Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Fehler » [Staffel 4] Duft einer Rose - Tanja Walker? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Duft einer Rose - Tanja Walker?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildcat1984 wildcat1984 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1571.jpg

Land: Deutschland

Duft einer Rose - Tanja Walker? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade auf der Homepage von das vierte geschaut welche KR-Folge heute dran war, damit ich mal auf dem neusten Stand bin. Jedenfalls kommt morgen Duft einer Rose und bei den Darstellern steht
Phyllis Davis - Tanya Walker

Aber die ist doch am Ende vom Piloten erschossen worden, hab die Folge noch nie gesehen, weiß nur das Michael seine alte Freundin Stevie heiratet und sie bei der Hochzeit erschossen wird (und stirb?). Aber was hat diese Tanya in der Folge bzw. bei den Darstellern zu bedeuten?

28.06.2007 19:30 wildcat1984 ist offline E-Mail an wildcat1984 senden Beiträge von wildcat1984 suchen Nehmen Sie wildcat1984 in Ihre Freundesliste auf
FaCi FaCi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1921.gif

Name: Fabiola (Fabi)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Duft einer Rose meine Lieblingsfolge ist, bin ich mir sicher, das Tanya da nicht mitspielt, weil wie du schon erwähntest, ist sie seit der Pilotfolge tot.
28.06.2007 19:33 FaCi ist offline E-Mail an FaCi senden Beiträge von FaCi suchen Nehmen Sie FaCi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaCi in Ihre Kontaktliste ein
Stevie Mason Stevie Mason ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-484.jpg

Name: Petra
Land: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht darum das der Freund von Tanya dieser Typ nicht ruhe gibt bis Michael Knight Tod ist und da musste leider meine Figur sterben. unglücklich Ist auch meine Lieblingsfolge und darum auch der Nick von ihr. smile

Let the sunshine into your heart!
Fallen ist menschlich, liegenbleiben teuflisch, aufstehen göttlich!!

Meine Blog Seite unter meinem Künstlernamen Tania Morgan

28.06.2007 19:47 Stevie Mason ist offline E-Mail an Stevie Mason senden Beiträge von Stevie Mason suchen Nehmen Sie Stevie Mason in Ihre Freundesliste auf
FaCi FaCi ist weiblich
Mitglied

Hallo. Entweder ich bin im falschen Film, oder..
Martoni hatte gar nichts mit der Sache von früher zu tun. Das war doch Cameron Zachary -oder wie auhc immer man das schreiben will- Martoni glaubt, Michael hätte sein Gesicht gesehen. Da ist nix mit Tanya o. so
28.06.2007 19:52 FaCi ist offline E-Mail an FaCi senden Beiträge von FaCi suchen Nehmen Sie FaCi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaCi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von wildcat1984

und warum steht die dann bei den darstellern? fehler???

28.06.2007 19:58 wildcat1984 ist offline E-Mail an wildcat1984 senden Beiträge von wildcat1984 suchen Nehmen Sie wildcat1984 in Ihre Freundesliste auf
FaCi FaCi ist weiblich
Mitglied

Denke ich auch. Vielleicht hast du dich einfach nur verguckt.
28.06.2007 19:59 FaCi ist offline E-Mail an FaCi senden Beiträge von FaCi suchen Nehmen Sie FaCi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaCi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Link: http://www.das-vierte.de/content/programm/detail/?id=1030

hätte ja von selbst den namen nicht gewusst.

dachte vielleicht dass sie in einer erinnerungsszene nochmal auftaucht und vielleicht deswegen, aber wenn ihr sagt dass sie nicht in der folge dabei ist wundere ich mich schon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wildcat1984: 28.06.2007 20:12.

28.06.2007 20:11 wildcat1984 ist offline E-Mail an wildcat1984 senden Beiträge von wildcat1984 suchen Nehmen Sie wildcat1984 in Ihre Freundesliste auf
FaCi FaCi ist weiblich
Mitglied

In ner Errinerungsszene. Wart ma... *kopfrauch* nein. Gibt`s da überhaupt Errinerugsszenen?!
28.06.2007 20:14 FaCi ist offline E-Mail an FaCi senden Beiträge von FaCi suchen Nehmen Sie FaCi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaCi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

weiß ich ja nicht, hab die folge ja noch nicht gesehen. Aber das wäre höchstens eine erklärung warum sie als "hauptdarstellerin" da stehen könnte (allerdings wär das auch nur logisch wenn die Szene etwas länger wär und das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen).

28.06.2007 20:15 wildcat1984 ist offline E-Mail an wildcat1984 senden Beiträge von wildcat1984 suchen Nehmen Sie wildcat1984 in Ihre Freundesliste auf
Dusty140508
unregistriert
RE: Duft einer Rose - Tanja Walker? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja diese Folge ist und bleibt die Beste.
Ich fand die beiden echt süss zusammen und vorallem war sie ja im richtigen leben die echte Frau von David und ich finde es so schade das Er sich von Ihr scheiden lies.
Zum Andenken von den beiden gibt es auch Foto´s die ich euch gerne zeigen möchte.

Dusty140508 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DAVID HASSELHOFF MIT SEINER 1 EXFRAU CATHERINE HICKLAND 01.jpg DAVID HASSELHOFF MIT SEINER 1 EXFRAU CATHERINE HICKLAND 02.jpg DAVID HASSELHOFF MIT SEINER 1 EXFRAU CATHERINE HICKLAND 03.jpg
DAVID HASSELHOFF MIT SEINER 1 EXFRAU CATHERINE HICKLAND 04.jpg

20.11.2009 13:09
Phantom Phantom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1742.jpg

und was hat das mit Fehlern in der Episode zu tun?
Dass die 2 sich getrennt haben? Augenzwinkern

20.11.2009 14:38 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Homepage von Phantom Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Phantom: gaya_lupin
FaCi FaCi ist weiblich
Mitglied

Da ist sie aber ein "bisschen" zu spät, xD
20.11.2009 15:32 FaCi ist offline E-Mail an FaCi senden Beiträge von FaCi suchen Nehmen Sie FaCi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaCi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Fehler » [Staffel 4] Duft einer Rose - Tanja Walker?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns