeile darüber gibt.
Das Schlimmste wäre wohl aber die negativste aller Meldungen...

__________________
"What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."
22.09.2009 11:46 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
CypressKitt CypressKitt ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich Medikamente Schuld.. Augen rollen
22.09.2009 12:54 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
Venkman Venkman ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2120.jpeg

Dabei seit: 27.11.2008
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CypressKitt
Angeblich Medikamente Schuld.. Augen rollen


Jap, ihm gehe es gut: The Hoff: No Beer, Just My Ear, Daughter to Hoff -- Nightie Night
24.09.2009 19:58 Venkman ist offline E-Mail an Venkman senden Beiträge von Venkman suchen Nehmen Sie Venkman in Ihre Freundesliste auf
maikomz maikomz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2009
Land: Deutschland
Ort: Ingelheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt und das Erfolg und Geld macht einen auch kaputt schade das er es sich selbt einliefert
25.09.2009 15:36 maikomz ist offline E-Mail an maikomz senden Beiträge von maikomz suchen Nehmen Sie maikomz in Ihre Freundesliste auf
Venkman Venkman ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2120.jpeg

Dabei seit: 27.11.2008
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich ein weiterer Rückfall mit Handgreiflichkeiten:

Alkohol-Absturz, Prügel-Ausraster, Klinik!
09.10.2009 18:40 Venkman ist offline E-Mail an Venkman senden Beiträge von Venkman suchen Nehmen Sie Venkman in Ihre Freundesliste auf
Oceana Oceana ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.08.2009
Land: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, der Alkohol macht ihm immer und immer einen Strich durch die Rechnung...
12.10.2009 19:48 Oceana ist offline E-Mail an Oceana senden Beiträge von Oceana suchen Nehmen Sie Oceana in Ihre Freundesliste auf
Privateer5000 Privateer5000 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 24.05.2002
Land: Deutschland
Ort: Battweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber es nicht der Alkohol der ihm einen Strich durch die Rechnung macht, sondern er selbst. Der Alkohol zwingt David nicht ihn zu trinken.

Bevor jetzt aber jemand schreit :"Alkohol macht aber süchtig und der Süchtige kann nichts dafür!" habe ich eine Bitte. Erspart uns solche Postings.
Alkohol macht süchtig, stimmt, ABER es gibt Entzugskliniken, die den Süchtigen helfen clean zu werden und danach ist es eine Sache der Willensstärke und der inneren Einstellung nicht wieder rückfällig zu werden.

Leider ist es auch Tatsache, dass Schauspieler mit der von Ihnen verkörperten Rolle meist nichts oder nur wenig gemeinsam haben und die Menschen das manchmal vergessen.

An meinen tollen Erinnerungen an Knight Rider und Michael Knight werden diese Vorfälle daher nichts ändern und was den Menschen David Hasselhoff angeht, kann man ihm nur wünschen, dass er irgendwann die innere Kraft findet seine Sucht zu überwinden, wobei ich aus bitterer Eigenerfahrung sagen kann, dass man davon in diesem, ja leider muss man es schon so nennen, fortgeschrittenen Stadium nichtmehr ausgehen kann.

__________________
Aus dem Bender CS-Cartoon

Zitat:
Na klasse, NOOBS!!


Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert
12.10.2009 20:48 Privateer5000 ist offline Homepage von Privateer5000 Beiträge von Privateer5000 suchen Nehmen Sie Privateer5000 in Ihre Freundesliste auf
Bad.Robot
Grünschnabel


images/avatars/avatar-2109.jpg

Dabei seit: 09.11.2009
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen was ist eigentlich aus der cd The Romantics geworden? mich nervt es bei david immer sehr, das immer im vorfeld soviel angekündigt wird u dann aber nie was passiert....

u falls irgendwas noch nicht konkret ist, dann muss er sich auch mal etwas bedeckt halten. ich hatte ihm das schonmal selber gesagt, aber scheinbar hat es nichts verändert - sehr enttäuschend.

__________________
Fuck Me I'm Famous
09.11.2009 13:50 Bad.Robot ist offline E-Mail an Bad.Robot senden Beiträge von Bad.Robot suchen Nehmen Sie Bad.Robot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Darsteller & Charaktere » News von David

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns