Knight Rider 2000 (sehr enttäuschender Nachfolger) |
Markus1605
Mitglied

Land: Deutschland Ort: Rommerskirchen
 |
|
| Zitat: |
Original von moonbrain
Naja...habe den Film insgesamt 2x gesehen. Das reicht mir völlig. Wieso auch mit einem Film Zeit verschwenden, den man schlecht findet? Gibt genug tolle Filme auf dieser Erde, die es verdienen, angeguckt zu werden (auch mehrmals).
Ok, kann sein, dass ich den Film über einen roten Damenschuh in ein paar Jahren aus nostalgischen Gründen wieder einmal anschaue....
Gruss,
Patrick |
Perfekt!! Genau das hätte auch von mir sein können !Besonders das mit dem Damenschuh!
Gruss Markus
02.01.2010 19:35 |
|
|
maikomz
Mitglied

Land: Deutschland Ort: Ingelheim
 |
|
Also so schlecht fand ich den Film nun echt nicht das Auto auch nicht.
|
|
16.01.2010 11:59 |
|
|
the Jeeper
Grünschnabel
Name: Jason Land: Deutschland
 |
|
Den Film kannst ansehen wenn nichts anderes hast, ansonsten ist er einfach langweilig und machte auch nicht den Eindruck eines richtigen Films, sondern den eines Piloten von einer komischen Abklatschserie die keiner sehen wollte.
Meine Meinung ist da recht simpel:
Man hatte einfach mit einer Fortsetzung von Knight Rider gepennt, dachte die Nummer mit "Ein Mann und ein Auto...." funktioniert nicht mehr und gab die Kernidee der Serie frei.
Hätte man das Anfang der 90er nicht getan und Kitt wäre dann irgendwann mal in eine schwarze Viper umgezogen, wär ganz sicher alles anders gelaufen ;-)
|
|
17.01.2010 07:43 |
|
|
maikomz
Mitglied

Land: Deutschland Ort: Ingelheim
 |
|
Naja ich habe die Ganzen Staffelen wo auch der Film mit drauf ist nun ja man merkt halt das es auch ein Film ist aber so schlimm fidnet ich es nicht.
|
|
23.01.2010 11:01 |
|
|
|