Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Krimi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krimi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2348.jpg

Land: Deutschland

Krimi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Ich bräuchte mal Hilfe.
Weiß einer von euch wie man dieses Zeichen macht, was in Romanen anstatt diesem: " gemacht wird?
Meine Klasse macht nämlich bei einem Autoren Wettbewerb mit und dafür brauch ich das.
Bedanke mich im Vorraus für die Hilfe.

Gruß Dominik

PS: Ich benutze Open Office falls das Hilft.

20.01.2010 14:35 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
Bandit
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Copy & Paste:

http://de.wikipedia.org/wiki/Anf%C3%BChr...en#Im_Deutschen
20.01.2010 16:48 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2348.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Knight2008
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht was es für Zeichen sind aber nicht wie sie am PC geschrieben werden, was ich aber brauche.

20.01.2010 17:49 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1851.jpg

Name: Tobi

Hi,

die Anführungszeichen wie du sie haben willst, sind nicht mehr sehr gebräuchlich. Deshalb findet man sie unter den "Sonderzeichen" oder "Symbolen".

In Word 2007:
Reiter "Einfügen" -> Symbole (hies früher glaub mal Sonderzeichen) -> Weitere Symbole -> Symbol suchen und einfügen.

In Open Office wird´s ähnlich sein. Einfach mal die Sonderzeichen suchen...

Und:
http://tinyurl.com/y9dmgna
Viele hilfreiche Tipps!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TobiTheDuck: 20.01.2010 18:57.

20.01.2010 18:53 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
FaCi FaCi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1921.gif

Name: Fabiola (Fabi)

oder du gehst unten auf die Startleiste -> Ausführen -> "charmap" eingeben (ohne "") und dann kannst du es aus der Liste raussuchen und ggf. oben auch die Schriftart ändern Augenzwinkern

LG

(Anbei ein Screenshot)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaCi: 23.01.2010 19:35.

23.01.2010 19:33 FaCi ist offline E-Mail an FaCi senden Beiträge von FaCi suchen Nehmen Sie FaCi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaCi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Krimi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns