Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » KR 08 fürs dt. TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KR 08 fürs dt. TV 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2094.jpg

Name: Kevin
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also entweder ist dass ein Anderer Sender oder RTL Schweiz läuft bei mir. Also als Angabe steht bei mir RTL Schweiz.

Zitat:
RTL Schweiz wurde schon vor ein paar Jahren eingestellt. Die extra Produzierten Sendungen für die Schweiz waren ein flop. Der einzige Unterschied ist wirklich nur das Werbefenster.

ich denke eher das es so zu verstehen ist das es dort keine eigenen rtl schweiz produktionen mehr gibt, sondern eher das programm von rtl deutschland übernommen wird bis auf werbung und nachrichten Augenzwinkern

08.10.2009 18:47 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
Topolino Topolino ist männlich
Mitglied

Land: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau und die Nachrichten selber sind auch von Deutschland RTL Aktuell etc. :-)
08.10.2009 19:19 Topolino ist offline E-Mail an Topolino senden Homepage von Topolino Beiträge von Topolino suchen Nehmen Sie Topolino in Ihre Freundesliste auf
Maeck
Grünschnabel

Das meint TV Today zur neuen Serie:

Wie in den 80ern: Ein Mann, ein Auto und ein ausgeklügeltes Computer system kämpfen für Gerechtigkeit. Dabei kommt "K. I. T. T. in Gefahr!"
Breitbild neu
Wdh. um 0.35 Uhr
zur Actionserie von 2008. In den 80er-Jahren gab David Hasselhoff im sprechenden Auto K.I.T.T. Gas. In der Neuauflage ist aus dem Pontiac Firebird Trans Am ein Ford Mustang Shelby GT500 KR geworden. Und statt Hasselhoff (hat einen Gastauftritt) als Michael Knight donnert jetzt ein ständig posender Justin Bruening (l.) als dessen Sohn Mike Traceur im Wunderauto über den Asphalt. Während das Original für viele eine kultig-verklärte Kindheitserinnerung darstellt, ist die Neuauflage komplett misslungen. Start der Serie: 10.10.
> 23.00 | 105 Min. | 9-333-934 | Staffel 1
08.10.2009 20:33 Maeck ist offline E-Mail an Maeck senden Beiträge von Maeck suchen Nehmen Sie Maeck in Ihre Freundesliste auf
thunder87 thunder87 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2031.gif

Name: Florian

Bin schon gespannt auf die deutsche Umsetzung - von dem was ich im Trailer gesehen habe bin ich maßlos enttäuscht. KITT klingt strange und Mike wie ein "Bubi" ^^ (wenn man das US Original als Vergleich kennt)

Mein KR500 KI3T Projekt 1:18
http://www.youtube.com/user/thund3rZX

KI3T 1:18 Umbau Video - Voice Orb
KI3T 1:18 Umbau Video
- Scanner

08.10.2009 20:41 thunder87 ist offline E-Mail an thunder87 senden Homepage von thunder87 Beiträge von thunder87 suchen Nehmen Sie thunder87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thunder87 in Ihre Kontaktliste ein
K.R.O. K.R.O. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2055.jpg

Name: Mandy

Gucke grade KNIGHT RIDER ^^

ICh muss schon sagen ...K.I.T.T. hat super neue coole Sprüche drauf...Was ich damit sagen will der Humor ist Super ^^

UNd auch die Stimme ist Okay von K.I.T.T.

Mal gucken wie es weiter geht ^^(in der deutschen version)

MFG DIMO

08.10.2009 21:54 K.R.O. ist offline Homepage von K.R.O. Beiträge von K.R.O. suchen Nehmen Sie K.R.O. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K.R.O. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich frag mich gerade, woher weiss rtl nun das ich knight rider gesehen habe?

wie kommen einschaltquoten denn zustande? verwirrt

08.10.2009 23:01 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
Maeck
Grünschnabel

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maeck: 08.10.2009 23:42.

08.10.2009 23:05 Maeck ist offline E-Mail an Maeck senden Beiträge von Maeck suchen Nehmen Sie Maeck in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich habe mal gegooglet ^^

In der Bevölkerung eines Landes wird eine Auswahl an Haushalten getroffen, die in ihrer Zusammensetzung der Struktur der Gesamtbevölkerung nahe kommt. Diese ausgewählte Gruppe ist die Panelgruppe, sie umfasst üblicherweise zwischen 2.000 und 6.000 Personen.

Die Panelgruppe bekommt eine technische Ausrüstung zur Aufzeichnung der Fernsehgewohnheiten. Sieht ein Mitglied des Haushaltes fern, muss es einen Knopf auf der speziell ausgestatteten Fernbedienung betätigen. Das Messgerät zeichnet im Sekundentakt die gesehenen Sender auf. Kommt ein weiteres Haushaltsmitglied hinzu, muss auch dieses seinen Knopf auf dem Messgerät oder der Fernbedienung drücken, der Sender hat ab dem Zeitpunkt einen Zuschauer mehr.

Jedes Messgerät schickt die gesammelten Daten täglich zwischen 5 und 6 Uhr (Deutschland) bzw. zwischen 3 und 5 Uhr (Österreich) per Modem an das Rechenzentrum, welches die Daten auswertet. Einschaltquoten für die Sendungen eines Tages liegen den Fernsehsendern erst am nächsten Morgen ab ca 8:30 Uhr vor.

Dies ist nicht überall so: In Brasilien etwa werden die Einschaltquoten in Echtzeit gemessen, daher kann es vorkommen, dass bei Live-Sendungen bestimmte Programmteile verlängert oder gekürzt werden, wenn die Quoten gerade besonders steigen oder sinken.

MFG

08.10.2009 23:09 K.R.O. ist offline Homepage von K.R.O. Beiträge von K.R.O. suchen Nehmen Sie K.R.O. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K.R.O. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay ja...da lief jetzt was schief, da war ich wohl zu langsam "sorry" :-(

MFG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.R.O.: 08.10.2009 23:11.

08.10.2009 23:11 K.R.O. ist offline Homepage von K.R.O. Beiträge von K.R.O. suchen Nehmen Sie K.R.O. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K.R.O. in Ihre Kontaktliste ein
DaNang DaNang ist männlich
Grünschnabel

Nochmal zu den Quoten. In Deutschland sind gerade mal um die 6000 Haushalte mit so einem Messgerät der Gfk ausgestattet. Und die stehen dann representativ für ganz Deutschland, ist also nicht wirklich ernstzunehmen finde ich.
08.10.2009 23:19 DaNang ist offline E-Mail an DaNang senden Beiträge von DaNang suchen Nehmen Sie DaNang in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Naja, ob das repräsentativ ist, sei mal dahingestellt. Die Sender geben recht viel auf diese Auswertung... Deshalb wird da auch extrem viel Energie reingesteckt, geeignete Haushalte zu finde, die mehr oder weniger dann im Gesamten den Durchschnitt der deutschen Bevölkerung "widerspiegeln"...

Der Pilotfilm war nun gestern recht "erfolgreich"...
Er hatte 2,48 Millionen (14- bis 49-jährige) Zuschauer... und 22,0 % Marktanteil.
Insgesamt waren es 4,36 Millionen Zuschauer bei 16,5 % Marktanteil

Das ist schon recht gut. Ob die Zuschauer allerdings mit dem, was sie (evtl. einfach auch aus Interesse) gesehen haben, zufrieden waren, zeigt das nicht. Das wird sich dann durch die Quoten der Serie zeigen...

Hier noch ein Bericht dazu:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37727

09.10.2009 10:20 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix

Hier noch mehr über die Einschaltquoten:
Klick
Mit ner schönen Übersichtstabelle.

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
09.10.2009 11:01 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich werd daraus nicht schlau verwirrt

wie sollen denn 6000 haushalte das ganze land wiederspiegeln? verwirrt

this is very perplexing traurig

09.10.2009 13:26 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T. 2000 K.I.T.T. 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2178.jpg

Name: Norman

Einschaltquoten hin oder her, eigentlich war der Pilotfilm ganz okay.
Ich habe ihn zwar schon mal auf Englisch gesehen, richtig verstanden aber erst auf Deutsch. Gestern sind mir dann auch die kleinen Patzer aufgefallen (Greenscreen bei den Fahrszenen,...).
Alles in allem ganz okay. Wenn ich KITT aber so sehe hätte ich mir eine Mischung vom KITT aus der Serie und dem Pilotfilm gewünscht, was das "Tuning" betrifft...
09.10.2009 13:43 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
widdl widdl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1983.gif

Name: David

Ja, Einschaltquoten können auch trügerisch sein.

In den USA hatten den Pilotfilm auch über 14 Mio. Zuschauer gesehen. Die Serie blieb dann im Mittelfeld bei rund 6 Mio. Zuschauern.

Allerdings war da auch der Nachteil, das zwischen dem Pilotfilm und der Serie über ein halbes Jahr Pause waren, weil erst nach dem Pilot entschieden wurde, dass Knight Rider wieder eine neue Serie wird.

Von daher mal kucken, wie sich Knight Rider auf RTL am wohl undankbarsten Sendeplatz macht.

Donnerstag abend hätte man eigentlich gut beibehalten können, aber CSI ist halt nochmal ne ganz andere Klasse und bleibt (zurecht) auf dem Donnerstag-Abend-Platz.

09.10.2009 20:07 widdl ist offline E-Mail an widdl senden Beiträge von widdl suchen Nehmen Sie widdl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von widdl anzeigen
DJ-Spacelab DJ-Spacelab ist männlich
Grünschnabel

Also ich fand den Pilot gar nicht soooo schlecht wie ihn manche immer reden. Aber ich habe den Anschluss an die original Serie vermisst. Am Anfang sah man kurz den alten Trans Am in der Garage stehen und ich dachte schon "Aha! Da wird bestimmt noch geklärt was in der Zwischenzeit passiert ist.". Aber Pustekuchen. Mich hätte brennend interessiert was aus dem alten KITT geworden ist und warum sich Michael von KITT getrennt hat. Was ist da damals passiert? Oder wurde das in einer der anderen Knight Rider Serien mal angesprochen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ-Spacelab: 10.10.2009 10:20.

10.10.2009 10:19 DJ-Spacelab ist offline E-Mail an DJ-Spacelab senden Beiträge von DJ-Spacelab suchen Nehmen Sie DJ-Spacelab in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Im Film Knight Rider 2000 wurde das Thema aufgegriffen... auch wenn die Serie zeitlich natürlich nicht mehr passt.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
10.10.2009 11:06 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
DJ-Spacelab DJ-Spacelab ist männlich
Grünschnabel

Und was wurde da für eine Erklärung geliefert?
10.10.2009 12:45 DJ-Spacelab ist offline E-Mail an DJ-Spacelab senden Beiträge von DJ-Spacelab suchen Nehmen Sie DJ-Spacelab in Ihre Freundesliste auf
Skynet Skynet ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-73.jpg

In KR 2000 wurde gesagt, Devon hätte die Elektronik sowie die Karosserie des alten KITT verkauft und u.a. für medizinische Zwecke zur Verfügung gstellt. Michael war sehr empört darüber und hat Devon aufgefordert die Teile zurückzukaufen, was er auch bis auf einen Chip geschafft hat.

Die Karosserie blieb jedoch demontiert und KITT wurde ja bekanntlich dann in das rote Fahrzeug eingebaut.

Was dann weiter aus KITT wurde ist nicht bekannt. Das hätte ich mir natürlich auch in der neuen Serie gewünscht zu erfahren...

Viele Grüße

Sky
10.10.2009 13:28 Skynet ist offline E-Mail an Skynet senden Beiträge von Skynet suchen Nehmen Sie Skynet in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Davon ab hat Michael sich aus der Foundation zurückgezogen, um einen ruhigen Lebensabend zu genießen.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
10.10.2009 14:57 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » KR 08 fürs dt. TV

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns