Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Bewertungen » [Staffel 3] 3x09 Dead Of Knight / Tödliche Orchideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Eure Wertung zu dieser Episode?
Sehr Gut 5 45.45%
Gut 4 36.36%
Ungenügend 2 18.18%
Befriedigend 0 0.00%
Ausreichend 0 0.00%
Mangelhaft 0 0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 3x09 Dead Of Knight / Tödliche Orchideen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Land: Deutschland

3x09 Dead Of Knight / Tödliche Orchideen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

23.08.2006 16:03 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
RockX RockX ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2130.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, zwei 5er von meinen Vorabstimmern!

Von mir gabs eine 2, ich fühlte mich gut unterhalten, die Story war auch ganz okay, KITTs Humor ist so erbärmlich dass er schon wieder gut ist, und es gab mal echten Rock'n'Roll zu hören (im Gegensatz zum Alptraum "Let It Be Me / Ich werd' ewig dein Freund bleiben", würg)

15.07.2009 22:04 RockX ist offline E-Mail an RockX senden Beiträge von RockX suchen Nehmen Sie RockX in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand ich eine der besten Folgen!

Hab mich fast totgelacht, die Story ist prima, da passt alles.

Volle Punktzahl.
25.12.2009 14:45 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
tamike tamike ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2185.jpg

Hat mir auch gut gefallen. Ebenfalls fand ich KITTs extrem schlechte Witze so schlecht das sie schon wieder gut sind. In der Hörspielversion lacht KITT sogar einmal!!! Macht ihn noch etwas persönlicher für mich.
10.04.2010 23:41 tamike ist offline E-Mail an tamike senden Beiträge von tamike suchen Nehmen Sie tamike in Ihre Freundesliste auf
dompathug
Mitglied

Land: Schweiz

In der deutschen Synchro lacht er ja auch smile

Gefällt mir die Folge. Cooles California-Feeling am Anfang, anschliessend (mal wieder) ein Rennen gegen die Zeit. Passt.

29.04.2011 19:02 dompathug ist offline E-Mail an dompathug senden Homepage von dompathug Beiträge von dompathug suchen Nehmen Sie dompathug in Ihre Freundesliste auf
RockX RockX ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2130.jpg

Cool, Billy Idol mit Rebel Yell als Intro cool

Spannende Folge, der Mordanschlag mit Frisbees inklusive Rasierklingen ist auch mal was ganz anderes. KITTs schlechte Witze sind so schlecht das man doch schmunzeln muss.

Einzige Frage am Ende: ja, das Gegengift wird sofort dem Sanitäter übergeben. Aber sollte Michael nicht mit einer Silbe erwähnen "Bitte ich auch"!? Stellte mir da kurz vor, die spritzen alles Cindy; und dabei Michaels Gesichtsausdruck geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockX: 11.04.2019 19:57.

11.04.2019 19:56 RockX ist offline E-Mail an RockX senden Beiträge von RockX suchen Nehmen Sie RockX in Ihre Freundesliste auf
Banshee Banshee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-942.jpg

Name: Annick
Land: Sonstige (Europa)

MMhhh, naja die Folge war ja ganz gut aber es ist doch ziemlich unrealistisch aus einer Orchidee Gift herzustellen oder... verwirrt ...denn sonst gäbe es sicherlich ein Problem...

Hehehe, KITT versucht Witze zu machen, Champion wird es sicherlich nicht damit. Die waren nicht mal zum lachen - wenn ich mir vorstelle, man kämpft ums Überleben und dann sowas, da schläft man ja ein ohne es zu merken. Wie gut dass der Sanitäter merkte dass da noch einer war / ist der das Gegengift auch brauchte, sonst wäre KR schneller zu Ende als einem lieb gewesen wäre...
11.04.2019 23:36 Banshee ist offline E-Mail an Banshee senden Beiträge von Banshee suchen Nehmen Sie Banshee in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Banshee: neumi_25@yahoo.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Bewertungen » [Staffel 3] 3x09 Dead Of Knight / Tödliche Orchideen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns