Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Team Knight Rider (1995) » Namen der Episoden mit KITT? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namen der Episoden mit KITT?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NitroRider
Mitglied

Namen der Episoden mit KITT? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat jemand vielleicht noch die Namen der Episoden im Kopf, wo KITT als myteriöses Hologramm mitspielt?

Danke schonmal im vorraus,

euer NitroRider

Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

Mitglied der Black Knights Community

13.08.2002 14:28 NitroRider ist offline E-Mail an NitroRider senden Homepage von NitroRider Beiträge von NitroRider suchen Nehmen Sie NitroRider in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitroRider: cu YIM-Name von NitroRider: cu
Amie Amie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-348.jpg

..da währe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... zum Beispiel

Engel in Ketten...

und Geheimakte K.I.T.T

und es gibt noch mehr davon.

wenn de willst mail ich Dir mal ne Liste mit den Folgen wo K.I.T.T als Schatten auftaucht.

Also, wenn de mehr wissen willst setz dich mit mir in Verbindung oder schick mir ne PN ins Board...

ciao und

10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
They are...TEAM KNIGHT RIDER

13.08.2002 14:59 Amie ist offline E-Mail an Amie senden Homepage von Amie Beiträge von Amie suchen Nehmen Sie Amie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Amie: AmieStewartTKR MSN Passport-Profil von Amie anzeigen
SWerni SWerni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2033.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Amie... vielleicht kannst du uns in dieser Beziehung dann doch ein wenig mehr auklären.. mich würde das ebenfalls interessieren....

13.08.2002 22:16 SWerni ist offline E-Mail an SWerni senden Homepage von SWerni Beiträge von SWerni suchen Nehmen Sie SWerni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SWerni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SWerni: SWerni YIM-Name von SWerni: SWerni2002
Amie Amie ist weiblich
Mitglied

also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... dann werd ich mich heut Abend mal hinsezten und ne Liste machen und es für alle im Board zugänglich machen... Zunge raus

Ich denke, das is die beste Lösung und so kommt dann jeder an die Daten ran...

So hier die versprochenen Titel der TKR-Folgen in denen K.I.T.T als der Schatten auftaucht:
Engeln in Ketten*Des Teufels Waffe* und Geheimakte K.I.T.T. Hab mir das ganze im Schnelldurchlauf angeschaut,sollte ich `ne Folge vergessen haben, wird sie nachgereicht

und ein

10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.

14.08.2002 11:13 Amie ist offline E-Mail an Amie senden Homepage von Amie Beiträge von Amie suchen Nehmen Sie Amie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Amie: AmieStewartTKR MSN Passport-Profil von Amie anzeigen
NitroRider
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von NitroRider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Amie fürs recherchieren! Du hast dir ja ne menge arbeit gemacht, alle Folgen im schnelldurchlauf zu durchforsten! Dankeschön!!! smile )

MfG,

Nitro

Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

Mitglied der Black Knights Community

17.08.2002 00:24 NitroRider ist offline E-Mail an NitroRider senden Homepage von NitroRider Beiträge von NitroRider suchen Nehmen Sie NitroRider in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitroRider: cu YIM-Name von NitroRider: cu
Garth Knight Garth Knight ist männlich
Mitglied

Ich habe nur wenige Folgen von dieser Serie gesehen (und die fand ich reichlich bescheiden) ... allerdings würde mich doch interessieren, inwieweit einzelne Folgen auf unsere Kult-Serie bezug nehmen. Ich will ja niemand beauftragen, eine Inhaltsangabe zu schreiben :-) aber vielleicht ein bißchen was... damit ich mein KR-Universum vervollständigen kann :-)

danke

- "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

"...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "
17.09.2002 16:11 Garth Knight ist offline E-Mail an Garth Knight senden Beiträge von Garth Knight suchen Nehmen Sie Garth Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garth Knight in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Garth Knight: teleCAR5TEN
Amie Amie ist weiblich
Mitglied

K.I.T.T. bei TKR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...mal überlgen, wie ich da am besten Anfang:

K.I.T.T. tauch in der Serie TKR immer wieder als Hologramm auf um dem Team zu Helfen
(z.B Engel in Ketten: Da spielt er als Hologramm Ercia den Fahrlpan des Gefängnistransporters zu )

In einer Folge tauch er als Hintergrundfotografie auf und Devon Miles wird in dieser Folge auch erwähnt. Das ist die Folge: Gemeihakte K.I.T.T.

Ich sehe schon, dass ich da wohl noch eine Seite KR bei TKR in meine Fanpage einbauen muss...

so, ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen Garth großes Grinsen

ich sach mal wieder bis denne

17.09.2002 21:51 Amie ist offline E-Mail an Amie senden Homepage von Amie Beiträge von Amie suchen Nehmen Sie Amie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Amie: AmieStewartTKR MSN Passport-Profil von Amie anzeigen
Garth Knight Garth Knight ist männlich
Mitglied

KITT als Hologramm... wow... sieht man ihn da richtig?

Ich komm am besten mal auf deiner Seite kucken, wenn da eine KR-Sektion besteht.

- "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

"...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "
25.09.2002 22:52 Garth Knight ist offline E-Mail an Garth Knight senden Beiträge von Garth Knight suchen Nehmen Sie Garth Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garth Knight in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Garth Knight: teleCAR5TEN
Amie Amie ist weiblich
Mitglied

Kitt nur schemenhaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Garth,

Sektion TKR features KR is schon in arbeit.

KITT ist dort nur als Schatten zu sehen, Konturen kann man nie erkennen.

Er ist in grau gehalten und wird deshalb wohl auch vom Team als "Der Schatten" bezeichnet.

Grüsse und ein herzliches bis denne

02.11.2002 22:33 Amie ist offline E-Mail an Amie senden Homepage von Amie Beiträge von Amie suchen Nehmen Sie Amie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Amie: AmieStewartTKR MSN Passport-Profil von Amie anzeigen
Michael Knight 2015 Michael Knight 2015 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-475.gif

Kitt als Schatten??
Gut zugegen ich bin schon neugierig was es damt aufsich hat, aber Kitt bleibt Kitt und nicht irgendein Schatten oder so böse

30.01.2003 19:15 Michael Knight 2015 ist offline E-Mail an Michael Knight 2015 senden Homepage von Michael Knight 2015 Beiträge von Michael Knight 2015 suchen Nehmen Sie Michael Knight 2015 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michael Knight 2015: / YIM-Name von Michael Knight 2015: /
Ricco Ricco ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-234.gif

Land: Deutschland

Er wurde nur der Schatten genannt. Er projizierte eine Michael-Figur um den anderen zu helfen.

MfG

Ricco

12.06.2003 21:48 Ricco ist offline E-Mail an Ricco senden Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Amie Amie ist weiblich
Mitglied

man, man, man...

ich glaubs net. Könnt ihr net richtig lesen???

Der Schatten ist K.I.T.T.s Persönlichkeit, ums mal vorsichtig auszudrücken.

@Michael KNight 2015

wenn du die letzte Folge TKR gesehen hast, müsstest du die Auflösung kennen.

@Ricco:
Es ist mit Sicherheit keine Projezierte Michael-Figur, wie du es nennst, sonder KITT's Persönlichkeit in Hologrammform.

Und bis denne Online

12.06.2003 22:17 Amie ist offline E-Mail an Amie senden Homepage von Amie Beiträge von Amie suchen Nehmen Sie Amie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Amie: AmieStewartTKR MSN Passport-Profil von Amie anzeigen
Marcel0815 Marcel0815 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2081.jpg

kram kram kram Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..thema rausgekrahmt:

Also als TKR im TV lief war ich noch zu jung um irgendwas davon zu behalten, außer dass ich es "billig" fand.
Meine Frage,
ist K.I.T.T. irgendwann mal in der Serie zu sehen?

MY HOMEPAGE

15.01.2010 21:22 Marcel0815 ist offline E-Mail an Marcel0815 senden Homepage von Marcel0815 Beiträge von Marcel0815 suchen Nehmen Sie Marcel0815 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcel0815 in Ihre Kontaktliste ein
Phantom Phantom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1742.jpg

wenn du diesen Thread lesen würdest, wüßtest du es.

Er taucht als "Schatten" auf. Aber KITT, das Auto, ist bei TKR nicht zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phantom: 15.01.2010 22:46.

15.01.2010 22:45 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Homepage von Phantom Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Phantom: gaya_lupin
Marcel0815 Marcel0815 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2081.jpg

ja das habe ich ja gelesen, hätte mich beser ausdrücken müssen, meinte ja ob man den Pontiac da mal sieht. Aber indemfall nich.

MY HOMEPAGE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcel0815: 16.01.2010 00:26.

15.01.2010 22:52 Marcel0815 ist offline E-Mail an Marcel0815 senden Homepage von Marcel0815 Beiträge von Marcel0815 suchen Nehmen Sie Marcel0815 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcel0815 in Ihre Kontaktliste ein
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Wie Phantom sagte: Nein!

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
15.01.2010 23:56 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Team Knight Rider (1995) » Namen der Episoden mit KITT?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns