Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Suche Episodennamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Episodennamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Miles Michael Miles ist männlich
Grünschnabel

Name: Philipp
Land: Deutschland

Suche Episodennamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also

Ich habe die komplette Serie jetzt auf DVD bekommen.

Ich suche einige Folgen die ich mal gesehen habe.

Habe aber nur noch kleine Ausschnitte davon im Kopf.

Ich versuche es mal zu beschreiben und hoffe auf eure Hilfe.

1. Am Ende einer Folge will ein Verbrecher fliehen K.I.T.T. knocked ihn aus indem er mit dem Heck rumschleudert und ihm den Kofferraum in den Bauch rammt.

2. Michael und K.I.T.T. sollen einen Parcours fahren ein Mann gibt Michael eine Tablette in sein Getränk und er verliert am Steuer das bewusstsein und sagt dann noch: "Sauerstoff K.I.T.T."

3. Michael schleicht sich an einen Kerl an und meint zu K.I.T.T.: "Verdunkel, die Fenster".

4. Michael lässt sich von K.I.T.T. per Schleudersitz auf eine Gefängnismauer befördern, ich meine das die beiden vorher noch über die Höhe der Mauer und den Schub des Schleudersitzes diskutiert haben.

5. Michael hat einen Fahrgast der nicht Wissen soll womit er es zu tun hat, als er aber den Turbo Boost zünden muss erklärt er: "Ich habe ... in den Reifen"

6. Bei einem Rennen mit Sprengstoff gibt es einen Unfall K.I.T.T. analysiert das an der letzten Zündvorrichtung noch eine weitere Zündung heimlich angebracht wurde.

7. Michael nutzt um schneller voran zu kommen den Super Pursiut Mode.

Würde die Folgen gerne nochmal sehen, leider habe ich bisher keine so detaillierten Folgenführer gefunden so das ich daraus hätte lesen können in welcher Folge die oben angegebenen Situationen vorkamen.

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe wenn einer von euch Experten die die Folgen sicher in und auswendig kennen mir sagen kann um welche Folge es sich handelt.

Nochmal vielen, vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael Miles: 01.06.2009 22:53.

01.06.2009 22:50 Michael Miles ist offline E-Mail an Michael Miles senden Beiträge von Michael Miles suchen Nehmen Sie Michael Miles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael Miles in Ihre Kontaktliste ein
Michael Miles Michael Miles ist männlich
Grünschnabel

Name: Philipp

Themenstarter Thema begonnen von Michael Miles
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Hilfe.
06.06.2009 18:41 Michael Miles ist offline E-Mail an Michael Miles senden Beiträge von Michael Miles suchen Nehmen Sie Michael Miles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael Miles in Ihre Kontaktliste ein
FaCi FaCi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1921.gif

Name: Fabiola (Fabi)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz deiner spärrlichen Angaben, versuche ich mal, einige Folgen aufzulisten.

1. Das könnte die Bodenspekulanten sein, aber auch Killer KITT. KITT macht so etwas schon öfter...

2.Slammin Sammys Stuntshow Super Spectacular, oder so, heißt in deutsch glaub ich schlicht "Sammys Stuntshow"

3. /

4. Könnte der Pilot sein, aber noch eher Asia Knight (weiß grad den deutschen Titel nicht). Michael und KITT diskutieren generell immer über die Mauer, wenn er ihn hochkatapultieren soll Augenzwinkern

5. Er habe Helium in den Reifen, sagt er, aber die Folge weiß ich auch nicht direkt.

6. Sprengstoffrennen kenne ich nicht...

7. Passiert häufig Augenzwinkern
06.06.2009 19:19 FaCi ist offline E-Mail an FaCi senden Beiträge von FaCi suchen Nehmen Sie FaCi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaCi in Ihre Kontaktliste ein
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

3. Denke mal, dass könnte KITT-napping gewesen sein
6. "Der Tod fährt mit" könnte was sein.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
07.06.2009 01:21 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
kittFanNr1 kittFanNr1 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2096.jpg

Name: Lasse

Hallo KR-Boarder,
ich bin durch zufall aufall auf dieses Video gestoßen und würde gerne Wissen, wie diese Folge heißt, da ich sie noch nie zuvor gesehen habe... Augen rollen

Danke smile

26.06.2009 14:57 kittFanNr1 ist offline E-Mail an kittFanNr1 senden Homepage von kittFanNr1 Beiträge von kittFanNr1 suchen Nehmen Sie kittFanNr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kittFanNr1 in Ihre Kontaktliste ein
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

"Michael Knight und die Zuflucht"

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
26.06.2009 15:54 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
kittFanNr1 kittFanNr1 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2096.jpg

Name: Lasse

Ich hab gar nicht gewusst dass ich ein paar Folgen von Knight Rider noch nicht kenne.... z.B. diese Szene hier: http://www.youtube.com/watch?v=nMlGDonp8HY bei 0:18

Kann mir jemand sagen, aus welcher Folge die Turbo Boost Szene ist?

27.09.2009 13:58 kittFanNr1 ist offline E-Mail an kittFanNr1 senden Homepage von kittFanNr1 Beiträge von kittFanNr1 suchen Nehmen Sie kittFanNr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kittFanNr1 in Ihre Kontaktliste ein
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Die ist aus "Eine schöne Bescherung" / "Silent Knight"...

28.09.2009 11:05 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Grünschnabel

Ich habe Helium in den Reifen sagt er in "Eine schöne Bescherung",

Zu 6. das müsste bei "ein mysteriöser Saboteur" sein
16.12.2009 14:02 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Suche Episodennamen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns