Namen der Episoden mit KITT? |
NitroRider
Mitglied

|
|
|
13.08.2002 14:28 |
|
|
SWerni

Mitglied

|
|
Hi Amie... vielleicht kannst du uns in dieser Beziehung dann doch ein wenig mehr auklären.. mich würde das ebenfalls interessieren....
__________________ "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
"Ich habe ein Alibi!"
|
|
13.08.2002 22:16 |
|
|
|
|
Ich habe nur wenige Folgen von dieser Serie gesehen (und die fand ich reichlich bescheiden) ... allerdings würde mich doch interessieren, inwieweit einzelne Folgen auf unsere Kult-Serie bezug nehmen. Ich will ja niemand beauftragen, eine Inhaltsangabe zu schreiben :-) aber vielleicht ein bißchen was... damit ich mein KR-Universum vervollständigen kann :-)
danke
__________________ "Als ich noch ein Kind war..."
- "KITT, Du warst nie ein Kind!" -
"...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "
|
|
17.09.2002 16:11 |
|
|
|
|
KITT als Hologramm... wow... sieht man ihn da richtig?
Ich komm am besten mal auf deiner Seite kucken, wenn da eine KR-Sektion besteht.
__________________ "Als ich noch ein Kind war..."
- "KITT, Du warst nie ein Kind!" -
"...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "
|
|
25.09.2002 22:52 |
|
|
|
|
Kitt als Schatten??
Gut zugegen ich bin schon neugierig was es damt aufsich hat, aber Kitt bleibt Kitt und nicht irgendein Schatten oder so
__________________ Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
|
|
30.01.2003 19:15 |
|
|
Ricco
Mitglied

Land: Deutschland Ort: Mönchengladbach
 |
|
Er wurde nur der Schatten genannt. Er projizierte eine Michael-Figur um den anderen zu helfen.
MfG
Ricco
12.06.2003 21:48 |
|
|
Amie

Mitglied

|
|
man, man, man...
ich glaubs net. Könnt ihr net richtig lesen???
Der Schatten ist K.I.T.T.s Persönlichkeit, ums mal vorsichtig auszudrücken.
@Michael KNight 2015
wenn du die letzte Folge TKR gesehen hast, müsstest du die Auflösung kennen.
@Ricco:
Es ist mit Sicherheit keine Projezierte Michael-Figur, wie du es nennst, sonder KITT's Persönlichkeit in Hologrammform.
Und bis denne Online
__________________ Amie Stewart *Boardmami*
10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
They are...TEAM KNIGHT RIDER
|
|
12.06.2003 22:17 |
|
|
Marcel0815
Mitglied

Land: Deutschland Ort: Waldburg
 |
|
..thema rausgekrahmt:
Also als TKR im TV lief war ich noch zu jung um irgendwas davon zu behalten, außer dass ich es "billig" fand.
Meine Frage,
ist K.I.T.T. irgendwann mal in der Serie zu sehen?
15.01.2010 21:22 |
|
|
Markus
Mitglied

Name: Markus Land: Deutschland Ort: Gütersloh
 |
|
Wie Phantom sagte: Nein!
__________________ "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
Johann Wolfgang von Goethe
"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
|
|
15.01.2010 23:56 |
|
|
|