Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » KR 08 fürs dt. TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KR 08 fürs dt. TV 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoenix

Und auch heute noch wäre ein Computer mit solch hoher künstlicher Intelligenz für diese von Vorteil.
Und Karr mit seiner Rücksichtslosigkeit wäre dafür ja perfekt.

Skynet lässt grüßen...

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
14.10.2009 10:19 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Skynet Skynet ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus

Skynet lässt grüßen...

So ist es.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.10.2009 11:41 Skynet ist offline E-Mail an Skynet senden Beiträge von Skynet suchen Nehmen Sie Skynet in Ihre Freundesliste auf
kittFanNr1 kittFanNr1 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2096.jpg

Name: Lasse

Wer oder was ist Skynet? verwirrt

17.10.2009 12:07 kittFanNr1 ist offline E-Mail an kittFanNr1 senden Homepage von kittFanNr1 Beiträge von kittFanNr1 suchen Nehmen Sie kittFanNr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kittFanNr1 in Ihre Kontaktliste ein
W-FORML_1 W-FORML_1 ist männlich
Grünschnabel

Name: Chris
Land: Österreich

Zitat:
Original von kittFanNr1
Wer oder was ist Skynet? verwirrt

Da hast du glaub ich ein paar Filme nachzuholen! Augenzwinkern

Guckst du "Terminator 1 - 4", dann weißt du bescheid! fröhlich

"I'll be back!" cool
17.10.2009 12:46 W-FORML_1 ist offline E-Mail an W-FORML_1 senden Beiträge von W-FORML_1 suchen Nehmen Sie W-FORML_1 in Ihre Freundesliste auf
Knight2010 Knight2010 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2212.jpg

Ich glaub ich bin in einem Traum...
So war das glaub ich zu Glanzzeiten von RTL, so vor ca. 10 - 15 Jahren. Mann schaut sich ganz gediegen am Samstag nachmittag eine Folge Knight Rider an und sobald die fertig kommt auch schon A-Team durchs Bild geflimmert. Das nenne ich mal "geplant"...

Keine Einschränkung leider das es jetzt zwei verschiedene Sender sind und das eine eine Orginal Serie ist und das andere eine "Fortsetzung" einer Kultserie. Nun ja, das Leben ist schon grausam....

viel Spaß beim fernsehen heute...
17.10.2009 15:31 Knight2010 ist offline E-Mail an Knight2010 senden Beiträge von Knight2010 suchen Nehmen Sie Knight2010 in Ihre Freundesliste auf
AggroKmT AggroKmT ist männlich
Grünschnabel

Hi ich bin neu hier in dem Board großes Grinsen

probier mich gerade überall durchzulesen und wollte fragen ob es schon was neues zu einer 2ten staffel gibt ?

Da ich fast alle folgen schon auf english gesehn habe und sehr gut fand Augenzwinkern ( bis auf die folge mit KARR) fänd ich es sehr geil wenn sie doch noch eine 2te staffel drehen. mfg aggro
17.10.2009 16:02 AggroKmT ist offline E-Mail an AggroKmT senden Homepage von AggroKmT Beiträge von AggroKmT suchen Nehmen Sie AggroKmT in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Willkommen im Board.

Schau mal ein paar Threads weiter unten:
2 Staffel?

17.10.2009 17:03 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Ich weis nicht, ich zwinge mich richtig die Folgen zu sehen. Irgendeinen bitteren Beigeschmack hat die Serie. Mich motiviert es auch nicht die Folgen alle noch mal auf deutsch zu sehen. Ich muss jede 15 min ne Pause einlegen. Sie ist tot langweilig aufgebaut, vor allem jetzt wo es eingedeutscht wurde..

Die Folgen sind Sau langweilig.. Teilweise liegt das sogar an den Schauspielern, durch die Synchron kommt mir alles noch langweiliger vor.. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaleX_Knight: 18.10.2009 14:02.

18.10.2009 14:00 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Passat Rider Passat Rider ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1993.jpg

Hy,

also ich muß sagen mir gefällt die Syncro. Da sie teilweise lustig ist und auch die Stimmen passen. Was noch fehlt ist das Mike alias Michaela,
K.I.T.T Kumpel nennt.

Finde das man vieles bei der Syncro hätte falsch machen können aber naja sie ist in meinen Augen gelungen.

Was nun das nörgeln wegen Englisch und Deutsch angeht, es gibt schlimmeres ich habe einige Folgen zum Teil im Englischen gesehen, bzw im Amerikanischen wie man will, und mein Schulenglisch reichte aus um den Sinn und auch manchmal Unsinn der Serie zu verstehen, dank an dieser Stelle an meine Englischlehrerin.

Was mir bitter aufstöst ist die Zeit an sich wenn die Serie kommt, aber da kann man ja nun nichts dran ändern.
18.10.2009 14:08 Passat Rider ist offline Beiträge von Passat Rider suchen Nehmen Sie Passat Rider in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Passat Rider anzeigen
DJ-Spacelab DJ-Spacelab ist männlich
Grünschnabel

Ich hab mir jetzt mal die Serie richtig und ohne permanente Ablenkung und/oder Unterbrechung auf Deutsch angesehen. Leider kommt die Serie nicht im entferntesten an den Pilotfilm ran. Dieser war um längen besser. Im großen und ganzen fühlte ich mich aber bestens unterhalten. Auch wenn es fast nur durch die ganzen (unfreiwilligen) Albernheiten und Ungereimtheiten war. großes Grinsen Also von 15 Minütigen "Zwangspausen" weil ich es nicht mehr ausgehalten hab kann ich nicht reden. Ganz im Gegenteil. Ich hätte mir gleich noch eine Folge reinziehen können. Auch wenn ich dann vermutlich eine neue Hose gebraucht hätte. Die alte wäre garantiert vor lachen nass gewesen. großes Grinsen

Ich fühlte mich in die 80er Jahre zurück versetzt in der eine Trash-Granate neben der anderen in den Videotheken rumstand. Das Prinzip war damals das gleiche. Eine eigentlich gute Idee die aber durch irgendwas (miese Regie, schlechtes Skript, sch*** Schauspieler, alberne Spezialeffekte, oder alles zusammen) zum Teufel gejagt wurde. Wie oft dachte ich mir damals "Aus dem Stoff hätte ein echt hammermäßiger Film/Serie werden können!".
18.10.2009 15:33 DJ-Spacelab ist offline E-Mail an DJ-Spacelab senden Beiträge von DJ-Spacelab suchen Nehmen Sie DJ-Spacelab in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Hey Ich suche schon die ganze zeit seiten ab wo man die Titelmusik runterladen kann bzw das intro als mp3 datei ..

Kann mir da i jemand helfen ?

Danke schonmal
19.10.2009 13:27 AggroKmT ist offline E-Mail an AggroKmT senden Homepage von AggroKmT Beiträge von AggroKmT suchen Nehmen Sie AggroKmT in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich weiß gar nicht warum sich die Leute immer so schwer tun,
einfach auf Youtube nach dem Intro Video Suchen
LINK
und dann halt mit nem Youtube Downloaden runterladen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kittFanNr1: 19.10.2009 19:07.

19.10.2009 15:35 kittFanNr1 ist offline E-Mail an kittFanNr1 senden Homepage von kittFanNr1 Beiträge von kittFanNr1 suchen Nehmen Sie kittFanNr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kittFanNr1 in Ihre Kontaktliste ein
Grünschnabel

ich tu mich nicht schwer das was du mir vorgeschlagen hast weiss ich selber danke aber ..

Ich möchte es eben in mp3 quali haben der youtube converter suckt einfach von der quali her mfg aggro

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AggroKmT: 19.10.2009 16:56.

19.10.2009 16:56 AggroKmT ist offline E-Mail an AggroKmT senden Homepage von AggroKmT Beiträge von AggroKmT suchen Nehmen Sie AggroKmT in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Zitat:
Original von kittFanNr1
Ich weiß gar nicht warum sich die Leute immer so schwer tun,
einfach auf Youtube nach dem Intro Video Suchen
LINK
und dann halt mit nem Youtube Downloaden runterladen...

Weil die Qualität echt grauenhaft ist... mittlerweile bin ich schon wieder dazu übergegangen, mir die in anhörbarer Qualität zu kaufen.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
19.10.2009 17:45 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hmm... also ich hab nichts auszusetzen an der Ton-Qualität... Man hört den Sound klar und deutlich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kittFanNr1: 19.10.2009 19:08.

19.10.2009 19:06 kittFanNr1 ist offline E-Mail an kittFanNr1 senden Homepage von kittFanNr1 Beiträge von kittFanNr1 suchen Nehmen Sie kittFanNr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kittFanNr1 in Ihre Kontaktliste ein
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2094.jpg

Name: Kevin

ich hab den klingelton schon seit die serie in der usa rausgekommen ist in mp3 quali smile

einfach eine folge per onlinetvrecorder aufnehmen und dann mit den programmen bearbeiten die auch benutzt werden um sounfiles für replikas zu erzeugen(zb audacity) Augenzwinkern

diese programme und entsprechende links sind über die suche zu finden Augenzwinkern

19.10.2009 19:59 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
Knight-Online Knight-Online ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2036.jpg

Name: Elmar

Die (alte) Titelmelodie gibts auf der nur noch gebraucht erhältlichen CD von Stu Phillips oder auf anderen Samplern (http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_0_18?__...ght+rider+sound) sowie bei Apple iTunes... Die Melodie von Knight Rider (200cool gibst meines Wissens noch nicht auf CD.

Für alle die es interessiert, auf meiner Seite (Knight Rider Soundtrack & Musik), aber auch in meinem Buch (www.das-knight-rider-buch.com) gibts Infos zur Musik!

Aber eigentlich gehört das nicht in diese Rubrik... :-)

Viele Grüße,

Elmar

20.10.2009 11:03 Knight-Online ist offline Homepage von Knight-Online Beiträge von Knight-Online suchen Nehmen Sie Knight-Online in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Knight Rider und TV-Movie... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist übrigens aufgefallen, dass die TV-Movie in den neuen Ausgaben Knight Rider ignoriert.

Die Serie ist weder im US-Serien-Planer aufgeführt, noch wird diese Samstags als Tipp angeführt. Merlin, die Serie, die am Sa. vor Knight Rider läuft, ist sowohl im Serienplaner wie auch im Serien-Tipp aufgeführt. TV-Movie hat Knight Rider bisher nur am letzten Sa. sowie im Vorfeld angekündigt... Die Quoten von Knight Rider waren bisher aber besser als Merlin...

20.10.2009 15:08 Knight-Online ist offline Homepage von Knight-Online Beiträge von Knight-Online suchen Nehmen Sie Knight-Online in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

ähm ne frage die auch nicht hier reingehört gibts das( dein) buch auch im normalen buchladen ?
20.10.2009 17:09 AggroKmT ist offline E-Mail an AggroKmT senden Homepage von AggroKmT Beiträge von AggroKmT suchen Nehmen Sie AggroKmT in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ob das Buch ausliegt weiß ich nicht, aber wenn Du die ISBN 978-3-8370-2220-9 nennst, kann es sicherlich bestellt werden...

21.10.2009 12:01 Knight-Online ist offline Homepage von Knight-Online Beiträge von Knight-Online suchen Nehmen Sie Knight-Online in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » KR 08 fürs dt. TV

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns